+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Deutschtest entscheidet über Aufenthalt

  1. #1
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard Deutschtest entscheidet über Aufenthalt

    bin ich blind? oder sehe ich das Thema einfach nicht...
    ich habe gesucht..geguckt und nichts gefunden....

    dabei dürfte sich doch 2/3 dieses Forums sich drüber freuen...ich unter anderem auch, ich finds gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #2
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Deutschtest entscheidet über Aufenthalt

    Und was ist mit denen, die durchfallen ? Werden die dann schnellstmöglich zurück in ihre Heimat geschickt ?
    Dann gehen wir ja goldenen Zeiten entgegen. Leere Gefängnisse, man kann wieder durch die Stadt gehen ohne von irgendwelchen Türkenspackos dumm angemacht zu werden, Milliardeneinsparungen für den Steuerzahler u.s.w..
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #3
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Deutschtest entscheidet über Aufenthalt

    so ein Blödsinn, als ob auch nur einer wieder zurück gehen würde....
    Ist der gleiche Schwachsinn wie "Teilnahmepflicht", die es schon gibt. Teilnehmen heisst nicht lernen

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutschtest entscheidet über Aufenthalt

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen, die durchfallen ? Werden die dann schnellstmöglich zurück in ihre Heimat geschickt ?
    Dann gehen wir ja goldenen Zeiten entgegen. Leere Gefängnisse, man kann wieder durch die Stadt gehen ohne von irgendwelchen Türkenspackos dumm angemacht zu werden, Milliardeneinsparungen für den Steuerzahler u.s.w..
    Durchfallen wie lustig, der deutsch Test ist doch in der jeweiligen Landessprache.:hihi:
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Deutschtest entscheidet über Aufenthalt

    Bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden was passiert, wenn man den Deutschkurs nicht besteht. Außerdem sind gute Deutschkenntnisse zwar ein wichtiger Anfang, aber bei weitem nicht ausreichend. Das sieht man ja auch in GB und Frankreich. Da sprechen die Nichtintegrierbaren i.d.R. sehr gut engl. oder franz., nur akzeptieren wollen sie die Einheimischen nicht. Dort ist die Aggressivität dieser Schätzchen noch schlimmer als in Dtl.

  6. #6
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Deutschtest entscheidet über Aufenthalt

    also ich finde dieses als einen guten Schritt vielleicht Richtung der richtigen Politik...

    wie sagte Herr Sarazin?

    sie dürfen ja Harz4 Formulare ausfüllen..aber bitte selbständig (auf Deutsch)
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #7
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard Neues Wahlkampfgetöse: Aufenthaltserlaubnis erst nach bestandenem Deutschtest?

    Opposition, Sozial- und Migrantenverbände kritisieren den Vorschlag von Union und FDP, Deutschkenntnisse zur Pflicht zu machen. Sie geißelten die Idee als populistisch. Von FOCUS-Online-Redakteurin Susanne Klaiber
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder mal so ein billiges Schmierentheater im Kampf um die Wählerstimmen.

    Wer hierher kommt, sollte einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche haben. Ohne Deutschkenntnisse wird er den wohl kaum bekommen.

    Einbürgerung sollte nach amerikanischem Modell nur dann stattfinden, wenn die Einzubürgernden auf das Grundgesetz vereidigt werden und zwar in deutscher Sprache.

    Mehr ist m.E. garnicht notwendig.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  8. #8
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Neues Wahlkampfgetöse: Aufenthaltserlaubnis erst nach bestandenem Deutschtest?

    Wie seht ihr das?
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  9. #9
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Neues Wahlkampfgetöse: Aufenthaltserlaubnis erst nach bestandenem Deutschtest?

    Wie mich diese Lügereien seit mehr als 30 Jahren ankotzen! Ach, noch länger erzählen sie uns vor Wahlen was von Zuzugsbegrenzung und hasse nich gesehen....Das ging bei Willy Brandt los, über Helmut Schmidt bis zum dicken Kohl. Und alle haben nur gelogen gelogen gelogen!

    Zu deinem Vorschlag "aufs GG vereidigen" in deutscher Sprache. Mann, machst du Witze? Das geht jedem Musel am Arsch vorbei die Dhimmis zu belügen. Das schreibt der Kloran sogar vor! Als würde das was ändern!!!! Wie naiv bist du eigentlich? Ich empfehle dir den Strang über "Debakel bei Einbürgerungszeremonie".

    Was von den "Einwanderungshemmnissen" unserer herrschenden Junta zu halten ist, kann jeder exemplarisch nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insofern ist dieser Strang als 409876ster zum Thema obsolet. Tut mir leid.

    Und diese Christenscheisse in deiner Sig kannste dir auch sonst wo hin schmieren. Die fördern den Dreck nämlich reichlich mit. Ende.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #10
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Neues Wahlkampfgetöse: Aufenthaltserlaubnis erst nach bestandenem Deutschtest?

    Dieser Deutschtest ist doch auf Vorschulniveau und selbst den schaffen die meisten nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo ein Badeanzug über eine Wahl entscheidet
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 04:30
  2. Losglück entscheidet über Bildung in Berlin!
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 05:25
  3. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:18
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:13
  5. BVerfG entscheidet über Anzahl der Vornamen eines Kindes
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben