+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Jung und politisch im Netz?!

  1. #11
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ich kann gut Homepages basteln aber ich hab so den Verdacht das die News nicht in Nationaler Sicht geschrieben werden wird... daher finde ich wenig Interesse daran.

    Das ist keine Werbung für etwas was es bereits gibt also ich denke das ist bestimmt erlaubt.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Naja, da muss Codemonkey entscheiden.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Offizier (und alle Anderen - deshalb schreibe ich offen und nicht pr PN):

    Es besteht schon seit längerem die Idee, eine neue nationale Seite aufzubauen, die mehrere Zwecke erfüllen soll:

    Zum Einen möchten wir über uns selbst informieren, mit Vorurteilen aufräumen und Ähnliches.
    Dann wären die die gelegentlichen Neuigkeiten (was die politische Wochenschau von die-Kommenden und diverse andere Seiten eigentlich recht gut machen), kostenfreie juristische Hilfe für Kameraden (Jus et Patria), usw.
    Eine Abrechnung mit der falschen Rechten (Gewalt-Musik, ect.)
    Die Fernsehwoche für Nationale
    Informationen über Sicherheit im Netz und der realen Welt (Templer-Archive)
    ...

    Richtig: All das gibt es zu großen Teilen bereits. Allerdings ist es über das ganze Netz verstreut. Für die "alten Hasen" kein Problem; für Neueinsteiger schon. Hin und wieder hört man: "Ja, aber ihr dürft es doch dem Staat nicht zu einfach machen!". Das ist Quatsch. Wir dürfen den Kameraden nichts vorenthalten und dem Staat gegenüber haben wir nichts zu verbergen - und wenn dem so wäre, wüsste er es ohnehin früher oder später.

    Auch die Idee eines Forums für den Dialog politischer Extreme bestannd einmal. Damals gab es schwierigkeiten, Anbieter zu finden, die Meinungsfreiheit gewährten und nicht bestimmte "Schlagworte" sperrten. Ich selbst habe die Forenidee allerdings aufgegeben - ich fühle mich hier durchaus wohl (schöne Oberfläche, gute Funktionsausstattung), würde die Administratoren als fähig und fair einstufen (ja, ihr dürft das als Kompliment werten!) und sehe eigentlich keine wirkliche politische Repression.

    Die meisten Kameraden würden sicherlich auch für Mithilfe bei einem das ganze (dann aber richtig!) politische Spektrum abdeckende Magazin dabei sein. Leider spielt heute nun mal die Zeit eine große Rolle; ich selbst möchte auch gerne sehr viel mehr tun, als ich tatsächlich leisten kann. Aber für Dinge, die einem wichtig sind, muß man eben *irgendwie* Zeit finden.


    Weltenbrand

    Für Ideen, Vorschläge, Kritik, ... bin ich immer offen und stehe natürlich per PN zur Verfügung.

  4. #14
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ich würde so eine Seite machen allerdings hab ich höchstens 12 MB zur Verfügung. Das reicht für viele Bilder und ein par Midis aus aber für größere Dateien müsste ich bezahlen. Aber wenn das reicht hol ich mir einen Disclamer und ich bau so eine Page. Texte etc. schicken mir mehrere Leute und ich bau die Seite übersichtlich auf.

    Da könnten wir Projekte und News veröffentlichen. Ich hätte mindestens 1 mal am Tag Zeit die News und Fakten zu erneuern.
    Das TV - Programm wäre auch kein Problem.

    Aber es müsste sich halt wirklich Lohnen und die Homepage müsste sehr beliebt werden.

    Es wäre eine der ersten nicht rechtsradikalen Seiten die weder links noch rechts sondern National sind.

    Das heißt nicht so wie bei [Links nur für registrierte Nutzer] die brüllen mehr oder weniger eh den ganzen Tag Scheiss Ausländer.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  5. #15
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Daumen hoch!

    Das wär natürlich mal eine Idee.
    Ich bin sehr darüber erfreut sowas zu hören.
    Allerdings kann ich keine Zeit für eine solche Seite aufbringen, zumindest nicht mehr als ne halbe Stunde pro Tag.

    Haltet mich auf dem Laufenden...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Standard

    mann mann mann....
    immer diese politischen aktivisten
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben