+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Muezzin - Istanbul









    Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe


    Hans-Jochen Jaschke unterstützt damit die Aussagen der neuen protestantischen Bischöfin Kirsten Fehrs, die laut Medienberichten damit kein Problem hat

    Hamburg (kath.net)

    Muezzin-Rufe seien vorstellbar "Wenn es eine Moschee ist, die kooperierend, demokratisch, integrierend und anti-islamitisch ist". Dies Aussage tätigte vor wenigen Tagen die designierte protestantische Bischöfin von Hamburg, Kirsten Fehrs.


    Unterstützung für diese Aussage kommt jetzt vom Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke, der im Hamburger Abendblatt meint:

    "Ich bin ganz mit ihr einig. Wir suchen das Miteinander mit den gläubigen Muslimen und fördern ihre Anliegen auf Anerkennung des religiösen Lebens."

    Für Jaschke müsse allerdings die konkrete Situation in die Überlegungen einbezogen werden.
    24. Juni 2011, 08:48
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bischöfin Fehrs: "Muezzin-Rufe sind vorstellbar"

    21. Juni 2011, 21:20 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Doktrin der Taqiyya



    Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen.

    „Wenn ihr (Muslime) unter der Autorität der Ungläubigen steht und ihr Angst um euch habt, so verhaltet euch ihnen gegenüber mit eurer Zunge loyal währenddessen ihr innere Feindschaft pflegen sollt. … Allah hat den Gläubigen verboten, daß sie anstatt mit ihren Glaubensgenossen mit den Ungläubigen auf vertrauten Fuße stehen und freundschaftliche Beziehungen pflegen – ausgenommen wenn letztere ihnen an Autorität überlegen sind. In einem solchen Fall laßt die Gläubigen freundlich gegenüber den Ungläubigen erscheinen.“




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Moschee die kooperierend, demokratisch, integrierend und anti-islamitisch ist gibt es nicht



    Erzbistum Hamburg

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sekretariat

    Frauke Schmidt
    Danziger Str. 52a
    20099 Hamburg

    Tel.: (040) 24877-221
    Fax.: (040) 24877-226
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Referentin
    Bernadette Schrader
    Danziger Straße 52a
    20099 Hamburg

    Tel.: (040) 248 77 227
    Fax.: (040) 248 77 226
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Selbst die Kirche schleimt sich bei den Moslems ein. Unglaublich, man sollte diese Spinner mit dem Knüppel in die Wüste jagen.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #2
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Muezzin - Istanbul


    Eine Moschee die kooperierend, demokratisch, integrierend und anti-islamitisch ist gibt es nicht

    Eben... ...das heisst (die Bischöfin meint): KEINE Moschee und keine Muezzin...!

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Eben... ...das heisst (die Bischöfin meint): KEINE Moschee und keine Muezzin...!

    "Ich bin ganz mit ihr einig. Wir suchen das Miteinander mit den gläubigen Muslimen und fördern ihre Anliegen auf Anerkennung des religiösen Lebens."

    Dann glaub weiter an den Osterhase.

    Taqiyya
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Was soll man dazu noch schreiben? Jedem Wissenden und Informierten ist dies bekannt, was es bedeutet, wenn der Islam mehr Raum zur Ausbreitung bekommt. Der Rest wird es eben fuehlen muessen, wenn Verstand und Weisheit nicht ausreichen.

    Die Dummheit und Naivitaet der Menschen ist eben grenzenlos. Frueher konnte ich dies nicht verstehen, heute habe ich abwechselnd nur noch Mitleid und Abscheu fuer die Menschheit uebrig.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Jaschke ist ein Idiot. Und leider noch nicht mal der Schlimmste im konzilspervertierten Deutschland.

    Wenn der Strangersteller dies jedoch zum Anlaß nehmen möchte, alle Katholiken "mit dem Knüppel in die Wüste zu prügeln", dann darf ich ihm sagen, daß er gerne bei mir anfangen darf.

    Krankenversichert wird er ja sein.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jaschke ist ein Idiot.
    Das hast du ihm sicherlich auch schon persönlich mitgeteilt. Sollte das nicht der Fall sein, dann bist auch du nur ein ebensolcher.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Die Kirche hat sich noch jedem Regime in Deutschland angepasst. Eine konservative Stütze, wie sie es in andern Ländern ist, ist das schon lange nicht mehr. Grund genug, aus diesem Vasallenverein auszutreten.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das hast du ihm sicherlich auch schon persönlich mitgeteilt. Sollte das nicht der Fall sein, dann bist auch du nur ein ebensolcher.
    Ich habe schon an manche antikatholische Konzilsbischöfe eine Email geschickt. Eine Antwort habe ich nie erhalten, denn Kritik hört man da nicht gerne.

    Man hätte mir auch einen Brief schicken können, denn bei solchen Mails schreibe ich unter meinem Namen und nenne meine Adresse und Telefonnummer.

    Mehr kann ich auch nicht tun.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Die Kirche hat sich noch jedem Regime in Deutschland angepasst. Eine konservative Stütze, wie sie es in andern Ländern ist, ist das schon lange nicht mehr. Grund genug, aus diesem Vasallenverein auszutreten.
    Nein, eben nicht. Ein Austritt stärkt nur die Gegner. Die Stimme zu erheben ist viel besser.

    Außerdem darf man nicht vergessen, daß die Kirche in Deutschland seit langem verfolgt wird.

    Ich erinnere an die Säkularisierungsverbrechen unter Napoleon oder den Kulturkampf unter Bismarck.

    Wenn heute ein Wowereit als christlicher Prediger bei den Protestanten die Homoreligion predigt, dann hat das geschichtliche Gründe.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke für Muezzin-Rufe

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    ....Selbst die Kirche schleimt sich bei den Moslems ein. Unglaublich, man sollte diese Spinner mit dem Knüppel in die Wüste jagen....
    Bisher sah ich so gut wie keinen Grund aus der Kirche auszutreten, aber das ist einer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antinazi-Glöckner wird Weihbischof
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:10
  2. Erste Rufe nach Saakaschwilis Rücktritt
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:52
  3. NPD: Hitlergruss und «Juden raus»-Rufe
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben