Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 171 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1707

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #111
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Christen in der Politik

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    als welcher Sekte bist du den abgesprungen

    in meinen Bibelausgaben Luther/Schlachter liest man das nicht raus !
    Pastor Peitel ist selbst nicht ganz koscher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CF

  2. #112
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Christen in der Politik

    Auf "Christen" wie Merkel und CO. kann ich in der Politik verzichten.

  3. #113
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Christen in der Politik

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    Auf "Christen" wie Merkel und CO. kann ich in der Politik verzichten.
    Merkel eine Christin? Aber höchstens sehr heimlich und nur manchmal. Überhaupt sind Christen in der Politik sehr selten, weil Politik zu viele Kompromisse fordert, die sich gegen christliche Ethik wenden.

    Christliche Ethik erlaubt nun mal keine Kondomspender neben neben den Weihwasserbecken, keine Klubs für Schwule Mönche, keinen Mord von Kindern im Mutterleib, oder Polygamie für Priester im Grundgesetze, da 1 Ehefrau ja die Vorstufe zur Polygamie ist.

    In Südafrika siehst Du ja bei den Afros, daß Polygamie die natürlichste und haltbarste Sozial-Form ist: Ein Afro arbeitet sich den Arsch ab, um eine Frau zu kaufen, die dann mit ihm arbeitete, um die nächste Frau zu kaufen, und so weiter.

    Mit 4 fleißigen Frauen hat der Afro dann schon eine starke Sozial-Einheit, in der zur Not auch Alle für Einen arbeiten: selbstverständlich ist dann immer Not und der Afro ist der Eine, für den die 4 fleißigen Ehefrauen arbeiten. Scheidugen sind da eher selten. Und ein bei der Arbeit auf den Rücken gebundenes Kind ist in Afrika natürlich auch der bestmögliche Mutterschutz.

    Hier hätten wir mit solchem Mutterschutz auch weniger Vergewaltigung, und mit einem auf den Rücken gebundenem Kind hätte doch sogar Kahns Zimmermädchen in New York viele Komplikationen vermeiden können. Oder?

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Christen in der Politik

    Stimmt schon, das "Liebe Gott den Herrn der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde wie Dich selbst" ist so in der Bibel nicht enthalten.

    Es ist eine Kombinantion aus:

    Lukas 10,25-28

    Das wichtigste Gebot
    25 Da kam ein Gesetzeslehrer und wollte Jesus auf die Probe stellen; er fragte ihn: »Lehrer, was muss ich tun, um das ewige Leben zu bekommen?« 26 Jesus antwortete: »Was steht denn im Gesetz? Was liest du dort?« 27 Der Gesetzeslehrer antwortete: »Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit ganzem Willen und mit aller deiner Kraft und deinem ganzen Verstand! Und: Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!« 28 »Du hast richtig geantwortet«, sagte Jesus. »Handle so, dann wirst du leben.«
    und der Botschaft:

    Lukas 6,27
    Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen
    Und ob ich nicht ganz koscher bin, weil ich der Meinung war, dass es mir lieber ist, dass Menschen arbeiten, anstatt einbrechen zu gehen, dass bleibt dahingestellt.

    Ich war nur nicht bereit, die österreichische Regierung bei ihrer Kriminalitätsförderung zu unterstützen:

    Arbeiten ist verboten - Denn wir haben Ruhensbestimmungen und Arbeitsverbote

    Betteln ist verboten - Denn es gibt das Bettelverbot

    und

    Einbrechen - ist wohl auch der falsche Weg

    Ich frage mich, was ich in der Situation eines Menschen tun würde, dem man nur anbietet, entweder aus Gründen, dass ich arbeite oder das ich bettle oder das ich Einbreche kriminell zu sein.

    Welche Form von Kriminalität würde ich wählen?

    Christliche Ethik erlaubt nun mal keine Kondomspender neben neben den Weihwasserbecken
    Auch wenn ich zugebe, dass christliche Werte und Christen in der Politik heute zu Tage sehr selten geworden sind, so möchte ich darauf verweisen, dass gerade dieser Satz klar römisch-katholisch ist.

    Es hat sich auf der Welt eingebürgert, dass christlich nur noch das ist, was der römisch-katholischen Kirche gefällt.

    Es gibt aber sehr, sehr viele Christen, die die Anschauungen der römisch-katholischen Kirche ganz klar ablehnen.

    Wie kommen eigentlich die Orthodoxen oder Protestanten dazu, an der römisch-katholischen Kirche gemessen zu werden?
    Geändert von PastorPeitl (28.05.2011 um 05:55 Uhr)

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Wie retten wir Österreichs Währung

    Offen gesagt, erscheint es mir nicht notwendig in Bulgarien neue Parteien zu gründen.

    Die Bulgaren haben bei der letzten Wahl bewiesen, dass sie durchaus mehr von Demokratie verstehen als wir, indem sie von Anhieb eine neue Partei die GERB mit 40% gewählt haben und die Partei von Borristinov die auf den alten Werten eines Todor Schiwkow oder Vasil Levski aufbaut, hat mich durchaus überzeugt.

    Was allerdings das Abweichen vom Thema betrifft:

    Das passiert immer dann, wenn ich eine berechtigte Anfrage stelle und die andere Seite keine Antwort weiss. Dann wenn man erkennt, dass sie sich nicht für den Menschen einsetzen, dann weichen wir Antworten am Liebsten aus.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Danke für den Hinweis, dass sie sich in der Politik für ein Gegeneinander anstatt ein Miteinander einsetzen.

    Ich nehme an, damit weiss ein grosser Teil von hiesigen Lesern, was er an den Anschauungen von "wille" nicht will.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: WO HC Strache wirklich war

    Wenn Sie und jetzt noch erklären könnten, was daran, sich für den Frieden einzusetzen beklopft ist, kämen wir einen Schritt weiter.

    Auf jeden Fall haben sie sich gerade durch diese Aussage selbst als Agressor tituliert.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard Petition für eine EU-Austrittsvolksabstimmung gestartet

    Mit dem folgenden Text hat mit dem heutigen Tag die österreichische Bürgerpartei eine Petition für eine EU-Austrittsvolksabstimmung gestartet:

    Sehr geehrter Herr Faymann,

    Am 7.10.2009 haben Sie in einer Stellungnahme gegenüber NEWS bekanntgegeben, dass "Sollte es in der EU zu Ereignissen kommen die den Reformvertrag, die österreichische Verfassung oder die österreichische Bevölkerung belasten", Sie eine EU Austrittsvolksabstimmung einleiten würden.

    Die Zahlungen an Griechenland, Irland und Portugal, die im übrigen dem Art. 126 des AEU-Vertrags widersprechen, also den Reformvertrag als auch die österreichische Bevölkerung belasten, ist so ein Fall.

    Wir fordern Sie daher auf: Halten Sie Ihr Wort!
    Wer also so wie wir der Meinung ist, dass die Griechenland-, Irland-, Portugal-, Spanien- und Italien-Frage am Besten mit einer Volksabstimmung zu klären ist, kann sich ab sofort unter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit stark machen.
    Geändert von PastorPeitl (28.05.2011 um 06:43 Uhr)

  9. #119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Petition für eine EU-Austrittsvolksabstimmung gestartet

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die Zeiten, in denen das Volk abstimmen darf, sind längst vorbei. Inzwischen ist der Begriff "Demokratie" von der EU neu definiert worden....

    Und außerdem, was interessiert die Politiker ihr Geschwätz von gestern ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Petition für eine EU-Austrittsvolksabstimmung gestartet

    Unter Umständen haben Sie Recht, dass sich die Politiker nicht für ihre Versprechen interessieren.

    Aber vielleicht interessiert es das Volk am nächsten Wahlsonntag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben