+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Leserbrief an die NPD 2

  1. #1
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard Leserbrief an die NPD 2

    Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heir mal zurück. Ich habe ja anfang des Jahres ein paar Leserbriefe an die NPD in Göttingen geschickt. Nachdem die PDS absurderweise der NPD dann mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht hatte (ich denke meine unbequemen Fragen waren da nicht ganz unschudig *g*), ist die ganze Sache iengeschlafen. Jetzt wird sie wieder aufgerollt, weil immer noch neue Fragen offen geblieben, und neune hinzhugekommen sind (v. a. was die NPD eigentlich von den Menschenrechten hält, an dieser Stelle sei Werner Fink gedankt )

    Den bisherigen Verlauf könnt ihr [Links nur für registrierte Nutzer] nachlesen.

    Die Hintergrundsituation war meine Frage, wie denn die NPD die Erhaltung der deutschen biologischen Volkssubstanz realisieren möchte, wenn es doch soviele Ausländer und Kinder aus Mischehen (mich eingeschlossen) gibt. Wie gesagt im obigen Strang oder direkt auf npd-goettingen.de unter leserbriefe nachzulesen (die briefe heissen "welche art ist gemient" und "wer muss unser Deutschland verlassen").
    Hier der Brief:
    Hallo,

    ich habe Ihnen im Februar zwei Leserbriefe geschickt, die sie auch auf ihrer Netzseite veröffentlich haben, unter den Namen "Welche Art ist gemeint" und "Wer muss unser Deutschland verlassen". Nachdem sie u.a. diese Leserbriefe aus dem Netz nehmen mussten, weil die linksvernebelte PDS aus unerfindlichen Gründen den Konflikt mit Ihnen scheut, hat sich lange nichts getan, und ich vergaß die Briefe bzw. hatte auch viel mit dem Studium und dem Umzug zu tun.
    Nun möchte ich dort anfangen, wo wir das letzte mal aufgehört haben, ich werde aber den Leserbrief nicht mehr in der politikarena veröffentlichen, weil man dort als Politisch Andersdenkender aufs übelste beleidigt und angepöbelt wird. Stattdessen kommt er nun in die politikforen.de.

    Sie schrieben zuletzt auf meine Frage folgendes:

    Zitat Zitat von der NPD Göttingen
    "Die Vermischung artfremder Menschen, also die Bastardierung, findet Gott sei Dank trotz aller Propaganda nur in geringem Maße statt. Und das Deutsche Volk ist rassisch nicht einheitlich und für alle Zeit unveränderbar, so wie es sich auch historisch aus verschiedenen Stämmen gebildet hat."
    Zitat Zitat von mir
    Da ich selbst zu den Menschen gehöre, die sie als Produkt von Bastardierung ansehen, fühle ich mich durch ihre Partei, um ehrlich zu sein, bedroht.
    Zitat Zitat von der NPD Göttingen
    Diese Angst ist unbegründet. Wir Deutschen greifen nicht grundlos an, sondern wir wehren uns, um unser Lebensrecht wahr zu nehmen. Das gilt nebenbei gesagt auch für den Zweiten Weltkrieg.
    Ich muss sagen, meine Befürchtungen die sich daraus ergeben, dass ich selbst die "deutsche Volkssubstanz" bedrohen könnte, werden durch ihren Einwand, dass das deutsche Volk nicht grundlos angreifen würde, nicht entkräftet. Wäre denn die Erhaltung der "deutschen Volkssubstanz", die sie ja in ihrem Parteiprogramm stehen haben, nicht Grund genug? Warum haben sie diesen Punkt sonst in ihrem Programm stehen? Wenn sie die Überfremdung - die sie ja auch bestimmt ethnisch meinen - wirklich belämpfen wollen, müssen sie ja entsprechende Konsequnzen ergreifen.

    Eine zweiten Frage, unabhängig vom obigen, habe ich hier formuliert:
    Ein anderer Punkt ist ein interessanter Artikel, den ich auf Ihrer Netzseite unter dem Punkt Weltanschauung gelesen habe.
    Es geht um den angeblichen Negeraufstand in Portugal. Zum einen frage ich mich wie Sie darauf kommen, dass er in den Medien heruntergespielt wurde. Ich habe selbst mehrmals in den Nachrichten Berichte hiervon gesehen, und dort wurde er als das beschrieben, was er war, nämlich als der größte Massenraubüberfall in der Geschichte Europas.
    Zum anderen frage ich mich, warum Sie das als rassistischen Angriff auf Weiße bezeichnen? Ironischerweise habe ich in den betreffenden Fernsehnachrichten gesehen, wie überfallene schwarze Frauen vom Notarzt behandelt wurden... wo ist da bitte der Rassismus? Und um gleich dem Einwand entgegenzuwirken, das wären nur ein paar Ausnahmen gewesen: Die Touristen, die dort die Opfer waren, kamen ja nahezu alle aus den nördlichen Gefilden Europas (wie das in allen mediterranen Urlaubsländernd er Fall ist), und dort leben nunmal größtenteils Weiße. Schwarze Portugiesen, also Einheimische finden sich an solchen Toursitenstränden erfahrungsgemäß kaum... Und die weißen Toursiten haben ohnehin mehr Geld.

    Warum behaupten sie also, das wäre ein gezielt rassistischer Angriff gegen Weiße gewesen, wenn alle Anzeichen dafür sprechen, dass das ein "schlichter", also aus finanziellem Kalkül begangener Massenraubüberfall war, der in den Medien, auch als solcher dargestellt wurde, und nicht als "Untat einiger Jugendlicher"?



    Ich hoffe sie werden mir genauso sachlich und ehrlich antworten, wie die letzten Male.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Herzlich willkommen zurück, Heinrich von Gagern! Schön dich wieder zu lesen! :]

    Allerdings muß ich mein gelindes Unverständnis äußern, wieso du mit offensichtlichen Rassisten und Hetzern noch in einen sachlichen Dialog zutreten versuchst. Die NPD ersetzt schlüssige Konzepte, die auf die tatsächlichen Probleme im Lande eingingen, durch Stammtischparolen dumpfester Art.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Hallo Heinrich,

    willkommen zurück!
    Ich bin gespannt auf die Antworten (wenn sie denn kommen). Was man bis jetzt lesen konnte sollte mn mal der Staatsanwaltschaft zugänglich machen... mal sehen wie lange sie dann noch ihr Unwesen treiben können.

  4. #4
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Hallo ihr beiden, schön von euch zu hören. Ich werd mal wieder hier nbisschen posten, gucke mir auch regelmäßig die arena an, um mich an der paranoiden Parallelwelt der Rechtsaußen dort zu amüsieren *g*. Die ist ja mittlerweile zu einem Parteiorgan der NPD verkommen.

    @ Gelehrter: Das letzte mal hat die NPD ja auch geantwortet, wenn auch unter einem Pseudonym. Ich hoffe sie tut es auch wieder, es sei denn meine Fragen sind wieder zu unbequem, und beschert ihr wieder Probleme mit der PDS *g*.

    Spätestens wenn ich nach dem Verständnis der Menschenrechten, dieser "Dresdner Schule" frage, die Werner Fink in der Arena ja so schön hinterfragt hat, wirds wohl wieder eng. Aber die NPD betont ja dauernd, dass sie zum Dialog bereit ist, also da bin ich und stelle ein paar Fragen, anstatt gutmenschlich empört den Saal zu verlassen.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  5. #5
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499
    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Herzlich willkommen zurück, Heinrich von Gagern! Schön dich wieder zu lesen! :]

    Allerdings muß ich mein gelindes Unverständnis äußern, wieso du mit offensichtlichen Rassisten und Hetzern noch in einen sachlichen Dialog zutreten versuchst. Die NPD ersetzt schlüssige Konzepte, die auf die tatsächlichen Probleme im Lande eingingen, durch Stammtischparolen dumpfester Art.

    Du bist aber garstig geworden, mein lieber Gelehrter. So redet man nicht über gewählte Volksvertreter.
    Siegen heißt Leben

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Du bist aber garstig geworden, mein lieber Gelehrter. So redet man nicht über gewählte Volksvertreter.
    Genau, die haben ja Immunität. Sowas macht man wirklich nicht...

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard

    Gähn, Hetzthread Nr. 1.000.000 gegen die NPD.

    Ihr ..............



    Gruss von der Würfelqualle

  8. #8
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Allerdings muß ich mein gelindes Unverständnis äußern, wieso du mit offensichtlichen Rassisten und Hetzern noch in einen sachlichen Dialog zutreten versuchst. Die NPD ersetzt schlüssige Konzepte, die auf die tatsächlichen Probleme im Lande eingingen, durch Stammtischparolen dumpfester Art.
    Diesen braunen Phrasendreschern muss man halt einfach die Maske herrunterreißen.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  9. #9
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Gähn, Hetzthread Nr. 1.000.000 gegen die NPD.

    Ihr ..............



    Gruss von der Würfelqualle
    Nur mit dem kleinen und nicht unbedeutenden Unterschied, dass die NPD hier selbst zu Wort kommt. Und hetzen will hier keiner, ich will nur das, was die NPD selbst fordert, nämlich in den Dialog mit ihr treten.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard @Heinrich von Gagern

    Melde Dich doch mal im NPD-Forum an ([Links nur für registrierte Nutzer]), und stelle dort den Brief in den entsprechenden Bereich; wenn Dir das so Wichtig ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben