Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 171 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1707

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Dann kannst Du mir vielleicht sagen, inwiefern Haider damals ein Faschist war. Ich meine jetzt im Sinne der Definition. Vielleicht ist mir auch etwas entgangen.

    Eine jede Form von Verallgemeinerung ist in Wahrheit ein Faschismus. Wenn ich also meiner "alle ..." sind schuld an, etc. dann bin ich faschistisch.
    Haider machte die Ausländer generell dafür verantwortlich, dass die Österreicher keinen Job hatten.


    Wie schätzt Du Strache ein, ist er jemand, der ehrlich auftritt oder ist er jemand, der sich für seine persönlichen Ziele auch verbiegt und verstellt? Und das nicht nur im Allgemeinen gegenüber anderen Wählern, sondern auch innerhalb der FPÖ.

    Grundsätzlich habe ich von HC Strache eine durchaus gute Meinung. Ich habe beim Oktoberfest 2010 seine Ansprache am Viktor Adler Markt gehört, eine Ansprache die er selbst geschrieben hat. Die war gut. Das Problem HC Straches ist meiner Meinung nach nur, dass die Reden selten von ihm geschrieben werden, sondern meistens von Kinkl und der steht auf der Gehaltsliste von Martin Graf.
    Was Strache also nach Aussen vertritt ist nicht er, sondern Martin Graf.
    Für mich der grundsätzliche Grund, warum ich mich lieber bei anderen Österreichparteien rumtreibe.


    Bei Haider wusste man wenigstens woran man ist, der stand zu seiner Politik, aber Strache ist vom Profil her kaum einzuordnen. Man weiss nicht wirklich, was er politisch will, ausser dass er Kanzler werden möchte.

    Er selbst hat durchaus gute Absichten, die mehr in Richtung eines Todor Schiffkov, "Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst" und "Wer etwas zum Land beitragen möchte, ist für mich ein Österreicher, wer nichts beitragen will, ist für mich kein Österreicher und soll dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt" gehen.

    Die Verallgemeinerung im Bezug auf den Islam kommt aber eher von Martin Graf.


    Österreichnahe Parteien gibt es in Österreich rechts und links:


    FPÖ, ÖVP, BZÖ und FPK die man wohl dem rechten Flügel zurechnen muss, gibt es zum Beispiel auch die österreichische Bürgerpartei, eine Linkspartei, die EU kritisch und österreichnahe eingestellt ist, vergleichbar mit der GERB in Bulgarien, deren Bundespressesprecher ich bin.


    Allerdings kann man in Österreich ausser bei den GRUENEN und den Kommunisten im Bezug auf Ausländerfrage und Islamfrage in Wahrheit nicht mehr wirklich von echten Linksparteien reden.

    Es sucht nur eine jede Partei andere Wege um mit diesem Problem umzugehen.

    Links und rechts unterscheidet sich in Österreich ausschliesslich in der Weise, dass die einen in Gruppen und die Anderen in Fragen denken.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard des Pastor Peitls Gedankengänge

    Gesucht wird: Sauberer ÖVPler.

    Anscheinend gibt es nur noch ÖVPler die als rechtsradikal und Andere die als kriminell auffallen.

    Ich habe mich daher entschlossen einen Thread zu eröffnen, wo man mir wirklich saubere ÖVPler vorschlagen kann, damit ich meine Meinung im Bezug auf eine Mafia-Partei korrigieren kann.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Ab heute ist es klar.

    Michael Kapitan sucht unter [Links nur für registrierte Nutzer] noch weitere Kandidaten für die Nationalratswahlen 2013.

    Das heisst aber auch, dass er vor hat zu diesen Wahlen anzutreten.

    Wer also Lust hat, Österreich mit zu verändern, der ist hierzu herzlich eingeladen.

    Euer

    Pastor Hans-Georg Peitl
    Bundespressesprecher
    der Österreichischen Bürgerpartei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Bei Haider wusste man wenigstens woran man ist, der stand zu seiner Politik, aber Strache ist vom Profil her kaum einzuordnen. Man weiss nicht wirklich, was er politisch will, ausser dass er Kanzler werden möchte.

    Er selbst hat durchaus gute Absichten, die mehr in Richtung eines Todor Schiffkov, "Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst" und "Wer etwas zum Land beitragen möchte, ist für mich ein Österreicher, wer nichts beitragen will, ist für mich kein Österreicher und soll dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt" gehen.

    Die Verallgemeinerung im Bezug auf den Islam kommt aber eher von Martin Graf.
    Tja der Event-Mann Haider hatte so viel für sein Land getan, dass heute und in Zukunft der Steuerzahlen für Kärnten tief in die Tasche greifen wird müssen um für seine Eskapaten (Alpe Adria) zu brennen wie ein Swarowski-Luster. Wenn einer nicht mal schaft etwas Nebensächliches wie Ortstafeln in der rechten Zeit (unter 1 Jahr) zu erledigen so kann man von so einem auch nicht viel mehr erwarten, egal welche "Absichten" der hatte.....

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  5. #35
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So lange das zu einer drastischen ansteigenden Ausweisungsquote vor allem bei den Orientalen führt, ist doch daran nichts auszusetzen.
    stimme dir 100% zu. je mehr dieser arschhochreckenden sektenmitglieder aus unserer schönen heimat ausgewiesen werden um so schöner wird es wieder im lande.

    wie üblich sind bei durkheim wiedewr mal die anderen die bösen, nur die armen unverstandenen, toleranten,integrationwilligen"lol" , fast nicht kriminellen türken sind immer die opfer.

    ma wie ich diese armen unverstandenen und zu unrecht verdächtigen bedauere. "lol"

    durkheimchen du weisst schon das du blödsinn labberst in bezug auf die FPÖ. diese partei tritt für österreich ein und gegen die überfremdung und zuviele arschhochreckenden genmüll in unserer heimat.das ist der einzige grund für viele die FPÖ zu wählen.
    Geändert von cougar (30.04.2011 um 16:36 Uhr)
    Semper fi

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Der Peitl ist der Chef.
    In pol.at konnten sie ihn nicht lange ertragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Der Peitl ist der Chef.
    In pol.at konnten sie ihn nicht lange ertragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du ihn im Internet findest, dann schreibt er selbst über sich selbst für sich selbst (und versucht damit gleichsam Geld zu machen durch de facto Sklaverei, Religion, Sozialarbeit etc.) oder er ist gesperrt.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Einmal zur Richtigstellung:

    1.) Bin ich natürlich nicht der Chef von der österreichischen Bürgerpartei. Das kann man mit einem einfachen Blick auf [Links nur für registrierte Nutzer] feststellen. Denn da steht ja der Bundesvorstand beschrieben.

    2.) Lebe ich natürlich nicht von meinem Chaten im Web, sondern bin Herausgeber des österreichischen Boten, der Zeitung zur Weltverbesserung unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    3.) Was allerdings stimmt, ist, dass ich in vielen Foren gesperrt bin, weil ich jedesmal versuche, die dortigen Betreiber von ihren Faschismen gegen links oder rechts, oder religiöse Gruppen abzubringen.

    Es ist allerdings lustig, dass man immer und immer wieder auf die falschen Behauptungen eines Bernhard Kraut verlinkt, der eigentlich nur das Glück gehabt hat, dass sowohl ich als auch HC Strache Humor verstehen.

    Wir haben uns gedacht: Kraut ist viel zu unwichtig, als das wir ihn klagen würden.

    4.) Erstaunlich übrigens, dass sich meine Gegner in einem einzigen Thread widersprechen. Erst wird bewiesen, dass Andere über Peitl schreiben, wenn auch nicht die Wahrheit und dann wird behauptet, ich würde immer nur über mich selbst schreiben. Ich würde empfehlen, Euch besser abzustimmen, da ja ganz offensichtlich nur eine der zwei Informationen der Wahrheit entsprechen kann.

    Und ich nehme an, dass es viele Menschen so machen wie ich: Wenn ich mir aus zwei Punkten nur aussuchen kann, welcher von beiden die Wahrheit ist und ich weiss es nicht, so nehme ich einfach an: Es sind beide gelogen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard WO HC Strache wirklich war

    Eigentlich haben wir schon vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass HC Strache sich bei keinem Treffen der Rechtsparteien in Italien befunden hat und das konnten wir nur sagen, weil uns die GERB, die bulgarische Regierungspartei, auf dem Laufenden hält.

    HC Strache war in Bulgarien um mit Bulgarien den EU Austritt zu besprechen, der durch die Fertigstellung des russischen Kernkraftwerkes auf der Höhe von Plovdiv demnächst bevorsteht (sie erinnern sich, dass die GERB ihre 40% auf Anhieb bei Erstantreten einer Wahl nur erhielt, weil sie versprach aus dem EVN Vertrag und der EU auszusteigen) und der Anlass Griechenland (dieses hat laut Spiegel Online einen Antrag auf Ausstieg aus der Eurozone, lt. EU-Reformvertrag ident mit der EU gestelt) die Situation zum Trittbrettreiten sehr günstig macht.

    Deshalb mit Sicherheit auch die Weiterreise nach Russland, wo er mit Putin über die Österreichsituation diskutierte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben