+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Quelle: Bild 7. Februar 2011
    Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck bei einem Spaziergang im Mainzer Volkspark führte ein Gespräch mit dem Bildredakteur Radoslav Rajlic.
    Kurt Beck ist seit 16 Jahren an der Spitze des Landes, auf die Frage des Reporters ob 16 Jahren nicht ausreichen, sagte er, ich zitiere:
    “Ich möchte, dass ältere Menschen wieder bessere Chancen am Arbeitsmarkt bekommen. Gleichzeitig müssen wir uns für die Ausbildung der Jungen einsetzen, sonst fehlen in Zukunft die Fachkräfte! Wir wollen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stärken, neue Arbeitsplätze in handwerklichen, industriellen und Hightechbereich schaffen“ <<

    Ich frage jetzt was hat der denn die 16 Jahre gemacht, er hatte doch genügend Zeit sich gerade um diese wichtigen Zukunftsangelegenheiten zu kümmern.
    Und jetzt kommt's, auf die Frage des Reporters warum sollen die Bürger Sie wählen? Bitte nur einen Satz! Zitat: „Mir geht es um Menschen, nicht um die Macht.„« Dem geht es nicht um die Bürger an sich, die sind dem so was von egal, dem Typ geht es nur um seine Kohle. Wer was anderes glaubt ist blauäugig.
    Um die Menschen, die Monat für Monat sein dickes fettes Gehalt bezahlen. Schleimen und heucheln können diese Typen alle.
    Es ist zum Kotzen!
    Geändert von direkt (07.02.2011 um 12:01 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Man sollte ihn fragen, ob er von jemandem, dem es um die Macht ginge, tatsächlich erwarte, dass dieser es so sagte - und nicht das, was er uns auch sagte.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Was für ein netter Onkel!

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Ungepflegt und fett, diese weinselige Hohlnuss, wie seine Politkollegen alle auch. Alle in einen Sack und draufschlagen, es trifft immer den richtigen.

    Und ein Radoslav führt das Interview, gab wohl keinen deutschen Journalisten, den man hätte beauftragen können.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #5
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Und wieder wird das Rad neu erfunden. Vor nicht allzulanger Zeit war er doch noch Bundesvorsitzender seiner Partei. Warum sind ihm damals nicht solche Geistesblitze gekommen? Der glaubt wirklich, wir sind alle so blöd und fressen ihm noch aus der Hand, oder was? Naja, bei seiner verblendeten Stammwählerschaft wird er wohl trotzdem nochmal punkten können. Das sind aber auch die einzigen, die das Gesabber unangefochten glauben und meinen, er erzähle wirklich was ganz neues. Wahrscheinlicher ist, dass er auf die Gutmenschentour versucht, Wählerpotential für die anstehende Ministerpräsidentenwahl in Rheinland-Pfalz zu mobilisieren.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    So reden halt Gutmenschen.
    Macher reden nicht, sie tun was.

    Das war doch der Typ,der sagte waschen und rasieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt's, auf die Frage des Reporters warum sollen die Bürger Sie wählen? Bitte nur einen Satz! Zitat: „Mir geht es um Menschen, nicht um die Macht.„« Dem geht es nicht um die Bürger an sich, die sind dem so was von egal, dem Typ geht es nur um seine Kohle. Wer was anderes glaubt ist blauäugig.
    Um die Menschen, die Monat für Monat sein dickes fettes Gehalt bezahlen. Schleimen und heucheln können diese Typen alle.
    Es ist zum Kotzen!
    Ausgerechnet König Kurt haut auf den Putz!

    Er, dessen Geburtstagsfeier vom ZDF ausgerichtet wurde (Kurt Beck ist Vorsitzender des Rundfunkverwaltungsrates..) und die den GEZ-Zahler runde 70.000 Euro kostete, schwadroniert davon, dass es ihm um die Menschen gehe....

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    der lügt wie gedruckt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Diese ganzen Sprechblasen kotzen mich nur noch an. Oder noch schlimmer, sie langweilen mich fast zu Tode.:zzz:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #10
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: M.P. Kurt Beck im Gespräch mit Bild. "Mir geht es um Menschen, nicht um Macht!"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Bild 7. Februar 2011
    Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck bei einem Spaziergang im Mainzer Volkspark führte ein Gespräch mit dem Bildredakteur Radoslav Rajlic.
    Kurt Beck ist seit 16 Jahren an der Spitze des Landes, auf die Frage des Reporters ob 16 Jahren nicht ausreichen, sagte er, ich zitiere:
    “Ich möchte, dass ältere Menschen wieder bessere Chancen am Arbeitsmarkt bekommen. Gleichzeitig müssen wir uns für die Ausbildung der Jungen einsetzen, sonst fehlen in Zukunft die Fachkräfte! Wir wollen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stärken, neue Arbeitsplätze in handwerklichen, industriellen und Hightechbereich schaffen“ <<

    Ich frage jetzt was hat der denn die 16 Jahre gemacht, er hatte doch genügend Zeit sich gerade um diese wichtigen Zukunftsangelegenheiten zu kümmern.
    Und jetzt kommt's, auf die Frage des Reporters warum sollen die Bürger Sie wählen? Bitte nur einen Satz! Zitat: „Mir geht es um Menschen, nicht um die Macht.„« Dem geht es nicht um die Bürger an sich, die sind dem so was von egal, dem Typ geht es nur um seine Kohle. Wer was anderes glaubt ist blauäugig.
    Um die Menschen, die Monat für Monat sein dickes fettes Gehalt bezahlen. Schleimen und heucheln können diese Typen alle.
    Es ist zum Kotzen!
    Wahlkampfgeplapper!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:19
  2. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  3. "Fröhlicher Autist im Weinberg: Kurt Beck"
    Von wtf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 19:41
  4. Steinbrück: "Kurt Beck wird Kanzlerkandidat der SPD"
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:34
  5. "Was macht einen Menschen aus?"
    Von Farbwind im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 23:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben