+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 326

Thema: Großdeutschland

  1. #41
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von bydgoszcz39
    Haben die Finnen denn kein Recht auf ihre Kultur sowie auf ihre Selbstverwaltung?
    He????? Was in drei Teufels Namen bewegt dich zu dieser Frage???
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #42
    Korporal Benutzerbild von drzymala
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Hochmeister
    Mit welchen Ländern sollte Deutschland sich vereinigen um ein neues nordisch geprägtes Land zu bilden, nämlich Großdeutschland...
    Ich finde Deutschland sollte sich mit Baldrian, Klosterfrau Melissengeist, Morfium und ein bischen Klebstoff zusammentun, denn dann könnte man ein Großdeutschland in einem ordentlichen Rauschzustand bilden.
    Geändert von drzymala (23.06.2005 um 21:34 Uhr)

  3. #43
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Lol, hab selten so einen schwachsinnige Thread gelsen. Ich dachte sowas kommt nur von pubertierenden Stahlhelmfetischisten. Wie alt bist du überhaupt Hochmeister?
    Zitat Zitat von Hochmeister
    Mit welchen Ländern sollte Deutschland sich vereinigen um ein neues nordisch geprägtes Land zu bilden, nämlich Großdeutschland...
    Zuerst einmal sollte Deutschland diesem Gebilde fern bleiben, wenn es NORDISCH geprägtt sein soll. Wir leben hier ja nicht in Skandinavien.

    Zitat Zitat von Lahn12
    Niederländer und Dänen sehr wohl.
    Niederländer und Dänen sind deutsch? Das waren sie vielleicht mal vor ein paar Jahunderten, nur mal zur Erinnerung, wirl ben im 21. Jahrhundert. Junge Junge, bezeichne einen Niderländer mal als deutsch, das wirst du nicht nur Gelächter sondern wömöglich auch Gewaltandrohungen erleben.

    Zitat Zitat von Basti
    einzige diskussionswürdige möglichkeit wäre die angliederung österreichs. aber selbst das hat dieser schwachkopf hitler grandios versaut.
    Allerdings, vor Hitler wollte die überwältigende Mehrheit der Österreicher an Deutschland wieder angegliedert werden, sieht man an den Ergebnissen der Volksbefragungen nach dem WKI, die dort erhoben wurden, und die mggelheimer mal egpostet hat.
    Heute kannst du sowas knicken, weil den Österreichern ihr deutschen Nationalbewusstsein nach dem Krieg quasi asugemerzt wurden, was ja nicht schwer war. Lieber war man das erste Opfer Hitlers (köstlich , ich könnt mich immer totlachen, wenn ich das höre), als Hilers handlanger. Seitdem gibt es die absurde Idde einer österreichischen Nation, die sich nicht mehr aus der Welt schaffen lässt.

    Zitat Zitat von Nibelung
    Schweden, Norwegen und Finnland nicht vergessen.
    Diese Länder sind nicht und waren auch nie deutsch. Schon mal aufgefallen?

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Da merkt man mal, daß du keine Ahnung hast, wieso die Finnen? Das sind nichtmal Germanen.
    Ähm, Germanen wirst du heute auch nirgendwo mehr finden, die gibt es seit der Christianisierung cniht mehr. Es sei denn du definierst die ethnisch, dann gibst noch ein paar in Island und Teilen Schwedens, aber sicherlich nicht mehr in Deutschland.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Gemeinschaft unabhängiger Germanenstaaten
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, in welcher Epoche hier einige leben.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Mit welchen Ländern sollte Deutschland sich vereinigen?
    Mit Brasilien, natürlich, und spätestens vor der WM.

  5. #45
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von basti
    ein großdeutschland mit den aufgelisteten nationen ist grober unfug. wie soll man einen derartigen vielvölkerstaat vernünftig am leben erhalten können?
    die chance zur großdeutschen lösung wurde schon vor 1900 vertan ...
    einzige diskussionswürdige möglichkeit wäre die angliederung österreichs. aber selbst das hat dieser schwachkopf hitler grandios versaut.
    Ja, spätestens dann.

    Man könnte ja an dieser Stelle noch eimal an die alten Thesen erinnern, die Luther und Bismarck als Zerstörer des Reiches betrachteten - allerdings gestehe ich, daß mir hier angesichts der verpickelten Großgermanen die rechte Lust zur näheren Explikation abgeht...

    ~~~

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, in welcher Epoche hier einige leben.
    Na, ist doch ganz einfach: In der virtuellen Parallelwelt der Phantasy-Rollenspiele. Manche spielen nach Tolkien, manche nach Wotan...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #46
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, in welcher Epoche hier einige leben.
    komm heul nicht rum, über den Namen läßt noch treiten. Vielleicht auch GU, Germanische Union :P
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  7. #47
    Assassini a.D. Benutzerbild von Vetinari
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Franconofurd
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Wieso ?
    Zitat Zitat von mggelheimer
    Das würde mich auch einmal interessieren!
    Immer diese Negativeinstellung. Mensch Vetinari altes Haus, springe über deinen Schatten und hilf uns mit ein neues Großdeutschland aufzubauen. D.h. Wiedervereinigung mit Österreich. Im Anschluß kann man natürlich eine GUGS (Gemeinschaft unabhängiger Germanenstaaten) gründen.
    weil es eine ganz bestimmte personengruppe ist, die das will und der traue ich nicht.

    ich schließlich will es nicht, ganz einfach weil ich nicht weis, weshalb ich es wollen sollte. ich finde es sinnlos. meiner meinung nach ist deutschland groß genug und einen penisersatz brauche ich auch nicht.

    deutschland hat ganz andere dinge nötig als eine vergrößerung.
    Krawel, Krawel. Taubtrüber Ginst am Musenhain.
    Trübtauber Hain am Musenginst! Krawel, Krawel.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Vetinari
    weil es eine ganz bestimmte personengruppe ist, die das will und der traue ich nicht.

    ich schließlich will es nicht, ganz einfach weil ich nicht weis, weshalb ich es wollen sollte. ich finde es sinnlos. meiner meinung nach ist deutschland groß genug und einen penisersatz brauche ich auch nicht.

    deutschland hat ganz andere dinge nötig als eine vergrößerung.
    Und wenn es größer wird und es uns damit besser geht , was ist dann ?

  9. #49
    Assassini a.D. Benutzerbild von Vetinari
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Franconofurd
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Und wenn es größer wird und es uns damit besser geht , was ist dann ?
    warum sollte es uns besser gehen?
    Krawel, Krawel. Taubtrüber Ginst am Musenhain.
    Trübtauber Hain am Musenginst! Krawel, Krawel.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich muss dann auch mal meinen Senf dazugeben.Wenn man wirklich ein großdeutsches Reich,pardon eine großdeutsche Republik gründen will, so setzt sie sich meiner Meinung aus folgenden Staaten und Territorien zusammen: Bundesrepublik Deutschland,Republik Österreich,deutschsprachige Schweiz,deutschsprachiges Belgien (Eupen-Malmedy), deutschsprachige Teil Dänemarks (Nordschleswig), die "deutschen Ostgebiete (Westpreußen,Ostpreußen,Schlesien,Masuren,Pommer n etc.);Südtirol,Elsaß-Lothringen und das Sudetenland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben