Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Kokain legalisiert werden?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 5,71%
  • Es sollten alle Drogen legalisiert werden

    8 22,86%
  • Nein

    25 71,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Sollte Kokain legalisiert werden?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Und wo wird der Weg Europas enden?

    Entweder meistern die Völker Europas die derzeitige Krise und finden wieder zueinander oder Europa zerbricht wieder ist kostenintensive Nationalstaaten.



    "Ein paar"? Nirgends auf der Welt werden so viele Todesurteile verhängt wie in China!
    Richtig so!!!!!

  2. #32
    World Police Benutzerbild von TylerDurdan
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich denke, es reicht, wenn das Volk Alkohol und Zigaretten hat, um einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen.
    Mehr Drogen brauchen wir aber wirklich nicht.
    Realistisch betrachtet würden sehr viele Leute abstürzen und uns dann auf der Tasche liegen. Ich bin für persönliche Freiheit, aber mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass diese Drogen-Freiheit wenigen Leuten Vorteile verschaffen, aber viele Leute sehr viel kosten würde. Somit sehe ich eher eine Einschränkung der Freiheit anderer, weil man die Drogensüchtigen ja auch nicht einfach in der Gosse liegen lassen kann.
    Take me out!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Holsatia
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Singen (Hohentwiel)
    Beiträge
    460

    Standard

    In Deutschland soll wieder ZUCHT und ORDNUNG herrschen. Das Drogenpack gehört ins Arbeitslager, da macht die Volksrepublik China eine gute Politik. Diese Junckies gehören für immer in irgendwelche Lager. Genauso Punker, Perverse,Anarchisten, Autonome oder wie die sich auch schimpfen und andere Asoziale. Und was man da mit denen macht ist mir sch***egal. Um die trauert doch sowieso keiner, höchstens ihresgleichen. Diese eklichen Typen sind einfach nur eine Zumutung für anständige Bürger, sie sind einfach nur Dreck. Und unser Haus Deutschland braucht einen gründlichen Früjahrsputz...
    Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland
    Freiherr vom Stein

    Mien Sleswig-Holstein:
    Op ewig ungedeelt, wi schölln tosomen blieben
    (Auf ewig ungeteilt, wir sollen zusammen bleiben)

    MITGLIED DER STAMMCHATTER-FRAKTION

  4. #34
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Holsatia
    In Deutschland soll wieder ZUCHT und ORDNUNG herrschen. Das Drogenpack gehört ins Arbeitslager, da macht die Volksrepublik China eine gute Politik. Diese Junckies gehören für immer in irgendwelche Lager. Genauso Punker, Perverse,Anarchisten, Autonome oder wie die sich auch schimpfen und andere Asoziale. Und was man da mit denen macht ist mir sch***egal. Um die trauert doch sowieso keiner, höchstens ihresgleichen. Diese eklichen Typen sind einfach nur eine Zumutung für anständige Bürger, sie sind einfach nur Dreck. Und unser Haus Deutschland braucht einen gründlichen Früjahrsputz...
    Bist du ein schlechtes Fake oder hat man dir ins Gehirn geschissen?

  5. #35
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Entweder meistern die Völker Europas die derzeitige Krise und finden wieder zueinander oder Europa zerbricht wieder ist kostenintensive Nationalstaaten.
    Europas Staaten waren noch nie so nahe beieinander wie heutzutage.

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Richtig so!!!!!
    Was ist daran "richtig so"?

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    134

    Standard

    Nein, auf keinen Fall, sonst wuerden ja noch mehr Menschen zu Drogen greifen, das heisst es gaebe mehr Drogentote und mehr Arbeitslose!

    Mit Freundlichem Gruß,

    Ehrenmann

  7. #37
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Ehrenmann
    Nein, auf keinen Fall, sonst wuerden ja noch mehr Menschen zu Drogen greifen, das heisst es gaebe mehr Drogentote und mehr Arbeitslose!

    Mit Freundlichem Gruß,

    Ehrenmann
    Wie viele Drogentote gäbe es denn mehr, nur weil die Drogen legal wären? Wer Drogen nehmen will, bekommt auch welche. In den USA war es zur Zeiten der Prohibition doch auch nicht anders: Wer sich besaufen wollte, konnte dies trotzdem tun. Der Konsum von starken Alkoholika stieg sogar extrem. Und jetzt pass auf wegen den Drogentoten: Da der Alkohol illegal hergestellt wurde, wurde er von keinem kontrolliert, er war unsauber und es gab deutlich mehr Tote durch Alkohol als heutzutage. Und genauso verhält es sich auch mit den Drogen. Die meisten Fixer sterben nicht, am Heroin selbst, sondern weil das Zeug einfach unrein und gestreckt ist, d. h. die Qualität einfach unter aller Sau ist. Würde der Staat Heroin kontrolliert über Apotheken verkaufen, wäre eine hohe Qualität des Heroin garantiert und es gäbe folglich weniger Drogentote. Und was das Ganze mit der Arbeitslosigkeit zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich meinst du, dass dann die ganzen Drogenbosse und sonstige kleine Dealer keine Arbeit mehr hätten. Das ist richitg.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard

    die prohibition war auch nicht so der hit.

    nach freigabe von canabis könnten wir viele arbeitsplätze in der landwirtschaft schaffen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben