+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ...und wieder Schlusslicht!

  1. #1
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard ...und wieder Schlusslicht!

    Deutschland ist Schlusslicht - das würde grundsätzlich sogar Hans-Werner Sinn gefallen - aber diesmal in der Kategorie "Entwicklung der Reallöhne"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden sich die Deutschen über eine höhere MwSt aber freuen - wenn sie mit weniger Geld sich noch weniger leisten können! Und viele kleine Unternehmer werden freudetrunken feststellen, wie "toll" es sein kann, wenn die Menschen noch weniger Geld ausgeben - und machen ihren Laden dann auch dicht und noch ein paar Menschen kriegen in der "Arbeitsagentur" eine "Kundennummer"... ich brauch nur in unsere Fußgängerzone schauen und seh sofort, wo das Hauptproblem Deutschlands liegt... wenn eins mal nicht leer steht, dann ist ein Ramschladen drin!

    Aber bitte - macht nur weiter so! Die CDU wird spästestens 2006 das Land vollends teilen und den sozialen offen Frieden aufkündigen. Dann sollen diese Idioten in Berlin nur hoffen, dass bis dahin keine Aufstände ausbrechen und kein rechter Rattenfänger ihr "Meisterstück" glanzvoll vollendet... X(
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970
    Ach halt Deine Klappe, solche wie Du haben es doch erst ermöglicht, dass die arbeitsfeindlichen Wendehälse an der Regierung sind. Du bist ein typischer WASG-PDS/SED Wähler und damit wirst Du Deutschland im Herbst den letzten Todeshieb versetzen.

    Ökosteuer, Antidiskriminierungsgesetz, Ausbildungsplatzabgabe, Heuschreckendiskussion...

    Dort wo die CDU regiert geht es den Menschen besser. Das ist ein Fakt. Punkt.

    DIE SPD & CO. IST FÜR DIE NIEDRIGLÖHNE VERANTWORTLICH!

  3. #3
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    Deutschland ist Schlusslicht - das würde grundsätzlich sogar Hans-Werner Sinn gefallen - aber diesmal in der Kategorie "Entwicklung der Reallöhne"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden sich die Deutschen über eine höhere MwSt aber freuen - wenn sie mit weniger Geld sich noch weniger leisten können! Und viele kleine Unternehmer werden freudetrunken feststellen, wie "toll" es sein kann, wenn die Menschen noch weniger Geld ausgeben - und machen ihren Laden dann auch dicht und noch ein paar Menschen kriegen in der "Arbeitsagentur" eine "Kundennummer"... ich brauch nur in unsere Fußgängerzone schauen und seh sofort, wo das Hauptproblem Deutschlands liegt... wenn eins mal nicht leer steht, dann ist ein Ramschladen drin!

    Aber bitte - macht nur weiter so! Die CDU wird spästestens 2006 das Land vollends teilen und den sozialen offen Frieden aufkündigen. Dann sollen diese Idioten in Berlin nur hoffen, dass bis dahin keine Aufstände ausbrechen und kein rechter Rattenfänger ihr "Meisterstück" glanzvoll vollendet... X(
    Ja es ist echt schlimm bei uns.
    Ich glaub ich wander in den Sudan aus!

    :rolleyes:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Dude
    Ach halt Deine Klappe, solche wie Du haben es doch erst ermöglicht, dass die arbeitsfeindlichen Wendehälse an der Regierung sind. Du bist ein typischer WASG-PDS/SED Wähler und damit wirst Du Deutschland im Herbst den letzten Todeshieb versetzen.

    Ökosteuer, Antidiskriminierungsgesetz, Ausbildungsplatzabgabe, Heuschreckendiskussion...

    Dort wo die CDU regiert geht es den Menschen besser. Das ist ein Fakt. Punkt.

    DIE SPD & CO. IST DAFÜR VERANTWORTLICH!

    Irgendwie sind alle dafür verantwortlich, die uns in ihrer verblödeten, umerzogenen Gutmenschelei eintrommeln wollen, daß die Menschheit eine Bruderschaft der Liebenden ist und wir doch eigentlich alle Freunde sind.

    Daß es sich mit der Welt anders verhält, ist leider Fakt. Sie ist ein Haifischbecken. Und wenn deutsche Politik nicht daran interessiert ist, Deutschland zu stärken, weil es in der Programmatik kein Deutschland gibt, weil es unmodern und unfein und irgendwie verpönt ist, Deutschland laut zu nennen, bin ich versucht, der Theorie Glauben zu schenken, nach der Deutschland bald der Ort ist, an dem Chinas Hemden genäht werden - etwas billiger als unsere heutzutage dort.

    Hoffentlich sieht die CDU das eines Tages noch ein - dazu müsste aber erst der Arschkriecherkurs gegenüber dem Rest der Welt zur Hölle gejagt werden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Die CDU ist auf keinem "Arschkriecherkurs"...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Dude
    Die CDU ist auf keinem "Arschkriecherkurs"...

    Oh, und wie sie das ist.

    Weisst Du noch, wie Angela dereinstens beim Irak-Kriegs Vorabend nach Washington geflogen ist?

    Das fand ich peinlich, und da habe ich mich geschämt, diese Partei gewählt zu haben, und habe mich für diese Person so richtig geschämt.

    Danach kommen Dinge wie der Hohmann-Rauswurf und das Parteimitglied Michel Friedman alias Paolo Pinkel, so sein Spitzname im ukrainischen Mädchenhändlerring - und dann noch die bebrillten, glattgegelten BWL-Studenten in der Jungen Union.

    Das sind Probleme für mich, und das sind Symptome eines anerzogenen Arschkriecherkurses. Übrigens, fällt mir gerade so ein, hat sich das auch beim Glattschleifen von Heiner Geißler bemerkbar gemacht.

    Allerdings ist es immer einfach, zu behaupten: die CDU ist auf keinem Arschkriecherkurs...

    Aber: wir sind wohl beide trotzdem glücklich, daß diese grauenhafte Rot-Grün Melange vom Ruder ist.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Daumen hoch!

    Solche Personen wie Blüm und Geißler haben sich zwar für die Partei verdient gemacht, doch nun schaden sie mehr als sie nutzen. Das Friedmann Mitglied ist, kann man sehen wie man will, solang er keine repräsentativen Aufgaben mehr hat, ist er ertragbar. In der Sache des Irakkrieges bin ich auf der Seite von Fr. Merkel. Der Ton macht die Musik, dass ganze "Bündnis" mit Frankreich hat im Endeffekt keinen Sinn gehabt.

    Schröder ist gegen die Befreiung des Irak's gewesen, doch würde den Chinesen am liebsten jede Art von Kriegsgerät verkaufen, und zum Tschetschenienkonflikt hat er auch keine Meinung.

    Die CDU muss im Herbst an die Regierung kommen, sonst werden die Extremisten (auf beiden Seiten) immer stärker und unser Land in eine 2. Weimarer Republik verwandeln.

  8. #8
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard Cdu

    Zitat Zitat von Dude
    Die CDU ist auf keinem "Arschkriecherkurs"...
    Nicht!? So tief, wie sie in den Ärschen der Unternehmerverbände und Besserverdiener steckt...?! :rolleyes:
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    Nicht!? So tief, wie sie in den Ärschen der Unternehmerverbände und Besserverdiener steckt...?! :rolleyes:
    Das Wort Besserverdiener kannst Du doch noch nichtmal definieren.

  10. #10
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Reicht dir "Dude" als Definition?!
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben