+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du bist ein NPD-Anhänger, natürlich forderst du die inhaltliche Auseinandersetzung. Ich halte es aber für berechtigt, diese Auseinandersetzung nicht zu führen. Man setzt sich auch nicht mit Leuten inhaltlich auseinander, die behaupten die Erde sei eine Scheibe oder der Himmel sei grün. Warum sollte man sich überhaupt auf dieser Basis auseinandersetzen? Es gibt dafür keinen Grund, und Demokratie bedeutet auch nicht sich mit jedem noch so absurden Inhalt befassen zu müssen. Akzeptier es endlich.
    Au weia.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du bist ein NPD-Anhänger, natürlich forderst du die inhaltliche Auseinandersetzung. Ich halte es aber für berechtigt, diese Auseinandersetzung nicht zu führen. Man setzt sich auch nicht mit Leuten inhaltlich auseinander, die behaupten die Erde sei eine Scheibe oder der Himmel sei grün. Warum sollte man sich überhaupt auf dieser Basis auseinandersetzen? Es gibt dafür keinen Grund, und Demokratie bedeutet auch nicht sich mit jedem noch so absurden Inhalt befassen zu müssen. Akzeptier es endlich.
    Völliger Nonsens. Was hat heute die NPD was die "normale" CDU in den 60ern nicht hatte? Forderungen nach Arbeitsplätzen zuerst für Deutsche? Gabs schon. Verweigerung der Aufgabe der Ostgebiete? Gabs auch schon. Zuwanderung stoppen? Na klar.

    Um das mal krass auszudrücken: als Brandt die Ostverträge unterschrieben hat, haben auch CDUler für die Todesstrafe für Volksverräter demonstriert. Die NPD heute darf nicht mal ein Hotel für ihre Tagung anmieten während die Linken unbehelligt den Boykott israelischer Waren fordern dürfen.

    Kurzum: selbst meine Partei hat nicht die Courage sich inhaltlich mit der NPD auseinander zu setzen. Ein Armutszeugnis ...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Die demokratischen Parteien in Sachsen-Anhalt haben vor der Landtagswahl am kommenden Sonntag (20. März) einen gemeinsamen Aufruf verfasst, in dem sie die Bürger auffordern, keinesfalls die rechtsextreme NPD zu wählen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ob das juristisch anfechtbar ist?
    Diese Frage ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder? Hast Du noch nicht mitbekommen, daß wir inzwischen in einer Demokratie leben und nicht mehr in der Nazidiktatur? Und in einer Demokratie kann man selbstverständlich dazu auffordern, eine bestimmte Partei nicht zu wählen.

    Diese Aufruf ist eine gute Sache, denn es muß unter allen Umständen verhindert werden, daß Faschisten irgendwelche Macht in die Hande bekommen. Da Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen ist, können Faschisten auch nicht auf "Meinungsfreiheit" pochen oder gar fordern, daß man sie demokratisch behandelt. Zumal sie die Demokratie zerstören wollen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

    .....unter allen Umständen verhindert werden, daß Faschisten irgendwelche Macht in die Hande bekommen.
    Vollkommen richtig! Desshalb bleibst Du auch ein arbeitsloser Sozialschmarotzer ohne Geld mit Ausnahme deines Harz4 für "Strassenkampf":hihi: Autos anzünden, Molotow cocktails werfen und von Polizei und Co. eins über den hohlen Schädel gezogen bekommen.

  5. #25
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Völliger Nonsens. Was hat heute die NPD was die "normale" CDU in den 60ern nicht hatte? Forderungen nach Arbeitsplätzen zuerst für Deutsche? Gabs schon. Verweigerung der Aufgabe der Ostgebiete? Gabs auch schon. Zuwanderung stoppen? Na klar.

    Um das mal krass auszudrücken: als Brandt die Ostverträge unterschrieben hat, haben auch CDUler für die Todesstrafe für Volksverräter demonstriert. Die NPD heute darf nicht mal ein Hotel für ihre Tagung anmieten während die Linken unbehelligt den Boykott israelischer Waren fordern dürfen.

    Kurzum: selbst meine Partei hat nicht die Courage sich inhaltlich mit der NPD auseinander zu setzen. Ein Armutszeugnis ...
    Leben wir noch in den 60ern? Ist etwa die Rückgabe der "Ostgebiete" eine realistische Forderung? Brandt hatte Recht, als er sie aufgegeben hat. Das hat dann auch die Vertriebenenlobby in der CDU/CSU begriffen.

    Und nochmal: Man muss sich auch nicht inhaltlich mit der NPD auseinandersetzen. Es gibt kein Gesetz, das sowas erfordert, auch nicht das GG. Man könnte auch einfach die NPD in der Öffentlichkeit ignorieren und sie nur passiv beobachten. Das wäre wohl sogar das Beste.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #26
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Danke .

    Du bringst anhand deines Beispiels die Denkrichtung von euch vorgeblichen
    " Demokraten " sehr exakt rüber.
    " Demokraten " sind jene , welche ihr dazu definiert , ungeachtet des
    festgestellten Rechtszustandes , welchen ihr früher selber definiert habt und an
    welchen ihr euch nur nach Nützlichkeit für "euch " haltet......

    Ausgrenzer und Rassisten im politischen Spektrum seid ihr - nichts anderes.
    Mit Scheinargumenten und Medienmacht haltet ihr die Konkurrenz nieder.
    Heute erst im mdr gesehen ---> nach deren Berichtsweise gibts lediglich 5 Parteien , welche Sachsen-Anhalt zur Wahl stehen ----> sprich verkürzte und tendenziöse
    Vorberichte zur Wahl .....

    Pfui Deibel ....Gesindel....
    Und? Politik ist gerade das Gegenteil von Neutralität. Die NPD hat diesem System den Krieg erklärt, und dieser Krieg wird geführt. Wo ist das Problem?
    Mit Zimt und Zucker

  7. #27
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Frage ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder? Hast Du noch nicht mitbekommen, daß wir inzwischen in einer Demokratie leben und nicht mehr in der Nazidiktatur? Und in einer Demokratie kann man selbstverständlich dazu auffordern, eine bestimmte Partei nicht zu wählen.

    Diese Aufruf ist eine gute Sache, denn es muß unter allen Umständen verhindert werden, daß Faschisten irgendwelche Macht in die Hande bekommen. Da Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen ist, können Faschisten auch nicht auf "Meinungsfreiheit" pochen oder gar fordern, daß man sie demokratisch behandelt. Zumal sie die Demokratie zerstören wollen.
    Was passier, wenn du dazu aufrufst, eine bestimmte Zahnpaasta nicht zu beutzen? Richtig, du kriegst eine dicke Anzeige wegen Rufmord und Verleumdung an den Hals!

    ANsonsten weiß ich nicht, ob ich über dich lachen oder dich bedauern soll. Wer so geistig tiefstehende Beiträge schreibt, ist entweder biologisch oder idealistisch schwer krank.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #28
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Was passier, wenn du dazu aufrufst, eine bestimmte Zahnpaasta nicht zu beutzen? Richtig, du kriegst eine dicke Anzeige wegen Rufmord und Verleumdung an den Hals!

    ANsonsten weiß ich nicht, ob ich über dich lachen oder dich bedauern soll. Wer so geistig tiefstehende Beiträge schreibt, ist entweder biologisch oder idealistisch schwer krank.
    Parteien sind keine Produkte.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig! Desshalb bleibst Du auch ein arbeitsloser Sozialschmarotzer ohne Geld mit Ausnahme deines Harz4 für "Strassenkampf":hihi: Autos anzünden, Molotow cocktails werfen und von Polizei und Co. eins über den hohlen Schädel gezogen bekommen.
    Obwohl Du mich gar nicht kennst, behauptest Du also, ich würde Autos anzünden und Molotowcocktails werden?

    Kannst Du Deine Behauptungen belegen?

    Was würdest Du sagen, wenn ich behaupten würde, Du würdest Asylanten verbrennen, indem Du ihre Unterkünfte anzündest?

    Liest man Deine demagogischen und geistbefreiten Pöbelbeiträge, so dürfte klar sein, wer hier einen hohlen Schädel hat. Typisch NPD, also keine Überraschung.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Obwohl Du mich gar nicht kennst, behauptest Du also, ich würde Autos anzünden und Molotowcocktails werden?

    Kannst Du Deine Behauptungen belegen?

    Was würdest Du sagen, wenn ich behaupten würde, Du würdest Asylanten verbrennen, indem Du ihre Unterkünfte anzündest?

    Liest man Deine demagogischen und geistbefreiten Pöbelbeiträge, so dürfte klar sein, wer hier einen hohlen Schädel hat. Typisch NPD, also keine Überraschung.
    Den kleinsten Hauch an Nationalinteressen bezeichnest du schon als Faschismus.
    Daher würdest du in 180 Ländern als Landesverräter gelten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Revolutionäres Bündnis Zürich" schlägt zu
    Von Sterntaler im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  3. Wann kommt das "Bündnis gegen Ausländergewalt"?
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 15:49
  4. Der "soziale" und "demokratische" Bundesstaat
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben