+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Die schleichende Islamisierung der westlichen Welt

  1. #111
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard

    Ich schreibe es noch einmal: Deutschland, ein einzig Irrenhaus.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von basti
    da haben wir schon das größte aller probleme. unterhalte dich mal mit ausländischen studenten, die hier in deutschland ihre abschlüsse machen.
    es ist ganz schwer für die, hier zu bleiben. erst letztens habe ich mich mit einem mexikaner im fitnessstudio darüber unterhalten. er hat hier in deutschland bioinformatik studiert. hat den Master als abschluss und schreibt jetzt eine doktorarbeit. ich hatte ihn dann gefragt, ob er denn hier bleiben wolle und ob das problematisch sei. tatsächlich ist es schwierig für ihn hier bleiben zu können.
    das habe ich schon von vielen ausländischen studenten gehört, die in deutschland erfolgreich ihren abschluss gemacht haben und hier bleiben wollen. ich hatte ihn weiter gefragt, weshalb man als ausländischer student wieder ausreisen müsse. das witzige ist, daß er das die sachbearbeiterin vom deutschen akademischen austauschdienst schon selbst gefragt hat. die antwortete ihm, daß es wegen des nationalssozialimus sei "man wolle nicht den eindruck erwecken, nur die guten behalten zu wollen" (sinngemäß).

    nun muss man sich mal diese kranke situation vor augen führen: deutschland bildet ausländische studenten aus und die dürfen dann nicht einmal ohne weiteres hier bleiben. es ist klar was die studenten machen ... der mexikaner meinte, wenn er nicht hier bleiben dürfe geht er halt in die USA.

    stichwort fachkräftemangel ...
    stimmt, aber ihr nehmt jeden tom, dick and harry auf der sozial unterstuetzt werden muss. genau das ist der witz. :rolleyes:

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Rikimer
    Ich schreibe es noch einmal: Deutschland, ein einzig Irrenhaus.

    MfG

    Rikimer
    hm, ich wuerde mal sagen nicht deutschland, sondern europe

  4. #114

    Standard

    Das Weisse Haus in D.C. ist ja zusammen mit dem 5-Eck (Pentagon) ein grosses Zentrum für Kriegstreiber-Irren, die allzugerne sich an einer Bretzel verschlucken oder (mit Stützrädern) per Fahrrad permanent auf die Fresse fallen.
    Geändert von Roter Prolet (10.07.2005 um 10:08 Uhr)
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #115
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    hm, ich wuerde mal sagen nicht deutschland, sondern europe
    Da die Multikulti Ideologie nicht nur auf Deutschland beschränkt ist: Ja, Europa ein einzig Irrenhaus.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #116
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ah und jetzt ist man dort angekommen, wo man hinwollte, nämlich eine diskussion, darüber was man denn in zukunft machen kann.

    [..]

    jetzt stellt sich die frage, wenn wollen wir und wenn wollen wir nicht. also hierzu meine meinung:

    wen wollen wir nicht:

    - extremisten jeglicher art, wer einmal mit einer extremistischen gruppe in berührung gekommen ist, hat kein recht in deutschland einzuwandern
    - menschen die keine ausbildung haben, bzw. nicht die aussicht eine ausbildung in deutschland zu genießen (also austauschstudenten, praktikanten usw. )
    - ein gewisses problem stellen hier die spätaussiedler da, darüber müste man nocheinmal genau nachdenken.

    wen wollen wir haben:

    eigentlich genau das gegenteil...

    - menschen die sich zu einer demokratischen gesellschaftsordnung bekennen (schwer opperationalisierbr, hab jetzt keine ahnung wie es genau aussehen sollte aber darüber kann man reden)
    - menschen die einen arbeitsplatz in deutschland angeboten bekommen haben
    - menschen mit unversitärer ausbildung (v.a. proffessur)
    - bürger der europäischen union.
    Das sehe ich sehr ähnlich. Es ist dringend Zeit für ein angemessenes Einwanderungsgesetz und es ist höchst sträflich, daß es ein solches nicht schon längst vorliegt. Ich halte die gleichermaßen weitverbreiteten wie realitätsfremden stereotypen Denkmuster der Rechten wie der Linken für gefährlich, da eine Lösung verzögernd.
    Ersteres ist klassischerweise das stets wiederholte Mantra, daß Deutschland kein Einwanderungsland ist, während die klassisch linke Position die ist, daß prinzipiell jeder kommen können sollte, oder - wie ich in einem anderen Forum einmal las - "ich finde, daß ein Staat für jeden da ist, der darin leben möchte". Setzen, sechs, bitte (nocheinmal) mit den Grundzügen der Staatsidee vertraut machen, auch mit seiner historischen Entwicklung.
    Nicht minder gefährlich ist das andere Extrem, das realitätsfremde Beharren darauf, daß Deutschland kein Einwanderungsland sei: Deutschland ist nicht nur faktisch ein Einwanderungsland, sondern es ist wie jedes andere Land auch in den Kampf um die besten Köpfe verwickelt, ob es will oder nicht.
    In dem Setzen von Einwanderungskriterien nach eigenem Interesse etwas Unmoralisches zu sehen (vermutlich weil es als eine Art neoliberales - und damit selbstredend "böses" - "rat race" angesehen wird), kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Es ist überaus edel und menschlich, auch Verfolgte und Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. Das Gros der Einwandernden sollte aber m.E. den Kriterien genügen, die m.E. jedes vernüftig denkende Land in eigenem Interesse aufgestellt hat. Ein Blick nach Kanada oder Neuseeland kann hier m.E. durchaus helfen.

    Grüße
    John

  7. #117
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Was seid Ihr auch für Luschen.

    Ich bin gebürtiger Rostocker, und wir haben die Sache damals selbst in die Hand genommen, als es unverantwortliche Politiker wagten, ein Wohngebiet mit Zigeunern aufzufüllen, dürfte etwa das Niveau türkischer Unterschichten haben

    Was seid Ihr für Waschlappen, lasst Euch Euer Land wegnehmen,

    ---
    was willst du denn dann damit aussagen, bzw. was forderst du?

  8. #118
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    was willst du denn dann damit aussagen, bzw. was forderst du?
    Das sich die Leute organisieren und gegen Überfremdung vorgehen.

    Beispiele sind Demonstrationen gegen Großmoscheen in Wohngebieten.

    ----

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

westen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben