+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hat noch niemand Asyl geschrieen ?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    ;(

    Dann laß sie fallen, die Dame!
    Ethnisch-religiös-kulturellen Mischehen zwischen christlichen Westeuropäern uns Muslimen sind eh extrem fragil.
    Genau...

    Warst Du schonmal in jemanden verliebt, der auch in Dich verliebt ist, aber durch gewisse "Regeln" eine Beziehung verboten ist?

    Mir ist es egal woher die Herzensdame kommt oder welche Hautfarbe sie hat oder welcher Religion sie angehört.

    Deshalb müssen wir halt alles im Verborgenen machen und wenn was rauskommt gibt es richtig Ärger von der Familie, ich hasse diese Ehrenkacke!

    Naja, so wie es aussieht lassen wir es sowieso bleiben, sehr schweren Herzens, aber...mal schauen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Ich hatte immer nur deutsche Freundinnen.

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Genau...

    Warst Du schonmal in jemanden verliebt, der auch in Dich verliebt ist, aber durch gewisse "Regeln" eine Beziehung verboten ist?

    Mir ist es egal woher die Herzensdame kommt oder welche Hautfarbe sie hat oder welcher Religion sie angehört.

    Deshalb müssen wir halt alles im Verborgenen machen und wenn was rauskommt gibt es richtig Ärger von der Familie, ich hasse diese Ehrenkacke!

    Naja, so wie es aussieht lassen wir es sowieso bleiben, sehr schweren Herzens, aber...mal schauen.


    Ich hatte immer nur deutsche Freundinnen und jetzt eine deutsche Frau.

    Ich hatte mich mal in eine polnische Krankenschwester verguckt aber da mein Verstand immer stärker als mein Herz war, habe ich es sein lassen.


    Außerdem wäre meine ostpreußische Oma vor Gram gestorben.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich hatte immer nur deutsche Freundinnen und jetzt eine deutsche Frau.

    Ich hatte mich mal in eine polnische Krankenschwester verguckt aber da mein Verstand immer stärker als mein Herz war, habe ich es sein lassen.


    Außerdem wäre meine ostpreußische Oma vor Gram gestorben.
    Ist leider nicht so leicht etwas abzubrechen, welches einem das wertvollste überhaupt bedeutet.

    Ich könnte mir zwar die Kugel geben, aber irgendwie wäre das auch unbefriedigend...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben