+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Der Tod von Julia Palmer-Stoll

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Azrael
    Iss nicht aus Bild, diese Schilderung findet sich in mehreren Quellen. Gemeinsam haben diese dass 1: der Fahrer aussagt er wäre 45 km/h gefahren und 2: das Mädel 30 Meter weit mitgeschleift wurde.

    Und allein das passt nicht so ganz zusammen...
    Doch natürlich... wenn er weiter gefahren ist und nicht gebremst hat

  2. #12
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Jetzt soll der Igel Jagd auf das Soap-Sternchen gemacht haben? Bitte Beweise, Quellen und Belege für diese Behauptung.
    Doch nicht der Igel! Der Typ im Auto :rolleyes:

    Wer weiß, was noch für idiotische Ideen kommen. Vielleicht ist ja Adolf Hitler aus Neuschwabenland angeflogen und hat sie getötet, weil sie den Jungen geboren hätte, der verhindert hätte, das die Nazis wieder zu Macht und Einfluss kommen.

    Sorry, etwas pietätlos aber das Mädel kannte doch keiner und jetzt wird sie so hochstilisiert.

  3. #13
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    Sorry, etwas pietätlos aber das Mädel kannte doch keiner und jetzt wird sie so hochstilisiert.
    genau meine Meinung.
    Klar ist es schlimm, wenn ein Mensch durch einen Unfall stirbt. Das passiert ja auch oft genug.
    Wenn ich nach der "Bild" gehe, dann hab ich das Gefühl, der Tod vom Papst war nur halb so spektakulär. Ist ja auch nur so eingeschlafen, hätte er mal lieber versucht einen Igel zu retten. :rolleyes:
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  4. #14
    MarekD
    Gast

    Standard

    Hat eigentlich schon jemand gehört wie es dem Igel geht und auf welcher Station des Tierkrankenhauses er liegt? :rolleyes:

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    Hat eigentlich schon jemand gehört wie es dem Igel geht und auf welcher Station des Tierkrankenhauses er liegt? :rolleyes:
    Wenn der Igel Jagd auf schöne Mädels macht, geschieht es ihm ganz recht, wenn er nun im Krankenhaus liegt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Sie hat Nachts auf einer Landstraße angehalten um einen Igel zu retten.
    Woher wissen wir, ob die Frau nicht wegen irgend was anderes angehalten hat? Ist das die Schilderung des Igels? (Ja ich weiß. Bin geschmacklos... sorry)

  7. #17
    MarekD
    Gast

    Standard

    Der Igel hat eindeutig bei der ersten Tierpolizeilichen Vernehmung ausgesagt, daß er an dem Unfall nicht schuld sei, sondern in seinem Drang die Straße nach links zügig zu überqueren durch die zu Schaden gekommene Person gestört wurde, indem sie ihn aufhob und zur Rechten Seite zurückbringen wollte.

    Damit hat sich das erledigt.

    Freiheit für Igel!

  8. #18
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    Der Igel hat eindeutig bei der ersten Tierpolizeilichen Vernehmung ausgesagt, daß er an dem Unfall nicht schuld sei, sondern in seinem Drang die Straße nach links zügig zu überqueren durch die zu Schaden gekommene Person gestört wurde, indem sie ihn aufhob und zur Rechten Seite zurückbringen wollte.

    Damit hat sich das erledigt.

    Freiheit für Igel!
    Sicher stand der Igel bei seiner Aussage noch unter Schock.

  9. #19
    offline Benutzerbild von JeanBatten
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich verstehe gut, dass man über einen Unfall, der dazu noch jetzt in der yellow press ausgeschlachtet wird, der einen zudem nicht direkt (be)trifft auch mal gerne etwas makabere Witze reißen will/darf/kann.

    Ich habe vor ca. ner halben Stunde mit jemandem telefoniert, der wenige Minuten zuvor einen Kranz für Julia bestellt hat. Tja, da ist das schon etwas "näher", sodass ich nicht das Bedürfnis hätte, hier virtuell rumzubalgen ...

    Egal, welchen Reibach die Presse jetzt mit diesem prominenten Fall macht ... und auch mal den Aspekt beiseite gelassen, dass gerade diese jungen Schauspielerinnen sich für weibliche Siegfrieds halten, da von den Produktionen hochgejubelt, weil die Quote stimmt...
    Mir ist es dennoch nach kurzem Innehalte und darüber nachdenken, wie schnell es vorbei sein kann ...
    Mitten aus dem Leben, das noch gar nicht richtig angefangen hat, wie im Falle von Julia ....

    Hmmmm
    You can blow out a candle, but you can't blow out a fire. (Biko / Gabriel)

    www.freifalltandem.de

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Sicher stand der Igel bei seiner Aussage noch unter Schock.
    Sooo schlimm sah sie doch gar nicht aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben