+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 326

Thema: Großdeutschland

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Vetinari
    warum sollte es uns besser gehen?
    Unsere alten Industriegebiete in Schlesien z.B.? Außerdem glaube ich , dass es unsere Mentalität gut tun würde , wenn es einen stärkeren Patriotimus geben würde!

  2. #52
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Blablabla, wo keine Willen, da kein Weg. Mensch schwalle, die Mentalität aller Deutschen Stämme differenziert marginal. Frage mal einen Bayer der an die Küste zieht!
    Da siehst dus ja selbst. Die Bayern wollen mit dem Rest nichts zu tun haben und am liebsten unabhängig sein (so kommt es einem oft vor). Wenn selbst die deutschen Länder sich so haben glaube ich kaum das man ein anderes Volk (Östereich) davon überzeugen könnte Deutschland beizutreten.

    Die Zeiten sind vorbei! Deutschland bleibt wie es ist!
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  3. #53
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Und wenn es größer wird und es uns damit besser geht , was ist dann ?
    Als vor einigen Jahren die beiden Deutschlands zu einem Deutschland wurden, ging es dem Großteil danach nicht besser, sondern schlechter.

  4. #54
    Libertärer Basisdemokrat Benutzerbild von Zecke
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    auf ner Parkbank an der Ostsee
    Beiträge
    113

    Standard

    Aaaah, hier werden also die Pläne für ein neues Großdeutschland geschmiedet. Hahahaha
    Wollt ihr mit der Umsetzung nicht bald anfangen ?
    Addi wartet doch schon in [Links nur für registrierte Nutzer] und bereitet alles für eine grandiose Rückkehr vor.
    Oder soll der Gröfaz etwa wieder alles alleine machen ?


    Ihr seid so lächerlich !
    Das da hätt' einmal fast die Welt regiert,
    Die Völker wurden seiner Herr.
    Jedoch ich wollte,
    daß ihr nicht schon triumphiert:
    Der Schoß ist fruchtbar noch,
    aus dem das kroch
    .
    Bertolt Brecht

  5. #55
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Zecke
    Aaaah, hier werden also die Pläne für ein neues Großdeutschland geschmiedet. Hahahaha
    Wollt ihr mit der Umsetzung nicht bald anfangen ?
    Addi wartet doch schon in [Links nur für registrierte Nutzer] und bereitet alles für eine grandiose Rückkehr vor.
    Oder soll der Gröfaz etwa wieder alles alleine machen ?


    Ihr seid so lächerlich !
    Was für einen Schwachsinn du da ablässt, hast du keine Toilette zu Hause?
    Never stop the Madness.

  6. #56
    Libertärer Basisdemokrat Benutzerbild von Zecke
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    auf ner Parkbank an der Ostsee
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Was für einen Schwachsinn du da ablässt, hast du keine Toilette zu Hause?
    Von deinen geistigen Dünnschiss mal ganz abgesehen, ja ich habe eine Toilette.
    Das da hätt' einmal fast die Welt regiert,
    Die Völker wurden seiner Herr.
    Jedoch ich wollte,
    daß ihr nicht schon triumphiert:
    Der Schoß ist fruchtbar noch,
    aus dem das kroch
    .
    Bertolt Brecht

  7. #57
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Zecke
    Von deinen geistigen Dünnschiss mal ganz abgesehen, ja ich habe eine Toilette.
    Wo lasse ich denn "geistigen Dünnschiss" ab? Nur wiel ich in der GDF bin? Nur mal so als kleinen Hinweis: Was ahst du gegen den Zusammenshcluss alelr deustchsprachiger Gebiete? Wahrscheinlich nur dämmliche Argumente, die nur auf Nazikram basiert.
    Never stop the Madness.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard

    frag mal die schweizer ob se lust haben sich zu nem bund mit uns zusammen zuschliesen sicher nicht
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  9. #59
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard

    Zitat Zitat von Hochmeister
    Mit welchen Ländern sollte Deutschland sich vereinigen um ein neues nordisch geprägtes Land zu bilden, nämlich Großdeutschland...bin für Österreich, Schweiz, Teile Polens, Slowenien, Tschechien, Niederlande, Belgien und Dänemark
    Zunächstmal sollte man doch auch und gerade als Nationalist feststellen, dass Deutschland primär, sekundär und tertiär GÄNZLICH andere Probleme hat als die Territorialfrage. Insofern bin ich ja geneigt zu sagen :"Darüber reden wir, wenn wir dereinst VIEL Zeit haben." Aber gut greifen wir das mal auf:

    Von den genannten würde ich eine Vereinigung mit Österreich bejahen. Und damit ist es auch gut. Warum? Weil die Schweiz kein ethnisch durchgehend deutsches Land ist (würde Österreich noch als Österreich-Ungarn bestehen, wäre ich auch dagegen, es aufzunehmen), in den Ostgebieten nunmal ganz überwiegend Polen wohnen, Slowenen auch keine Deutschen sind, für Tschechien bei aller wahrlich tragisch verlorener Vergangenheit nunmal analog zu den jetzt polnisch okkupierten Ostgebieten in seiner ethnischen Prägung kein deutsches Land mehr ist, Belgien im Grunde zwischen Flandern und Wallonien in der Mitte durchgehauen gehört, und die Niederländer und Dänen zwar unter dem Gesichtspunkt pangermanischer Bestrebungen Brudervölker sein mögen, aber kein Bestandteil des deutschen Volkes sind.
    Ich mache daher den Gegenvorschlag eines Großdeutschland, welches sich formt aus jetziger Bundesrepublik und Österreich. Dieses Großdeutschland findet seinen Rahmen in einer pangermanischen Allianz, welche neben dem Deutschen Reich das unabhängige Flandern, die Niederlande, Dänemark, Schweden und Norwegen umfasst. Parallel dazu sollte sich das Deutsche Reich zur Unterstützung der unterdrückten Nationen der Iren, Schotten, Basken, Korsen, Kurden u.ä. bereitfinden und ihnen den Weg in die Eigenstaatlichkeit ebnen - Nein, nicht mit militärischer Gewalt, darauf, dass wieder Europa in Flammen aufgeht, können wir alle miteinander gut verzichten. Dieses Deutsche Reich müsste vom genannten abgesehen auf allen denkbaren Wegen eine Verständigung auf Augenhöhe mit Polen suchen, die so bis heute nicht gegeben ist, und ein sehr, sehr enges mit seinem Verbündeten Russland eingehen, an den es sich bereits im ersten Weltkrieg hätte halten sollen. Nur so wird dem Zerfall des Westens, des sich entwickelnden chinesischen Potentials und der islamischen Gefahr zu begegnen sein.

    Aber, um es noch mal zu betonen: In den nächsten Jahrzehnten hat der deutsche Nationalist, so er noch IRGENDEINEN Kontalt zur Realität hat, wahrlich andere Sorgen als expansive Bestrebungen seines Staates. Und ob er die anstreben sollte, wenn er dazu in der Lage ist, ist noch so eine aus meiner Sicht eher negativ zu beantwortende Frage.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #60
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Die Ära der Nationalstaaten sollte so langsam zu Ende gehen. Die Idee eines Großdeutschland ist ein Anachronismus.

    In der EU wird es in 20 Jahren keine Rolle mehr spielen, in welchem Land man lebt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben