+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die OST-Tante Merkel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Die OST-Tante Merkel

    Sie wird Kanzlerin werden.

    Die nächsten Landtagswahlen werden von der Union mega danebengehen.

    Dann ist es bald vorbei mit der Merkel. Sie wird schnell ersetzt werden !
    Es warten schon Koch, Müller und Wulff.

    Glaubt jemand, dass 4 Jahre oder mehr durchhält ?

  2. #2
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Das ist die Folge unserer Demokratie und völlig normal. In anderen Ländern wird automatisch begrenzt. Wo ist also das Problem?

  3. #3
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Laut einer Wahrsagerin soll sie sogar Kohl in der Amtszeit überetreffen....

    Meine persönliche Meinung:

    2, maximal 3 Jahre.
    Dann wird sie von Koch und Co. abgesägt....

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  4. #4
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    eine amtszeit und dann waehlen alle wieder rot weil es unter der CDU nicht ueber nacht wieder allen gut ginge ...... auch wenn ich schroeder nicht leiden kann muss man mitleid mit ihn haben da jeder dachte die SPD faehrt den karren der unter Kohl in den dreck gefahren wurde uber nacht wieder auf die strasse.
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Eine sehr gute, starke Frau. Ich gebe ihr meine Stimme.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Dem Journalisten Günter Gaus sagte sie: „Ich war gerne in der FDJ.“
    Während ihrer Studienzeit in Leipzig von 1973 bis 1978 war sie aktives
    Mitglied der SED-Organisation FDJ. Sie war Sekretärin für Agitation und
    Propaganda. Heute leugnet sie das. Sie behauptet, eine Kulturbeauftragte
    gewesen zu sein. Schöne Kultur die sie da propagiert hat!

    Die FDJ bot Urlaubsreisen und Russisch-Sprachkurse in der Sowjetunion an.
    Angela Merkel wußte das Angebot zu schätzen und zu nutzen.
    Sie störte sich auch nicht daran, dass die halbe FDJ-Leitung aus jungen SED Mitgliedern besteht. Merkel genoss somit kleine, aber spürbare Vorteile in Honeckers Mangelgesellschaft.

    Das ist ein Skandal!!!!

    Frau Merkel muss verhindert werden!!!!

  7. #7
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeneralDan

    Das ist ein Skandal!!!!

    Frau Merkel muss verhindert werden!!!!
    Reg Dich ab, wer war in der DDR nicht in der FDJ?

    Ich war auch im Gruppen- und Freundschaftsrat. Es war völlig normal, auch mal eine Rede zu halten oder bei einer Aktion mitzumachen.

    ---

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Das Fatale an einer Ossi-Kanzlerin ist, dass der unsägliche und schon seit Jahren durch Nichts mehr zu rechtfertigende Zwangssoli für die Ostzone wohl auf alle Ewigkeiten zementiert werden wird. Der Westen zahltsich krumm und buckelig, und im Osten lachen sie sich über uns ins Fäustchen!

    Kein Zonenmädel zur Kanzlerin! Wählt FDP!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  9. #9
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gothmania
    Das Fatale an einer Ossi-Kanzlerin ist, dass der unsägliche und schon seit Jahren durch Nichts mehr zu rechtfertigende Zwangssoli für die Ostzone wohl auf alle Ewigkeiten zementiert werden wird. Der Westen zahltsich krumm und buckelig, und im Osten lachen sie sich über uns ins Fäustchen!
    Den Soli zahlen übrigens alle Bundesbürger, auch im Osten.


    ---

  10. #10
    Hasser der Neoliberalen Benutzerbild von Deutsche Heimat
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Ostpreussen
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von gothmania
    Das Fatale an einer Ossi-Kanzlerin ist, dass der unsägliche und schon seit Jahren durch Nichts mehr zu rechtfertigende Zwangssoli für die Ostzone wohl auf alle Ewigkeiten zementiert werden wird. Der Westen zahltsich krumm und buckelig, und im Osten lachen sie sich über uns ins Fäustchen!

    Kein Zonenmädel zur Kanzlerin! Wählt FDP!
    Ich denke nicht, dass sich je nach Region bei über 20 % Arbeitslosenquote, irgendjemand hier ins Fäustchen lacht. Das Lachen ist den Bürgern in den neuen BL schon lange vergangen.

    Im übrigen ist es wohl doch sinnvoller wenn Deutschland in die ehemalige DDR investiert, statt super geteerte Straßen (z. B.) in Portugal zu subventionieren?

    Obwohl die Angela Merkel aus Mitteldeutschland (fälschlicherweise als Ostdeutschland unters Volk gestreut)) stammt, reicht die Reduzierung auf den Begriff "Zonenmädel" nicht aus. Frau Merkel hat wesentlich mehr Sachkentnisse wie dieser unsäglich dumme Stoiber aus Bayern bzw. Guido mit seinem "Spaßmobil".

    Ich finde einmal eine Frau als Kanzlerin gar nicht schlecht. Unsere männlichen Pfeifen der letzten Jahre haben sich nicht mit Ruhm "bekleckert".

    Ich finde diese dummdreisten liberalen Schwätzer von der FDP, die über alles reden und sich in nichts wirklich auskennen, als überflüssigen Bestandteil in unserer politischen Landschaft. Wenn es diese Partei nicht gäbe, würde sie niemand vermissen, diese Partei die sich selbst das Postulat der "Besserverdienenden" ausstellt...

    baba

    Ein Zweig von Yggdrasil hat mehr Wahrheit als wie die Schemata unsere jüdisch-christlichen Religionen, die dem Verfall ihrer selbst preisgegeben sind. Sie gehen an ihrer eigenen Lügenhaftigkeit zu Grunde. Sie verzerren nur die Menschen, knechten ihn und sagen alles sei schlecht, was ihren Interessen gefährden könne...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben