+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Der Tod von Julia Palmer-Stoll

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Das ist auch unverzeihlich. Sie hätte mindestens bis Ostermontag warten sollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Ach ja, nun wo ich meine Brille auf habe, erkenne ich mein Mißgeschick, das erste Bild, die dunkle Katze, das Ding meinte ich.

  3. #43
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von luis_m
    Ach ja, nun wo ich meine Brille auf habe, erkenne ich mein Mißgeschick, das erste Bild, die dunkle Katze, das Ding meinte ich.
    Stehen unter Naturschutz :P

  4. #44
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von luis_m
    Igel sind eine Plage, die graben immer so blöde Löcher im Rasen.
    Weiß jemand von euch da ein gutes Gift?
    Komm raus aus deiner Großstadt, dann kannst du auch Maulwürfe von Igeln unterscheiden lernen.




    ---

  5. #45
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Wisst ihr was mich bei euch ankotzt? Wie ihr über diese Frau herzieht..ich kenn Marienhof nicht ich kenn die Frau nicht und nur weil sie das Pech hat von der Bildzeitung "benutzt" zu werden müsst ihr sie schlecht machen....

    Irgendwie scheint ihr ja doch alle von den Medien beeinflussbar zu sein!

    Wenn jemand (versucht) ein Tier rettet ist das eine Edle Tat.

    Lieber lache ich dann über den Anti-Castor-Heini der da auf den Gleisen zerlegt wurde. Weil sinnloser kann man sein Leben nicht wegschmeissen. DAS ist dumm!

    Aber wenn ich für ein anderes Lebewesen eintrette dann denke ich doch das sie ein bischen Respekt verdient hat.

    Ich will hier jetzt kein Moralapostel spielen aber ein bischen Anstand wäre doch recht. Obwohl ich denke das wenn sie so gestorben ist dann war ihr das eben vorbestimmt und sie hat ihre Aufgabe erfüllt.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  6. #46
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Das Ende
    Wisst ihr was mich bei euch ankotzt? Wie ihr über diese Frau herzieht..ich kenn Marienhof nicht ich kenn die Frau nicht und nur weil sie das Pech hat von der Bildzeitung "benutzt" zu werden müsst ihr sie schlecht machen....

    Irgendwie scheint ihr ja doch alle von den Medien beeinflussbar zu sein!

    Wenn jemand (versucht) ein Tier rettet ist das eine Edle Tat.

    Lieber lache ich dann über den Anti-Castor-Heini der da auf den Gleisen zerlegt wurde. Weil sinnloser kann man sein Leben nicht wegschmeissen. DAS ist dumm!

    Aber wenn ich für ein anderes Lebewesen eintrette dann denke ich doch das sie ein bischen Respekt verdient hat.

    Ich will hier jetzt kein Moralapostel spielen aber ein bischen Anstand wäre doch recht. Obwohl ich denke das wenn sie so gestorben ist dann war ihr das eben vorbestimmt und sie hat ihre Aufgabe erfüllt.
    Zustimmung! Ist wohl der Lemming-Effekt. Man muß wohl auch sagen, daß beinahe jeder Unfall irgendwie mit einer Dummheit oder menschlichen Unzulänglichkeit einhergeht, sonst hätt er in den meisten Fällen nicht stattgefunden. Jemand hat Skrupel, ein Tier auf der Straße gnadenlos plattzuwalzen. Ist das wirklich so lächerlich? Muß man das einem Menschen wirklich mit soviel Häme vorhalten?
    Ich sehe auch nicht den geringsten Zusammenhang zum Gutmenschentum.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  7. #47
    offline Benutzerbild von JeanBatten
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Das Ende

    Ich will hier jetzt kein Moralapostel spielen aber ein bischen Anstand wäre doch recht. Obwohl ich denke das wenn sie so gestorben ist dann war ihr das eben vorbestimmt und sie hat ihre Aufgabe erfüllt.
    Vorbestimmung: Ich sprach erst heute mit meiner Freundin darüber.

    Sie hatte Julia auf einer Casting-Liste. Julia sagte ab, war verhindert.
    Meine Freundin grübelte heute recht lange darüber, ob sie nicht hätte mehr darauf bestehen sollen, dass Julia kommt.

    Ich sagte ihr: dann wär's in Berlin passiert. (wo das Casting hätte stattfinden sollen).
    You can blow out a candle, but you can't blow out a fire. (Biko / Gabriel)

    www.freifalltandem.de

  8. #48
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Das Ende
    Lieber lache ich dann über den Anti-Castor-Heini der da auf den Gleisen zerlegt wurde. Weil sinnloser kann man sein Leben nicht wegschmeissen. DAS ist dumm!

    Aber wenn ich für ein anderes Lebewesen eintrette dann denke ich doch das sie ein bischen Respekt verdient hat.

    Ich will hier jetzt kein Moralapostel spielen aber ein bischen Anstand wäre doch recht. Obwohl ich denke das wenn sie so gestorben ist dann war ihr das eben vorbestimmt und sie hat ihre Aufgabe erfüllt.
    Bezüglich des Castor-Typen - Volle Zustimmung!

    Ich sehe auch als gute Tat an einen Igel zu retten, doch aber bitte nicht auf Kosten des eigenen Lebens. Wenigstens auf den Verkehr hätte sie ja doch achten können.

    Mein Mitgefühl gilt vor allem ihrer Familie und ihren Freunden sowie dem Unfallfahrer dem so sein restliches Leben versaut wurde.
    Für sie gilt aber wirklich das Motto der Darwin-Awards: "The Darwin Awards salute the improvement of the human genome by honoring those who accidentally kill themselves in really stupid ways."

    Übrigens, das muss ja ein einfaches Leben sein, wenn man glaubt, dass alles vorherbestimmt ist und man sich so um seine eigenen Entscheidungen keine Gedanken mehr machen muss.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #49
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Kamm das jetzt so rüber?

    Dann hättest du mal meine Signatur lesen sollen und dann wäre dir einiges klar geworden.

    Aber ich denke doch das das das "Ziel" die vorbestimmt ist..wie du dahin kommst ist die andere Sache..aber bevor wir hier in eine philosophische Diskussion landen mach bitte nen neuen Thread auf...ich lass mich gerne einladen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  10. #50
    offline Benutzerbild von JeanBatten
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Übrigens, das muss ja ein einfaches Leben sein, wenn man glaubt, dass alles vorherbestimmt ist und man sich so um seine eigenen Entscheidungen keine Gedanken mehr machen muss.
    Wenn Dir der Tod schon häufig begegnet ist, dann könnte es sein, dass Du bestimmte Rückschlüsse auf bestimmte Umstände ziehst.

    Aber das hat etwas mit Lebens- und Todeserfahrung zu tun ...
    You can blow out a candle, but you can't blow out a fire. (Biko / Gabriel)

    www.freifalltandem.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben