+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 203

Thema: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

  1. #101
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Früher gabs "Panini".Ich denk,die kennt Jede/r noch.
    Und,Sammelalben gabs schon kurz nach dem Krieg.
    Da waren es die "Voss-Alben".
    ;-)

  2. #102
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da ist den Kundenverarschern mal wieder ein Schachzug gelungen. Beim REWE gibts tolle Tierbildchen und der Pöbel schlägt voll drauf an.

    Menschen zerstören ihr Ökosystem, rotten ganze Tierarten aus, überfischen die Meere, besudeln Vögel mit ÖL ... aber wenns beim REWE Tierbildchen gibt, dann strömen sie in Scharen hin.

    Unfassbar.
    Worüber du dich aufregen kannst...

  3. #103
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so - es gab mal eine Zeit, als genau diesen gezüchteten Lebewesen noch der Respekt gezollt wurde, den sie auch verdienen. Heute handelt es sich schlichtweg nur noch um eine Ware, wie alles andere auch, inklusive Menschen.
    Stimmt nicht, ich verneige mich jedesmal, bevor ich in mein Schnitzel beiße.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, ich verneige mich jedesmal, bevor ich in mein Schnitzel beiße.
    Du vielleicht - der Masse ist es vollkommen egal wie und mit was sie ihren Schlund stopft.

  5. #105
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, ich verneige mich jedesmal, bevor ich in mein Schnitzel beiße.
    Diesen Sarkasmus kannst du dir sparen.
    Es war eindeutig die Rede davon, wie die Tiere zu Lebzeiten behandelt werden. Wenn sie erstmal als Schnitzel auf deinem Teller liegen, ist die Nummer ohnehin durch.

    Es ist mir absolut schleierhaft wie gewisse Menschen so wenig Respekt vor anderen Lebewesen haben können.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #107
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Merkst du noch was? Du wählst hier schlicht zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle! :rolleyes:
    Nein. Ich wähle zwischen Pest und Cholera.

    Ich habe dir hier nachgewiesen, dass die Wall Street den Kommunismus finanziert hat. Was sagst du nun dazu?
    Ich sagte doch schon, das ist mir zu viel Verschwörungsgeschwurbel.

    Nun, eigentlich handeln sie über Jahrtausende immer ziemlich gleich.
    Nein. Du willst nur die Gemeinsamkeiten sehen, aber nicht die Unterschiede. Du willst gerne alles und alle über einen Kamm scheren. Ist ja auch einfacher, muss man sich bei der Beurteilung nicht so anstrengen.
    Du leugnest damit völlig die zivilisatorischen Veränderungen, die die Menschheit über die Zeit erreicht hat.
    Hinzu kommt, dass Menschen sich auch innerhalb einer Zeitepoche erheblich voneinander unterscheiden. Es gibt friedliche Menschen und kriegerische Menschen, gierige Menschen und bescheidene Menschen, aggressive Menschen und sanftmütige Menschen, intelligente Menschen und dumme Menschen, bösartige Menschen und gutartige Menschen, respektvolle Menschen und Menschen ohne Respekt, usw...

    Zum Fettmarkierten:
    Eben, und was glaubst du, wer dann im neuen "real existierenden Sozialismus" die Zügel in der Hand halten wird? Deine Planwirtschaft geht nur durch Diktatur, geht nur durch Gewaltherrschaft, geht nur durch Macht, welche von einer kleinen Clique ausgeht! Es führt automatisch zu den Umständen, welche man im 20. Jahrhundert beispielhaft am Holodomor beobachten konnte.
    Ich habe dir oben schon Beispiele genannt, wo es auch anders ging und geht.

    Außerdem solltet ihr da mal schön den Dreck vor der eigenen Haustür kehren. Wer so viele imperialistische Kriege auf dem Kerbholz hat wie die Apologeten des Kapitalismus, der sollte sich hüten in punkto Gewaltherrschaft mit dem Stinkefinger auf andere zu zeigen.

    Das liegt wohl daran (zumindest gehe ich beim BRD-Geschädigten davon aus), dass sie Oliver Janich gelesen und auch verstanden haben!
    Da habt ihr ja scheinbar den Götzen eurer Ideologie gefunden. Glückwunsch.

    Eben, und genau hier fängt der Beschiss schon an. Vieles, was wir als "Endlichkeit der Ressourcen" begreifen ist in Wahrheit überhaupt gar nicht so!

    Beispiel:


    Russische Forscher haben bereits in den 1950er herausgefunden, dass Öl kein fossiler Brennstoff ist, sondern permanent "nachfließt"! Bestätigt wurden diese Studien vor ein paar Jahren von schwedischen Wissenschaftlern. Und nun frage dich mal, warum man solche Informationen nicht in den Nachrichten zu sehen bekommt. Der Kreis schließt sich...
    Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Schundliteratur reinziehen.
    Selbstverständlich ist Öl begrenzt. Es gibt auf diesem Planeten nichts, was nicht begrenzt ist.
    Die Tatsache, dass Öl begrenzt ist, erkennst du schon daran, dass man heute schon in 1500 Meter Tiefe auf dem Meeresgrund bohren muss, um überhaupt noch an das Zeug ranzukommen. Die erdbodennahen Förderquellen sind doch vielfach schon längst ausgebeutet.

    Na ganz toll, wo Einheimische in Armut leben und die Touris in 5-Sterne-Hotels gastieren. Funktioniert erstklassig!
    Auch hier eine völlig einseitige Darstellung.
    Die Touris sind mir wurscht. Kuba hat eines der besten Gesundheitssysteme und eines der besten Bildungssysteme weltweit. Amerikanische Bürger belagern in Scharen deren Krankenhäuser, weil sie sich in ihrem eigenen angeblich ach so tollen Land keine medizinische Versorgung leisten können.
    Und die Armut in Kuba ist im Vergleich zu der Armut in einigen kapitalistisch geprägten Ländern längst nicht so gravierend.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #108
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Worüber du dich aufregen kannst...
    Mich wundert manchmal auch, worüber du dich aufregen kannst...
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #109
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich denke kaum, dass Mama Krokodil und Löwe kauft. Ich muß mal nachsehen, was so an gängigem Fleisch auf den Bildchen abgebildet ist.
    Kühe, Schweine und Hühner sind genauso Tiere wie Krokodile und Löwen.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #110
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Der neueste Hype: REWE-Bildchen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Diesen Sarkasmus kannst du dir sparen.
    Es war eindeutig die Rede davon, wie die Tiere zu Lebzeiten behandelt werden. Wenn sie erstmal als Schnitzel auf deinem Teller liegen, ist die Nummer ohnehin durch.

    Es ist mir absolut schleierhaft wie gewisse Menschen so wenig Respekt vor anderen Lebewesen haben können.
    Du weißt doch gar nicht, woher ich mein Schnitzel beziehe. Also halt mal den Ball flach.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rewe und Metro eröffnen Drive-in-Märkte
    Von Durkheim im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:05
  2. Rewe
    Von schastar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:48
  3. Baer Bildchen
    Von Rocky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 15:43
  4. Ein paar Bildchen !
    Von Mohammed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben