+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Türken demonstrieren gegen Armenien-Resolution

  1. #1
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Türken demonstrieren gegen Armenien-Resolution

    Rund 1500 Vertreter der türkischen Gemeinde in Berlin haben am Sonntag gegen die Bundestagsresolution zum Völkermord an den Armeniern demonstriert. Der Bundestag hatte am Donnerstag in einem gemeinsamen Antrag aller Fraktionen die Türkei zur offenen Aufarbeitung der Vertreibung und der Massaker an den Armeniern vor 90 Jahren im Osmanischen Reich aufgefordert. Türkische Politiker waren wegen der Resolution verärgert und hatten mit schlechteren deutsch-türkischen Beziehungen gedroht.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollten die Türken 90 Jahre dannach ihre Geschichte AUFARBEITEN?
    Die haben es anfürsich nicht nötig, schließlich war ihr Verbrechen nur ein "kleiner" Völkermord. Mich würde mal interessieren warum Nationen wie die Türken ihre Geschichte nicht bewältigen müssen, obwohl sie vergleichsweise genau solche Massaker wie die Deutschen begangen haben (natürlich nicht in dem Ausmaß, dennoch ...)??!
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    164

    Standard

    Ich würde dir gern eins sagen.Bei uns hat das Volk die Armenier getötet ,nicht die Soldaten des Osmanischen Reiches.Bei euch Deutschen war die ganze Nation ,unter anderem die Soldaten an der Judenverfolgung beteiligt,natürlich auch an dem Mord.Armenier haben selber ein Massaker vor ungefähr 10Jahren an den Aserbaidschaner verrichtet,aber das interessiert ja niemanden auf der Welt.Also pass in Zukunft mit was du um dich wirfst.Wir Türken sind uns keiner Schuld bewusst.

  3. #3
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Wieviele Türken kommen denn noch in das Forum?
    Hä? Du sagst das das Volk schuld sei aber ihr seid euch keiner Schuld bewusst???

  4. #4
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Wieviele Türken kommen denn noch in das Forum?
    Hä? Du sagst das das Volk schuld sei aber ihr seid euch keiner Schuld bewusst???
    Tja, das kann er wahrscheinlich selbst nicht erklären ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tolgakan
    Ich würde dir gern eins sagen.Bei uns hat das Volk die Armenier getötet ,nicht die Soldaten des Osmanischen Reiches.Bei euch Deutschen war die ganze Nation ,unter anderem die Soldaten an der Judenverfolgung beteiligt,natürlich auch an dem Mord.Armenier haben selber ein Massaker vor ungefähr 10Jahren an den Aserbaidschaner verrichtet,aber das interessiert ja niemanden auf der Welt.Also pass in Zukunft mit was du um dich wirfst.Wir Türken sind uns keiner Schuld bewusst.
    Bist du stolz darauf, daß das Volk, der Mob auf die unschuldigen Menschen losgegangen ist?
    Deine Argumentation ist die eines kleinen Kindes nach dem Motto: Die anderen haben angefangen, dann darf ich das auch. :rolleyes:

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    .....nach dem Motto: Die anderen haben angefangen, dann darf ich das auch. :rolleyes:
    Wieso? Wenn die andern das machen, mach ich mit. Ich will auch was davon haben.

  7. #7
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Wieso? Wenn die andern das machen, mach ich mit. Ich will auch was davon haben.
    Du willst dich auch bei einem Völkermord beteiligen? Du bist doch echt ...!
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Du willst dich auch bei einem Völkermord beteiligen? Du bist doch echt ...!
    Nee, beim Völkermord mach ich aber nicht mit.

  9. #9
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Tolgakan
    Ich würde dir gern eins sagen.Bei uns hat das Volk die Armenier getötet ,nicht die Soldaten des Osmanischen Reiches.Bei euch Deutschen war die ganze Nation ,unter anderem die Soldaten an der Judenverfolgung beteiligt,natürlich auch an dem Mord.Armenier haben selber ein Massaker vor ungefähr 10Jahren an den Aserbaidschaner verrichtet,aber das interessiert ja niemanden auf der Welt.Also pass in Zukunft mit was du um dich wirfst.Wir Türken sind uns keiner Schuld bewusst.
    Hallo???

    Für die Verbrechen seiner Soldaten muss das Volk geradestehen aber für seine eigenen soll es nicht bestraft werden??? Das ist absurt!

    Soweit ich weis wurden die Massaker sowieso von trürkischen SOLDATEN verübt!

    Du führst dich selbst adabsurdum. Du sagst das türkische Volk beginng diese Morde. Gleichzeitig sagst du ihr Türken seid euch keiner Schuld bewusst. Ja was denn nun?
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Tolgakan
    Ich würde dir gern eins sagen.Bei uns hat das Volk die Armenier getötet ,nicht die Soldaten des Osmanischen Reiches.Bei euch Deutschen war die ganze Nation ,unter anderem die Soldaten an der Judenverfolgung beteiligt,natürlich auch an dem Mord.Armenier haben selber ein Massaker vor ungefähr 10Jahren an den Aserbaidschaner verrichtet,aber das interessiert ja niemanden auf der Welt.Also pass in Zukunft mit was du um dich wirfst.Wir Türken sind uns keiner Schuld bewusst.
    Das ist ja auch typisch für die meisten Türken, daß sie eben sich keiner Schuld bewußt fühlen, und ihre historische Untaten weit von sich weisen, und wenn dies dann nicht anerkannt wird, folgt in aller Regel die Androhung von Gewalt.
    Leicht zu durchschauen, und immer wieder dasselbe. :rolleyes:
    Die Erklärung des Unterschiedes, warum dies kein Genozid sein soll, ist atemberaubend und hahnebüchen.
    Und zudem, was haben die Ereignisse vor 10 Jahren, in dem Armenier und Aserbaodschaner mit dem dem armenischen Genozid vor 90 Jahren zu tun????
    Wird immer wieder von Türken zwecks Ablenkung zitiert, wird aber durch die ständige Wiederholung nicht logischer und verständlicher.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben