+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Gaststudent in Israel

    "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"
    Kaum in Tel Aviv gelandet, beginnen Diskussionen über Auschwitz und SS, über Mossad und Hamas: Was ein deutscher Student in Israel erlebt, darüber hat UniSPIEGEL-Kolumnist Markus Flohr einen Roman geschrieben. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Auszüge - der Beginn eines verrückten Studienjahrs.

    "Die Frage ist, warum man überhaupt nach Israel fährt", sagte Friedrich. "Ich meine: Was willst du hier? Es kommen viele, die glauben, es sei sehr edel von ihnen, nach Israel zu fahren. Weil sie den Juden helfen wollen. Oder den Palästinensern. Oder den Christen. Auf jeden Fall helfen und versöhnen. Du kannst ja sagen, es gehe dich nichts an.

    Aber das stimmt nicht! Es waren unsere Großväter, deine und meine, die in Polen einmarschiert sind, die Konzentrationslager errichtet haben. Das klebt an dir, das wirst du nicht los. Jetzt kommst du hierher, in das Land der Menschen, die unsere Großväter nicht erwischt haben."

    "Also mein Opa war kein Nazi."

    "Ich meine auch gar nicht deinen Opa als Person. Den kennt hier außer dir keiner. Du kommst in das Land der Menschen, die Auschwitz entkommen sind. Wie taktlos ist das denn? Vielleicht wäre ein Einreisestopp eine gute Idee. Ein hundertjähriger Einreisestopp für Deutsche. Ach was, ein tausendjähriger. Ein Israel-Moratorium. Noch mal: Wenn ich Jude wäre, hätte ich genug von Deutschen. Ich würde uns nicht reinlassen. Bei jedem deutschen Pass denkt der Mann am Einreiseschalter an Auschwitz."
    Bitte hier weiterlesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------------------------------------------------------------------
    Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
    Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
    Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
    One of these days!

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gaststudent in Israel

    Bei jedem deutschen Pass denkt der Mann am Einreiseschalter an Auschwitz."
    Bei jedem deutschen Pass denkt der Mann am Einreiseschalter, oooh wieder einer, der vielleicht ein Geldköfferchen dabei hat....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Gaststudent in Israel

    Mehr davon!
    Immer feste druff auf das ewige Tätervolk!

    Wenn Bundesdrohne Wulff oder gar Mutti den Artikel lesen, dann geht ihnen bestimmt einer ab: Ewige Schuld in Auschwitz und am WK 2, alles richtig!!!

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Gaststudent in Israel

    Was für ein Unsinn.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So lautet heut im SpOn eine SChlagzeile, die am frühen Morgen noch auf Seite 1 "Top Themen" zu lesen war.

    Ausschnitte.
    - "Kaum in Tel Aviv gelandet, beginnen Diskussionen über Auschwitz und SS, über Mossad und Hamas: Was ein deutscher Student in Israel erlebt, darüber hat UniSPIEGEL-Kolumnist Markus Flohr einen Roman geschrieben. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Auszüge - der Beginn eines verrückten Studienjahrs".

    - Aber das stimmt nicht! Es waren unsere Großväter, deine und meine, die in Polen einmarschiert sind, die Konzentrationslager errichtet haben. Das klebt an dir, das wirst du nicht los. Jetzt kommst du hierher, in das Land der Menschen, die unsere Großväter nicht erwischt haben."
    -------------------

    Die Zions lassen nichts mehr aus, um die Erniedrigung und Demütigung von jetzt schon 4 Generationen Deutscher immer weiter anzupeitschen.
    Sie werden nicht Demut ernten, aber Zorn und Widerstand

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"

    Friedrich war jung, kaum 21, und was mir auffiel, waren sein dichter roter Bart und seine Geheimratsecken. Er sprach schnell und energisch wie ein U-Boot-Kommandant.
    . . . vielleicht von einem der von deutschen Steuerzahlern bezahlten israelischen U-Boote? ..
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: Gaststudent in Israel

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"
    Bitte hier weiterlesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------------------------------------------------------------------
    Erstaunlich, dass die Juden in Israel immer noch von nichts Anderem reden.
    Ich wuerde gerne mal nach Israel reisen, aber nicht um zu helfen und Abbitte zu tun, sondern um selber zu erleben, wie die da unten ticken.
    Wuerde gerne mal die ganze Situation beobachten und herausfinden, was wahr ist und was nicht.
    One of these days!
    Eines der wenigen Länder, vielleicht sogar das einzige Land, welches ich
    in meinem Leben niemals freiwillig betreten werde/würde.
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So lautet heut im SpOn eine SChlagzeile, die am frühen Morgen noch auf Seite 1 "Top Themen" zu lesen war.

    Ausschnitte.
    - "Kaum in Tel Aviv gelandet, beginnen Diskussionen über Auschwitz und SS, über Mossad und Hamas: Was ein deutscher Student in Israel erlebt, darüber hat UniSPIEGEL-Kolumnist Markus Flohr einen Roman geschrieben. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Auszüge - der Beginn eines verrückten Studienjahrs".

    - Aber das stimmt nicht! Es waren unsere Großväter, deine und meine, die in Polen einmarschiert sind, die Konzentrationslager errichtet haben. Das klebt an dir, das wirst du nicht los. Jetzt kommst du hierher, in das Land der Menschen, die unsere Großväter nicht erwischt haben."
    -------------------

    Die Zions lassen nichts mehr aus, um die Erniedrigung und Demütigung von jetzt schon 4 Generationen Deutscher immer weiter anzupeitschen.
    Sie werden nicht Demut ernten, aber Zorn und Widerstand
    Man sollte nur noch pro-Zionistische junge Leute zum Studium nach Israel schicken, das wäre eine gute Kur für sie.


    .

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #9
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.584

    Standard AW: "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Man sollte nur noch pro-Zionistische junge Leute zum Studium nach Israel schicken, das wäre eine gute Kur für sie.


    .
    Wieso müssen überhaupt junge Deutsche in Israel studieren ??

    Haben wir keine qualifizierten Universitäten im Lande ??

    Wenn überhaupt ,-
    dann sollte man deutsche Offiziere zum Studium nach Israel schicken,
    denn militärisch sind mittlerweile J ene besser ,- weil nicht so verzärtelt....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen"

    Um bei der Überschrift zu bleiben, so lange unsere politischen Volksverräter das Geld der Arbeiter an das Pack verschleudern werden die nie genug haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:07
  2. Cohn-Bendit: "EU ist nicht israelkritisch genug."
    Von marc im Forum Krisengebiete
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 19:02
  3. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben