+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Die schleichende Islamisierung der westlichen Welt

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard Die schleichende Islamisierung der westlichen Welt

    Unaufhaltsam wachsen die muslimischen Minderheiten und Gemeinden in Europa. In Holland
    hat jeder zweite Neugeborene muslimische Eltern, in Amsterdam ist der häufigste Name für Neugeborene Mohammed (Hamburger Abendblatt Montag, 15. November 2004) und in ca. 15 Jahren werden Muslime in den großen Städten wie Den Haag, Rotterdam und Amsterdam die Bevölkerungsmehrheit stellen. In Marseille in Frankreich sind 60 Prozent der Neugeborenen Kinder arabischstämmiger (Nordafrikaner) Eltern und in Dänemark nutzen lediglich 5 Prozent der vor allem muslimischen Einwanderer ca. 40 Prozent der Sozialkasse (Etwas ist faul im Staate Dänemarks, Daniel Pipes). Wir gebären Euch kaputt, ist das vielzitierte Stichwort, worauf ich im Skript dezidiert noch zurückkommen werde.
    Der niederländische Euroabgeordnete Bolkenstein zur Perspektive eines möglichen EU Beitritts der Türkei im Parlament: Die USA bleiben eine Supermacht, China wird ein ökonomischer Gigant und Europa wird islamischer.
    Was denken eigentlich Islamisten, die gezielt nach Europa diffundieren? Was sind ihre Ziele? Wie wollen sie sie erreichen? Woher kommt diese Wut und der Hass in weiten Teilen der arabischen Welt? Was sind die Ursachen und welche Rolle spielt dabei der Islam? Oder genauer: Der Inhalt des Koran? Sind radikale Islamisten nur eine handvoll Irrationaler, die ohne Unterstützung und frei von Symphatie in den muslimischen Gemeinden dahinleben, wie uns die (linke) Politik weismachen will. Wie steht es mit dem Koran? Sind dort Quellen zu finden, wo „unangenehmes“ für die Ungläubigen (arab. kafirin) oder die sog. Buchbesitzer (Juden- und Christen) steht? Nebenbei wird die Öffentlichkeit in interreligiösen Dialogen zwischen Kirchenvertretern und Vertretern der Muslime immer noch meistens für dumm verkauft: Islam heiße Frieden, und es gäbe keinen Zwang im Glauben, und als Friedensbeweis ...wer einen Menschen tötet, der hat die ganze Welt getötet. Diese Zitate sind leider unvollständig, ich gehe im Skript eindringlich auf sie ein.
    Weiter wichtige, aber auch traurige Themen sind u.a.:
    Die sozialen Brennpunkte Berlins
    Die Art der Bedrohung (Zitate von Islamisten, u.a. der Zeitung Milli Gazete, muslimischen Funktionären etc., deren Ziele etc.)
    Alles nur Missverständnisse (u.a. Leserbriefe von aufgebrachten Muslimen)
    Anspruch und Selbstverständnis des Islam, inklusive seiner Schwertverse
    Parallelen in anderen europäischen Ländern, die zeigen, dass das Problem der Parallelgesellschaft, der hohen kriminellen Energie und der überproportional häufigen Sozialunterstützung kein rein deutsches Problem ist, inklusive Rassenunruhen in Nachbarländern, wie Holland, Belgien , Großbritannien, Frankreich und Dänemark.

    Der minority report (ca. 260 Seiten, ca. 150 Bilder) läßt sich downloaden unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit freundlichen Grüssen,

    frundsi
    PS: habe den report auch den GERICHTEN, POLITISCHEN FRAKTIONEN ETC. ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. Politisch bin ich konservativ und stehe dre CDU nahe, aber bestimmt nicht Rita Süßmuth.

  2. #2
    karl martell
    Gast

    Standard

    Wer glaubt, die europäische Geschichte sei erstarrt, der irrt gewaltig.

    Schon in den nächsten 30 Jahren wird der große innereuropäische Kultur- und Rassekrieg beginnen, die demografischen Entwicklungen lassen gar keine andere Wahl!


    ----

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Schon in den nächsten 30 Jahren wird der große innereuropäische Kultur- und Rassekrieg beginnen, die demografischen Entwicklungen lassen gar keine andere Wahl!
    Aber vielleicht der menschliche Verstand.
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

  4. #4
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Streifenhörnchen
    Aber vielleicht der menschliche Verstand.
    Wohl eher die Vernunft, aber die ist ein Produkt der Aufklärung.

    Die ganze Basis unserer Kultur wird zusammenbrechen, wenn wir nicht endlich Einhalt gebieten, aber es ist demografisch längst zu spät.

    Die Sache bekommt ihre Eigendynamik, das geht ganz schnell.


    ----

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Wohl eher die Vernunft, aber die ist ein Produkt der Aufklärung.

    Die ganze Basis unserer Kultur wird zusammenbrechen, wenn wir nicht endlich Einhalt gebieten, aber es ist demografisch längst zu spät.

    Die Sache bekommt ihre Eigendynamik, das geht ganz schnell.
    Du klingst wie ein Prophet. Kannst du die Zukunft so sicher festlegen?
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

  6. #6
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Streifenhörnchen
    Du klingst wie ein Prophet. Kannst du die Zukunft so sicher festlegen?
    Nein, ich zähle nur 1 und 1 zusammen.

    Zur Zeit befindet sich Europa im Niedergang, sowohl wirtschaftlich, demografisch als auch kulturell - die kritische Masse ist bald erreicht, dann kommt es hier zu geschichtsträchtigen Ereignissen.

    Denken Sie nur daran, was passiert, wenn sich in den islamisierten Städten eigene Bewegungen bilden, die eine neue Form des Islam, eine westliche Form, unter ihren Anhängern und der Jugend propagieren.

    Diese Kultur wird sich niemals der europäischen unterordnen, dazu sind die orientalischen Völkerschaften viel zu vital, schon was ihre Geburtenrate anbelangt.

    Wenn wir nicht den massiven Niedergang unserer angestammten Bevölkerung hätten, könnten wir dem ggf. noch etwas entgegensetzen, aber wir sind nicht nur biologisch sondern auch ideell zerstört, vor allem in Deutschland, so sind wir von allen Ecken und Enden verwundbar geworden.

    ----

  7. #7

    Standard

    Und du (mir wurde gesagt, dass man sich hier duzt) denkst, dass in all dieser Zeit die Politik nichts dagegen unternimmt?
    Nehmen wir mal mathematisch an, dass es sich beim der Ausbreitung des Islams um beschränktes Wachstum handelt, so ist doch die Schranke der Überzeugbaren auch irgendwann erreicht. Ich denke, da lässt sich nicht so einfach 1 und 1 zusammenzählen.
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

  8. #8
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Streifenhörnchen
    Und du (mir wurde gesagt, dass man sich hier duzt) denkst, dass in all dieser Zeit die Politik nichts dagegen unternimmt?
    Nehmen wir mal mathematisch an, dass es sich beim der Ausbreitung des Islams um beschränktes Wachstum handelt, so ist doch die Schranke der Überzeugbaren auch irgendwann erreicht. Ich denke, da lässt sich nicht so einfach 1 und 1 zusammenzählen.
    Das Problem ist die Zeit.

    Vor 35 Jahren hätten die Rahmenbedingungen für die Integration und die Begrenzung ausl. Gruppen in Deutschland und Westeuropa geschaffen werden müssen, dies hätte gar eine Angelegenheit auf höchster Ebene der europäischen Integration werden müssen.

    Parallel hätte sich um die Geburtenrate der angestammten Bevölkerung gekümmert werden müssen, die Fakten sind seit 1973! bekannt, Wissenschaftler mahnten schon damals, daß es in einer Katastrophe endet, wenn die Geburtenrate auf diesen extrem niedrigen Werten verharrt und die Masseneinwanderung voranschreitet.

    35 Jahre verfehlte Politik kann man nicht kurzfristig revidieren, selbst, wenn kurz vor dem Ende alle aufwachen. In West-Deutschland stammen schon heute 40% aller Jugendlichen aus Migrantenfamilien und 25% aller Geburten stammen von Ausländern. Natürlich sind die Ausländer heterogen, aber es zeigt die ganze Dramatik unserer Situation.

    In schon einer weiteren Generation haben sich die Mehrheitsverhältnisse der ethnischen und kulturellen Gruppen in Westeuropa grundlegend geändert!

    Was in solchen Situationen passiert, kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen, es kommt immer zu Umbruchssituationen, die ehem. Minderheiten verlangen Mitspracherecht bei der Gestaltung der Gesellschaft, gemessen an ihrer wirklichen Stärke, und wenn sie ihre Forderungen nicht umsetzen können, wird es notfalls mit Gewalt eingefordert, denn auch die Exekutive des Staates will und wird von diesen Gruppen einst beherrscht werden.

    Wie gesagt, die Zeit ist das Problem, man kann den Zug nicht mehr aufhalten, dazu wurden Jahrzehnte verschlafen.


    ---

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Keine Angst, wir verwestlichen die islamische Welt ja auch bedeutend !

    Da sollten wir nicht kleinlich sein, wenn man es mit uns auch macht

  10. #10

    Standard

    Ich kann leider nichts dazu sagen, weil ich nicht so alt bin, als dass ich 1973 schon gelebt hätte. Aber trotz allem frage ich mich, ob man die jetztige Generation der Migranten einschätzen kann. Wieviele der jungen Migranten glauben noch so intensiv wie ihre Eltern es tun?
    Eine Frage noch an dich: Was passiert nach deiner Theorie mit den anderen Ländern Europas, wie z.B. Frankreich, England, Polen,..?
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

westen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben