Umfrageergebnis anzeigen: Ich stimme .....

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz für Friedrich

    88 72,73%
  • eher für Friedrich

    2 1,65%
  • eher für Leutheusser-

    1 0,83%
  • ganz für Leutheusser-

    4 3,31%
  • für niemand von beiden

    20 16,53%
  • mir egal

    6 4,96%
Thema geschlossen
Seite 103 von 109 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1086

Thema: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

  1. #1021
    hvd
    Gast

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    USrael-höriger Quatschkopp. Der Westen hat den Islam überhaupt erst hergeholt. Die NPD ist die einzig nennenswerte Partei die kulturfremde Einwanderung nach Deutschland ablehnt und die Rückführung kulturfremder Ausländer (also auch aller Moslems aber nicht nur!!) fordert. Deine USrael-Speichelleckerparteien wollen Deutschland auch weiter mit Türken, Arabern und Negern fluten. Aber das geht in dein konditioniertes Spatzenhirn natürlich nicht rein.

    Du sprichst mir aus der Seele :deutschla

  2. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Das Problem muss nicht auf die hohe Politik zurückgeführt werden.

    Es liegt größtenteils daran, dass unser Land voll ist von freiwilligen oder bezahlten Claqeuren, Stiefelleckern, Vaterlandsverrätern und sonstigen Wühlmäusen.

    Das Hauptproblem ist unsere eigene Achillesferse. Leute, die alles daran setzen, diesem Land zu schaden und es mit Fremden zu überfluten.

    Ein klassischer Genozid, geplant und durchgeführt von den eigenen feigen und korrupten Charakterschweinen.

  3. #1023
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Problem muss nicht auf die hohe Politik zurückgeführt werden.

    Es liegt größtenteils daran, dass unser Land voll ist von freiwilligen oder bezahlten Claqeuren, Stiefelleckern, Vaterlandsverrätern und sonstigen Wühlmäusen.

    Das Hauptproblem ist unsere eigene Achillesferse. Leute, die alles daran setzen, diesem Land zu schaden und es mit Fremden zu überfluten.

    Ein klassischer Genozid, geplant und durchgeführt von den eigenen feigen und korrupten Charakterschweinen.
    So schlecht schätzt du dich und deine eignen Landsleute ein? Jetzt sind diese sogar nach weit gefährlicher als eingewanderte Araber mit der Religion Islam!

    Ich schlage vor, dass du auswanderst, denn ich fühle mich nicht wohl in Nachbarschaft mit solchen Hetzern und Beschuldigern.

    .

  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von hvd Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele :deutschla
    Und wer kümmert sich um meine Seele? ;--)))

    .

  5. #1025
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    So schlecht schätzt du dich und deine eignen Landsleute ein? Jetzt sind diese sogar nach weit gefährlicher als eingewanderte Araber mit der Religion Islam!

    Ich schlage vor, dass du auswanderst, denn ich fühle mich nicht wohl in Nachbarschaft mit solchen Hetzern und Beschuldigern.
    Abgelehnt!


    P.S.: Da ja das Wort Islam im Beitrag vorkommen muß, damit er nicht gelöscht wird:

    Genauso wie der Islam!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #1026
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Um es mal von einer ganz anderen Seite betrachtet zu sagen:

    Es wird Zeit, dass das überproportionale Christentum im Lande endlich etwas handfeste Konkurrenz bekommt. Abweichungen diskrimieren sie als "Sekten", der Atheismus ist keine Religion, daher keine echte Konkurrenz, höchstens der Sargnagel der Religion schlechthin, also was würde helfen, die Überheblichkeit und die Besserwisserei des Christentums zu knacken?

    Eine zweite große Religion! Was wäre das? Der Islam natürlich. Das Judentum kommt nicht in Frage. Es hat sowieso als Religion schon abgewirtschaftet. Die übrigen Mini-Religionen sind ebenfalls kein richtiges Gegengewicht.

    Islam als wirkliche Konkurrenz des Christentums. Was daraus wird, bleibt mal abzuwarten. Ich als "beobachtender Atheist" kann mich da ganz beruhigt im Sessel zurücklehnen und meine Pfeife genießen. Die Christen, die müssen schon eher Angst haben um ihre religiöse Vorherrschaft. Haben sie ja auch, wie man bei vielen erkennen kann.

    Grad eben waren wieder paar solcher christlichen Werber vor der Tür. Moslems, die mich werben wollen, hab ich bisher noch keine gesehn. Auch die hätten bei mir natürlich keine Chance.

    .

  7. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    So schlecht schätzt du dich und deine eignen Landsleute ein? Jetzt sind diese sogar nach weit gefährlicher als eingewanderte Araber mit der Religion Islam!
    Selbst einfache logische Zusammenhänge begreifst du nicht.

    Ich schätze mich und viele meiner Landsleute nicht schlecht ein, sondern nur einen Teil davon, der mit seiner Wühlarbeit und Dauer-Rabulistik dem Islam und seinen kulturzerstörenden Anhängern die Ausbreitung hier ermöglicht.

    Such dir selber aus, zu welcher Kategorie du gehörst.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass du auswanderst, denn ich fühle mich nicht wohl in Nachbarschaft mit solchen Hetzern und Beschuldigern.
    Nee, ich wandere nicht aus. Das würde dir und deinen islamische Kumpanen so passen, dass die Autochthonen hier verschwinden und ihr dann das Land in eine islamische Müllkippe verwandeln könnt. So nicht.

    Apropos Hetzer und Beschuldiger: So, wie du hier jeden Tag gegen die Christen hetzst, fühle ich mich sogar als Agnostiker unwohl, mit solchen Typen innerhalb unseres Staatsgebildes zusammenleben zu müssen.

    Typisch Islamis: Toleranz einfordern, aber sich selbst als schlimmste Despoten und Denunzianten aufführen.

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    ....Ich als "beobachtender Atheist"....


    Der beobachtende Atheist! Herrrrrlich!

    So wie all die "beobachtenden Hetzer" in den Moscheen und islamischen Zentren....

  9. #1029
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst einfache logische Zusammenhänge begreifst du nicht.
    Ich schätze mich und viele meiner Landsleute nicht schlecht ein, sondern nur einen Teil davon, der mit seiner Wühlarbeit und Dauer-Rabulistik dem Islam und seinen kulturzerstörenden Anhängern die Ausbreitung hier ermöglicht.
    Such dir selber aus, zu welcher Kategorie du gehörst.
    Ich zum Beisspiel gehöre zu dem Teil, der Tag und Nacht dafür kämpft, daß die Nazi-Gedankengut hierzulande neutralisiert wird und daß unsere prachtvollen muslimischen Mitmenschen und ihre wunderbare Religion hier gerecht und gleichwertig behandelt werden/wird.

    Wir sind viele und wir beweisen mit unserem Einsatz, daß nicht alle Deutschen rechtsradikale Rassisten sind. Insofern erweisen wir Deutschland große unschätzbare Dienste.

    Wir werden dafür sorgen, daß Muslime hier wieder unbelästigt leben können. Denn sie gehören zu uns, sie sind da und sie werden immer mehr und es gibt glücklicherweise nichts, was Du oder Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen könnt. Denn ihr habt in diesem Lande nichts zu sagen und das wird auch so bleiben!

  10. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich zum Beisspiel gehöre zu dem Teil, der Tag und Nacht dafür kämpft, daß die Nazi-Gedankengut hierzulande neutralisiert wird und daß unsere prachtvollen muslimischen Mitmenschen und ihre wunderbare Religion hier gerecht und gleichwertig behandelt werden/wird.
    Und wie machst Du das mit dem "Kampf" (komisch, dass mir da so bestimmte Assoziationen einfallen....). Grölst Du anonym auf Anrufbeantworter "Deutsches Schwein", oder wie funktioniert dieser Kampf?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wir sind viele und wir beweisen mit unserem Einsatz, daß nicht alle Deutschen rechtsradikale Rassisten sind. Insofern erweisen wir Deutschland große unschätzbare Dienste.
    Nur seltsam, dass euch niemand dafür dankt. Insofern betreibt ihr geistige Onanie..

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wir werden dafür sorgen, daß Muslime hier wieder unbelästigt leben können. Denn sie gehören zu uns, sie sind da und sie werden immer mehr und es gibt glücklicherweise nichts, was Du oder Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen könnt. Denn ihr habt in diesem Lande nichts zu sagen und das wird auch so bleiben!
    Wer wird dafür sorgen? Du und Deine paar seltsamen Antifa-Gesinnungskumpane?

    Die Musels werden belästigt? Das ist mir völlig neu! Echt?

    Bisher tropfte es aus allen Medien (selbst diese gehirngewaschenen Schreiberlinge schaffen es nicht mehr, die vielen - sich mittlerweile im Tagestakt ereignenden - Übergriffe der Musel-Türken zu verschweigen), dass die Musels diejenigen sind, die die Einheimischen belästigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister de Maiziere: Islam ist in Deutschland willkommen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 00:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:03
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben