+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Dieses Buch, ab 3 Jahren, und viele weitere Werke kann der Politisch-Korrekte Mensch seinen Kinder zum Geburtstag schenken oder daraus vorlesen. Gerne genommen wird auch König & König, ab 4 Jahren.

    Weitere tolle Literatur gibt es [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und wer noch mehr sucht, oder wessen Kinder schon etwas Älter sind, der wird [Links nur für registrierte Nutzer]Fündig. Aber Achtung, einige Titel sind noch nicht Gegendert und weisen hier eindeutig und einseitig Geschlechterrollen zu.
    Geändert von Alfred (30.01.2011 um 21:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Was soll daran so schlimm sein?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Das kann nicht sein Alfred, das kann einfach nicht sein! Ich habe mir die Listen gerade angeschaut, zumindest die "Leseempfehlungen für Jungen und Junge Männer". Die Leute die so etwas verbrechen... dafür fehlen selbst mir die Worte...

    und @Efna: Ich empfinde -anders als viele meiner Brüder und Schwestern im Geiste - es nicht als verbrecherisch schlimm, wenn jemand gleichgeschlechtliche Neigungen hat und bin der Meinung dass das, was einvernehmlich im Schlafzimmer passiert, eine unpolitische Privatsache ist, die niemanden etwas angeht. Im Grunde sind mir Schwule und Lesben oder Bisexuelle einfach schnurz.

    Das ist aber das äußerste an Toleranz, was man berechtigtermaßen von mir erwarten darf! Die systematische Zerstörung der Gehirne und Gefühle von Kindern und Judgendlichen durch einen solchen abartigen, entarteten Dreck wie ihn Alfred da oben aufgelistet hat, das empfinde ich hingegen als schlimm! Und die Leute die das vorantreiben empfinde ich als Menschheitsverbrecher, die im besten Falle weggesperrt gehören.

  5. #5

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein Alfred, das kann einfach nicht sein! Ich habe mir die Listen gerade angeschaut, zumindest die "Leseempfehlungen für Jungen und Junge Männer". Die Leute die so etwas verbrechen... dafür fehlen selbst mir die Worte...

    und @Efna: Ich empfinde -anders als viele meiner Brüder und Schwestern im Geiste - es nicht als verbrecherisch schlimm, wenn jemand gleichgeschlechtliche Neigungen hat und bin der Meinung dass das, was einvernehmlich im Schlafzimmer passiert, eine unpolitische Privatsache ist, die niemanden etwas angeht. Im Grunde sind mir Schwule und Lesben oder Bisexuelle einfach schnurz.

    Das ist aber das äußerste an Toleranz, was man berechtigtermaßen von mir erwarten darf! Die systematische Zerstörung der Gehirne und Gefühle von Kindern und Judgendlichen durch einen solchen abartigen, entarteten Dreck wie ihn Alfred da oben aufgelistet hat, das empfinde ich hingegen als schlimm! Und die Leute die das vorantreiben empfinde ich als Menschheitsverbrecher, die im besten Falle weggesperrt gehören.
    Auch die Namen der Autoren sind irgendwie alle ziemlich exotisch und komisch. Achte mal drauf. Ansonsten: Zustimmung!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dieses Buch, ab 3 Jahren, und viele weitere Werke kann der Politisch-Korrekte Mensch seinen Kinder zum Geburtstag schenken oder daraus vorlesen. Gerne genommen wird auch König & König, ab 4 Jahren.

    Weitere tolle Literatur gibt es [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und wer noch mehr sucht, oder wessen Kinder schon etwas Älter sind, der wird [Links nur für registrierte Nutzer]Fündig. Aber Achtung, einige Titel sind noch nicht Gegendert und weisen hier eindeutig und einseitig Geschlechterrollen zu.
    Einfach widerlich, wie Kinder sexualisiert werden.
    Das hat doch Zeit bis in die Pubertät.
    Und ob sie nun honosexuell sind oder nicht werden sie selber entdecken, durch solche Bücher wird die Tendenz dazu aber gefördert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was soll daran so schlimm sein?
    Es ist ein weiterer beleg für die Systematische Zerstörung der bisherigen Gesellschaft und ihrer werteordnung. Warum sollen 3 Jährige Kinder mit Themen die Sexuelle Neigungen beinhalten schon so indoktriniert werden?

    Diese Genderbewegung fusst auf der Theorie das man, um eine neue Gesellschaft zu etablieren, die werte der alten Gesellschaft vernichten muss. Daher muss man alles und jeden der sich mit der " Gender " Bewegung identifiziert ablehnen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Eventuell sollte ich auch mal ein Kinderbuch entwerfen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Genderliteratur für Vorschulkinder : Eberhard die ‚schwule Sau’

    Vielleicht muss ich meine Auffassung hier noch ein wenig erläutern. Ich könnte weit ausholen, möchte sie aber so knapp wie möglich formulieren. Es wird trotzdem etwas länger dauern einerseits, und derbe klingen andererseits, aber das ist mir Wurst. Der Ton des Anlasses dieses Textes macht die Musik!

    Gendermainstreaming ist neben der Multikulturalisierung eine der wichtigsten Waffen der NWO und ihrer neoliberal-globalistischen Ideologie. Sie erzielt größte Erfolge in der Entnationalisierung, Entsozialisierung und Atomisierung der Gesellschaft durch Zerstörung traditioneller Werte und Rollenbilder, allen voran der männlich-weibliche Dualismus und das klassische Familienideal als Grundlage einer funktionierenden, gesunden Gesellschaft.

    Diese werden ersetzt durch eine Verschwuchtelung/geistige Kastration der Männer und Girlyfizierung/Entweiblichung der Frauen. Unter dem Deckmäntelchen von Emanzipation, Egalitarismus und Selbstbestimmung, was alles sehr schön klingt, aber in seinen gesellschaftlichen Folgen bereits jetzt katastrophal ist (siehe z. B. Demographie), wird das genaue Gegenteil dessen erreicht was angeblich beabsichtigt ist. Frauen werden maskulinisiert, um ihnen ihr Frausein abzugewöhnen, Männer feminisiert, um die traditionellen männlichen Bastionen leichter schleifen zu können.

    Männer sind traditionsgemäß an Macht und Kontrolle interessiert, Macht über andere Männer, erkämpfen von Führungsrollen, Macht über Sexualpartner und Familie. Das abzuleugnen ist dumm und inhuman, da es die menschliche Natur verkennt und verdreht.

    Das Hauptinteresse der Frau liegt darin zu gefallen und zu moderieren. Darin liegen ihre Fähigkeiten Macht und Kontrolle auszuüben, und somit, sei es in der Gesellschaft, der Familie oder in der Partnerschaft jederzeit Paroli bieten zu können.

    Das ist seit der Steinzeit so gewesen und hat das Überleben unserer Spezies weitestgehend gesichert, indem sich die Fähigkeiten der beiden Geschlechter ergänzten und so ein Überleben des Individuums, der Familie, der Rotte, der Gemeinschaft, des Volkes überhaupt erst ermöglichten.

    Das mit dem Gendermainsteraming einhergehende Einschleusen immer größerer Anteile von Frauen in Führungspositionen, das mit den Schlagworten von "Gleichberechtigung", "Emanzipation", "Feminismus" voran getrieben wird führt zu einer Entmaskulinisierung der Gesellschaft.

    Diese wiederum vereinfacht die Kontrolle, da Frauen erwiesenermaßen eher dazu tendieren folgsam, verführbar, steuerbar zu sein als Männer. Zwar besitzen sie auch teilweise deutlich höhere emotionale und (partiell) kognitive Fähigkeiten, diese sind jedoch in Machtpositionen, wo es auf Führungsqualitäten, ankommt nachgeordnet. Sie sind daher als Führungspersönlichkeiten generell leichter unter Kontrolle zu halten als Männer und willigere Erfüllungsgehilfen der NWO-Strategen.

    Eine wahre Gleichberechtigung der Geschlechter würde nicht versuchen die Unterschiede zu verwischen, Männer zu verweichlichen und Frauen zu Politzicken, Kampflesben oder kinderlosen Karrieregänsen zu degradieren, sondern sie würde den naturgegebenen Unterschieden der Geschlechter auf eine humane, natürliche Weise Rechnung tragen, und sie als völig gleichwertig, aber nicht gleichartig, begreifen.

    Die traditionelle Rolle der Frau müsste aufgewertet werden, anstatt Frauen in Bereiche der Gesellschaft zu prügeln, wo sie nicht oder nur eingeschränkt etwas zu suchen haben (siehe den aktuellen Fall "Gorch Fock"), und gleichzeitig traditionelle männliche Rollen zu gelatinösem Pudding aufzuweichen.

    Daher bin ich ein vollständiger, leidenschaftlicher Unterstützer der Gleichberechtigung, und - hier wie auch sonst überall - ein erbitterter und unversöhnlicher Feind jeglicher Gleichmacherei! Schwule, Lesben und Bisexuelle - um dieses Thema noch einmal aufzugreifen - haben zu verstehen, dass sie eine Minderheit sind, die auf die Toleranz und das Verständnis ihrer Mitmenschen angewiesen ist, und nicht anders herum!

    Ich toleriere sie und habe nichts gegen diese Leute. Wenn ihre persönliche sexuelle Verwirrtheit aber geradezu als gesellschaftlich wünschenswertes "Idelabild" hingestellt wird, wie in den oben zitierten Texten die als Propaganda auf Stürmerniveau auf unbelastete Kinderhirne losgelassen werden, dann ist das ein Ausdruck tiefster Entartung und einer tief innerlich empfundenen Menschenverachtung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eberhard von Brauchitsch begeht Suizid
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:28
  2. schwule und musels
    Von merkava im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:37
  3. Eberhard-Klein-Schule / Berlin
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:13
  4. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben