+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Türke bewirbt sich bei dem Gefängnis, in dem seine Brüder als Mörder einsitzen!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Türke bewirbt sich bei dem Gefängnis, in dem seine Brüder als Mörder einsitzen!

    Es würde mich jetzt nicht wirklich überraschen, wenn dieser "Deutschtürke" auch noch recht bekommt und man ihm eine Entschädigung zahlen muß.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Türke bewirbt sich bei dem Gefängnis, in dem seine Brüder als Mörder einsitzen!

    Dogan M., ein Deutscher türkischer Herkunft
    Falsch! Ein Türke, der den deutschen Pass in den Arsch geschoben bekommen hat.

    Der gescheiterte Kandidat argumentiert nun, dass [...] er wegen seiner beiden Brüder in Sippenhaft genommen werde.
    Was ansich auch nicht falsch wäre. Scheint ein Kriminalitätsgen in der Familie zu liegen.

    Außerdem, so sein Anwalt vor Gericht, dürfe das Gutachten der Psychologin nicht in der Akte seines Mandanten bleiben. "Mir wurde die Chance genommen, einen besonderen Beruf zu erlernen", sagte Dogan M. vor Gericht.
    Die ganze Sache wurde doch von der Anwaltsratte inszeniert, dieser Dogan M. hatte vorher bestimmt nicht gewusst, dass es soetwas wie das Gleichbehandlungsgesetz gibt. Gut, dass er damit nicht durchkommen wird.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Türke bewirbt sich bei dem Gefängnis, in dem seine Brüder als Mörder einsitzen!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es würde mich jetzt nicht wirklich überraschen, wenn dieser "Deutschtürke" auch noch recht bekommt und man ihm eine Entschädigung zahlen muß.
    Worauf Du einen lassen kannst.

    Sippenhaft ist nur bei [Links nur für registrierte Nutzer] und insbesondere für nach Rechts verortete Pro-Befürwortern akzeptabel.

  4. #14
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Türke bewirbt sich bei dem Gefängnis, in dem seine Brüder als Mörder einsitzen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer der beiden Brüder tötete eine Frau in Melle, der andere brachte seine Vermieterin in Bielefeld um.
    Eine schrecklich nette Familie.

    Beide Täter wurden zu langen Haftstrafen verurteilt.
    Kann ich mir kaum vorstellen!

    Im vergangenen Jahr bewarb sich Dogan M., ein Deutscher türkischer Herkunft, für den allgemeinen Vollzugsdienst in einem Bielefelder Gefängnis – ausgerechnet dort, wo einer seiner Brüder eine lange Haftstrafe verbüßte.
    War sicherlich nur ein Zufall!

    "Mir wurde die Chance genommen, einen besonderen Beruf zu erlernen", sagte Dogan M. vor Gericht.
    Heulsuse!

    Er könne sich "jederzeit in einem anderen Gefängnis bewerben".
    Am besten in dem Gefängnis, in welchem sein anderer Bruder einsitzt. Ein Versuch ist és allemal wert.

  5. #15
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Türke bewirbt sich bei dem Gefängnis, in dem seine Brüder als Mörder einsitzen!

    herrlich! Der Brüller, wenn es nicht so unendlich traurig und real wäre!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.01.2023, 08:42
  2. Mörder ist immer der Türke!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben