+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Eventuell sollte ich auch mal ein Kinderbuch entwerfen.
    Wenn du die Genderesierung klasse findest, dann ja. Kann ja was mit Gangbang und Säuglingen sein, würde doch gut zum Zeitgeist passen. Damit wärst du in allen Genderorganisationen ein Star. Dazu geschichten von 4 Jährigen Nutten...ich denke das ist dein Ding.

  2. #12
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Ein schweres Thema, ich sehe ein das viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden. Nun ist es aber so, daß es schon vorkommen kann, daß die Eltern der Kinder sich trennen und einer der Partner eine homosexuelle Beziehung eingeht.

    Nun, hat das Kind zuhause eine Situation, welche es nicht versteht, die Mitschüler verstehen sie auch nicht, aber im Schulalltag wird bekanntlich Andersartigkeit mit Mobbing gestraft. Jetzt stellt sich die Frage wie man sinnvoll an dieses Thema rangeht, oder es einfach bleiben lässt.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Es ist ein Unterscheid ob man etwas im Unterricht thematisiert, oder ob man Propaganda betreibt.

    Wohin diese Propaganda bislang geführt hat, illustriert dieses Bildchen wohl besser als tausend Worte...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uploaded with [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wenn du die Genderesierung klasse findest, dann ja. Kann ja was mit Gangbang und Säuglingen sein, würde doch gut zum Zeitgeist passen. Damit wärst du in allen Genderorganisationen ein Star. Dazu geschichten von 4 Jährigen Nutten...ich denke das ist dein Ding.
    Dazu wären noch zwei Fragen zu klären:
    A, macht man sich mit solchen Geschichten strafbar?
    B, ist jemand bereit mir dafür Geld zu geben?

  5. #15
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die systematische Zerstörung der Gehirne und Gefühle von Kindern und Judgendlichen durch einen solchen abartigen, entarteten Dreck wie ihn Alfred da oben aufgelistet hat, das empfinde ich hingegen als schlimm! Und die Leute die das vorantreiben empfinde ich als Menschheitsverbrecher, die im besten Falle weggesperrt gehören.
    Wenn es diesen Verbrechern gelingt, sich vollends der Kinder zu bemächtigen, ist der Untergang unseres, und nicht nur unseres, Volkes besiegelt.

    Die Zerstörer gehen sehr überlegt und planmäßig vor, um dieses Ziel zu erreichen.

    Zuerst wird mit den bekannten Maßnahmen dafür gesorgt, daß die Einkommen sinken und der Vater allein nicht mehr in der Lage ist, seine Familie zu ernähren. Auf diese Weise entzieht man den Kindern die Mutter, die jetzt auch arbeiten muß, um das Familieneinkommen zu verbessern. Folglich bleibt nur die Verwahrung der Kleinkinder in einer staatlichen Gehirnwäscheanstalt als Ausweg übrig. Später kommt dann die Schule hinzu, die schon seit Jahrzehnten ihren Schwerpunkt vom der Bildung weg- und hin zu ideologisch-religiöser Indoktrination verlagert hat.

    Kurzum, man benutzt die Eltern nur noch als Zuchtpaar, unterbindet aber deren mentalen Einfluß auf die Kinder so weit als irgend möglich. Der Staat übernimmt die Erziehung, die Eltern dürfen sich damit begnügen, die Kinder zu ernähren, ihnen den Hintern zu putzen und ihre Wäsche zu waschen.

    Der Urtraum vom totalen Faschismus geht mehr und mehr seiner grausamen Realisierung entgegen. Es bedarf keiner atomaren Katastrophe mehr, um die Endzeit der Menschheit einzuleiten. Das schaffen die Wahnsinnigen, die uns regieren, ganz allein mit Hilfe ihrer unvorstellbaren Bosheit.

  6. #16
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ein schweres Thema, ich sehe ein das viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden. Nun ist es aber so, daß es schon vorkommen kann, daß die Eltern der Kinder sich trennen und einer der Partner eine homosexuelle Beziehung eingeht.
    Nein, sowas kommt höchstens im Promillebereich vor! Ich erzähle meiner Tochter ja auch nicht, dass wir, wenn wir in den Urlaub fliegen, abstürzen könnten. Die Kindheit hat rein zu sein, ohne diesen ganzen perversen und abartigen Kram! Dieser vergiftet nur die Seelen...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ein schweres Thema, ich sehe ein das viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden. Nun ist es aber so, daß es schon vorkommen kann, daß die Eltern der Kinder sich trennen und einer der Partner eine homosexuelle Beziehung eingeht.
    Du bringst da etwas durcheinander....warum sollte ein dreijähriges Kind über Analverkehr, Gruppensex oder sonstige Sexuelle Themen indoktriniert werden?

    Und wie kommst du also auf so einen Scheiss " viele Foristen es lieber hätten, wenn Kinder nichts von Homosexualität erfahren würden "?

    Ich denke du solltest zur Gutmenschen/Genderfraktion wechseln. Denn du verteidigst mit solchen Sätzen diese Perverse Drecksbande der Oberkinderschänder Cohn-Bendit ist. Wenn deren Vorstellungen die deinen sind...dann bitte.

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Nun, hat das Kind zuhause eine Situation, welche es nicht versteht, die Mitschüler verstehen sie auch nicht, aber im Schulalltag wird bekanntlich Andersartigkeit mit Mobbing gestraft. Jetzt stellt sich die Frage wie man sinnvoll an dieses Thema rangeht, oder es einfach bleiben lässt.
    Wer schreibt etwas von " einfach bleiben lässt "? Es geht darum das die Genderarschlöcher eben ihre Sexuallvorstellungen an kleinen Kindern austoben, das hat mit einer Vernünftigen Sexualaufklärung nichts zu tun. Oder würdest du gern sehen das dein Sohn oder deine Tochter mit ihren Erziehern in der Krippe Sex haben, sowie es seinerzeit in den BRD-Kinderläden war.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Nein, sowas kommt höchstens im Promillebereich vor! Ich erzähle meiner Tochter ja auch nicht, dass wir, wenn wir in den Urlaub fliegen, abstürzen könnten. Die Kindheit hat rein zu sein, ohne diesen ganzen perversen und abartigen Kram! Dieser vergiftet nur die Seelen...
    ...und wer das nicht mitmacht der ist laut Lobo verklemmt oder eben nicht an einer Vernünftigen Sexualerziehung, die ein bewährtes Familienbild zum Leitmotiv haben muss, nicht interessiert. Das unterscheidet eben von einer Sexualerziehung im Sinne der Genderfans.

  9. #19
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Nein, sowas kommt höchstens im Promillebereich vor! Ich erzähle meiner Tochter ja auch nicht, dass wir, wenn wir in den Urlaub fliegen, abstürzen könnten. Die Kindheit hat rein zu sein, ohne diesen ganzen perversen und abartigen Kram! Dieser vergiftet nur die Seelen...
    Den Perversen geht es aber gerade darum, die Kinderseelen zu vergiften. Das vergrößert ihre Macht.

    Wenigstens so lange, bis die Vergiftung ein unerträgliches Maß erreicht hat. Dann allerdings könnte es sein, daß sie ihr eigenes Gift zu schlucken bekommen, an dem sie krepieren werden. Ich bin mir dessen fast sicher, daß genau das eintreten wird.

  10. #20
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Dazu wären noch zwei Fragen zu klären:
    A, macht man sich mit solchen Geschichten strafbar?
    B, ist jemand bereit mir dafür Geld zu geben?
    Meinst Du nicht, es wäre besser, Du ließest uns Normale über dieses unappetitliche Thema allein diskutieren?

    Wie Du zur Kinderfickerei stehst, wissen wir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eberhard von Brauchitsch begeht Suizid
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:28
  2. schwule und musels
    Von merkava im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:37
  3. Eberhard-Klein-Schule / Berlin
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:13
  4. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben