+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutsche Medien, verlacht, verhöhnt verspottet.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard Deutsche Medien, verlacht, verhöhnt verspottet.

    Die deutschen Massenmedien haben den Einfluss auf ihre Leserschaft verloren. Kaum noch ein Beitrag der den Redakteuren nicht links und rechts um die Ohren gehauen wird und kein Tag an dem der "Dritte-Macht" Anspruch der Journaille brutal immer und immer wieder scheitert.

    Für die Massenmedien Deutschlands beginnt eine neue Zeitrechnung. Ihre über Jahre manipulierte und gelenkte Leserschaft folgt ihnen nicht mehr. Bild, Spiegel, Focus und viele andere Publikationen sind in ihren Meinungen isoliert und verlieren immer weiter an Boden.

    Mittlerweile werden fast sämtliche Artikel durch die Leser in den Foren oder Kommentarfeldern verrissen, sofern man sich noch traut Kommentare zuzulassen. Dies unterbleibt aber immer häufiger bei brisanten Themen. Dort wo Leser-Kommentare noch zugelassen sind, werden journalistische Artikel derart ins Lächerliche gezogen, dass man sich wahrlich wundern muss. Egal ob es um die Themen Integration, Wirtschaft, Innen und- Aussenpolitik und viele Weitere geht, die Macht der Massenmedien ist zerbrochen und man steht in den Sendeanstalten und Verlagshäusern ziemlich isoliert da. Der "Stern" hat sein Forum sogar ganz eingestellt, weil man an den Meinungen seiner Leserschaft nicht länger interessiert ist und der Gegenwind den Redakteuren zuviel wurde.

    Die über Jahre stetig gesteigerte Abkehr vom Volk kann kaum wieder aufgeholt werden und zeigt den Wunsch nach neuen Medien, die das Sprachrohr der Bürger sein sollen. Diese wird man nicht am Zeitungskiosk finden, sondern ausschliesslich im Internet und sie werden frei und unabhängig von den Giganten der Branche sein, die selbst nur noch die Rolle der Hofnarren für gelangweilte Zeitgenossen spielen werden.Die konzerneigenen wirtschaftlichen Interessen der Medienanstalten und Verlagshäuser und die radikale Zuwendung zu den anti-demokratischen Parteien sind zu offensichtlich geworden und für jedermann durchschaubar.

    Die Deutschen haben sich von ihren Medien befreit und lassen sich nicht länger belügen und mit Halbwahrheiten von einer kleinen journalistischen Minderheit abspeisen, die sich mit ihren abstrusen Meinungen von denen des Volkes abgesetzt hat. Sie bilden, gemeinsam mit denjenigen Mitgliedern einer Gesellschaft, die eine hoch qualifizierte Ausbildung absolviert haben, eine neue Klasse, das so genannte "Incompetent fifth", "I5" , oder auch das "inkompetente Fünftel", das sich dazu berufen sieht 80 Prozent der Bevölkerung zu bevormunden und zu beherrschen.

    Mit dem Machtverlust der Medien büssen auch die Parteien ihren Einfluss ein und die Machtverhältnisse verschieben sich. Der Souverän, das Volk, gewinnt an Macht während alle anderen verlieren. Neben der neuen Demo-Kultur ist dies wohl die einschneidenste Veränderung, im sich immer weiter emanzipierenden Volk der Deutschen, das sich auf dem unumkehrbaren Weg hin zur direkten Demokratie befindet.

    Zitat

    Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.

    John Swinton, (1829 - 1901), US-amerikanischer Redaktions-Chef der New York Times
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hab mich auch schon lange von einer grossen Zeitung getrennt.
    Ich stöbere im Internet stattdessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutsche Medien, verlacht, verhöhnt verspottet.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hab mich auch schon lange von einer grossen Zeitung getrennt.
    Ich stöbere im Internet stattdessen.
    Der Inhalt ist etwas vollmundig, jedoch ist die zu beobachtende Tendenz stetig und eindeutig.

    Imho wird die einzuführende Haushaltsabgabe für die GEZ, wenn sie aktuell ins Bewußtsein dringen wird, eine Zäsur darstellen ab der die Kurve der Medien deutlich steiler abfallen wird. Es kann lange dauern bis man einen Stein an dei Kante geschubst hat, aber irgendwann fällt er drüber.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutsche Medien, verlacht, verhöhnt verspottet.

    Ich hoffe es.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Deutsche Medien, verlacht, verhöhnt verspottet.

    Weg mit dem Mediendreck.
    Es wird Zeit...

    Gute Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Deutsche Medien, verlacht, verhöhnt verspottet.

    Die Masse der Bevölkerung hat das pol.-korr. Geschwätz in den Medien noch nicht durchschaut, die Tendenz geht aber in diese Richtung. Es hat schon seinen Grund, warum die Auflagenstärke der meisten Zeitschriften seit Jahren kontinuierlich sinkt.

  6. #6
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Deutsche Medien, verlacht, verhöhnt verspottet.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hab mich auch schon lange von einer grossen Zeitung getrennt.
    Ich stöbere im Internet stattdessen.
    Warum Zeitungen abonnieren ?

    Man findet doch alles im Internet und erst nocht kostenlos !

    Und die beste Antwort für die Schmierenjournaille in diesen Schmierblättern.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Geändert von Doc Gyneco (12.06.2011 um 11:40 Uhr)
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 18:55
  2. Taliban steuern deutsche Medien
    Von Tratschtante im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 10:54
  3. taliban beeinflussen deutsche Medien !!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 13:09
  4. Russen kontrollieren Deutsche Medien ?
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:24
  5. Deutsche Archologin enthauptet - Medien schweigen
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben