+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Dreckskerl kommt viel zu gut weg !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Der Dreckskerl kommt viel zu gut weg !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ein Bergwerk stecken. Jeden Tag seines restlichen verdammten Lebens für sein Fressen schuften lassen.

    Seine Anwälte sollten mit dazugesperrt werden. X(

  2. #2
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ein Bergwerk stecken. Jeden Tag seines restlichen verdammten Lebens für sein Fressen schuften lassen.

    Seine Anwälte sollten mit dazugesperrt werden. X(
    Meine Zustimmung.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Nein, die Todesstrafe wäre bei diesem Stück Dreck angemessener..--..ach nein, die jibbets ja nich mehr!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Die haben gestern die zukünftige "Zelle" von dem gezeigt. Das sieht aus wie ein Zimmer aus einem 3 Sterne Hotel. Der Staat soll also solche Kindermörder noch durchfüttern und für deren Wohl sorgen.

  5. #5
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Daumen runter!

    Brandenburg: Justiz läßt gefährlichen Sextäter frei
    Gutachter: "Hohes Risiko für Allgemeinheit" / Therapie in Haft verweigert - Opfer in Angst

    [...]



    Die Opfer haben Angst, ihr Peiniger könnte sich an ihnen rächen, weil sie versucht haben, seine Strafe zu verlängern. Auch die Polizei nimmt an, daß die Frauen in Gefahr sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist echt eine sauerei!!!
    mal hypothetisch:
    was wohl der zuständige richter macht, wenn sich der täter bei dessen tochter (wenn der richter denn eine hat) 'bedankt'?

    X( X( X(

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Einsperren fuer immer in kahler Zelle, harte Zwangsarbeit,keinerlei Luxus,einfache Mahlzeiten.
    Fuer die Todesstrafe bin ich nicht,weil wir Menschen nicht ueber Tod und Leben entscheiden duerfen.
    Wir stellen uns auf gleicher Stufe mit dem Moerder!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Lebenslange haftstrafe ???? dafür könnte ich unseren Rechtstaat "zum teufel jagen".
    Ohne witz man ich hät den Typ mitgenommen und ihm nen schuss ins genick gegeben.
    Ich meine der quält zwei kinder glaub ich sicher mehr zu tode und kommt so billig davon.
    Da lob ich mir doch unsere ach so tolle Demokratie

  8. #8
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Ich kann mich nur anschließen, weg mit solchen Mistkerlen. An einem hauchdünnen Hanffaden aufhängen und ab in die Hölle.

  9. #9
    Deutscher Benutzerbild von Schrapsel
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Obwohl ich lange Zeit gegen die Todesstrafe war, bin ich der Meinung, daß sie bei besonders schweren Verbrechen angewendet werden sollte. Mit besonders schweren Verbrechen meine ich sexuellen Mißbrauch von Kindern, Vergewaltigung und Mord (nicht zu verwechseln mit Totschlag). Jemand der einer solchen Straftat für schuldig befunden wurde, hat das Recht auf eine menschenwürdige Behandlung verloren, ich möchte sogar sagen, er hat sein Recht auf Existenz verwirkt. Die Gesellschaft muß vor solchen Menschen geschützt werden.
    Da vor allem bei Sexualstraftätern eine endgültige Heilung nicht zu erwarten ist, sie also nie wieder gesellschaftsfähig werden, ist die Todesstrafe die einzige Lösung.
    Dieser Meinung war ich übrigens schon vor dem "Fall Levke". Sie ist also nicht emotional darauf zurückzuführen.

  10. #10
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Wo liegt das Problem mit der Todesstrafe? In der DDR wurden Kindermörder auch zum Tode veruteilt.

    Aber diese Weichspülerjustiz der BRD, erst recht nach den 68ern, sollte das Wort Recht gar nicht mehr in den Mund nehmen mit iher Justiz der Samthandschuhe bei Mördern und Triebverbrechern.

    Bisher galt doch:
    Immer diese geringstmöglichst Belastung für den Täter (Ausnahme bei rechtsradikalen Tätern, da unangemessen unverhältismäßig) und was ist mit den Opfern?
    Wenn die rauskamen ,wie bisher in den meisten Fällen, dauerte es nicht lange ,und die nächsten Kinder oder Frauen müssen wegen dieser Falschjustiz sterben.

    Wenn schon lebenslang und dann muß es auch ein Leben lang heißen und das in einem wirklichen Straflager nicht in einem Hotelzimmer mit Gittern.
    Geändert von Liegnitz (01.07.2005 um 12:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben