+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.859 von 1859

Thema: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

  1. #1851
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das du eine super Kindheit hattest. Woher kommt dein verbohrter paranoider Hass?
    Der Islam ist keine Kopie vom Judentum, die Türken haben den Islam freiwillig angenommen, die türken waren und sind das erste Volk was keine Götzenanbeter sind! Nicht ihr Juden seid das auserwählte Volk, das auserwählte Volk sind wieder einmal die Türken. Schreib dir das hinter die Ohren.
    In Türkische Geschichte brauchst du mich nicht zu belehren denn es ist nicht deine Volksgeschichte!
    Schaumal hier:[Links nur für registrierte Nutzer]Verbreitung und die Kontrolle der Aus*übung des islamischen Glaubens.

    Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

    So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“

    Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:

    1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
    2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
    3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
    4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
    5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
    6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
    7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
    8.Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
    9.Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.
    Erdogan Aydin ironisierte die Haltung jener der heutigen türki*schen Natio*nalisten, die mit den Islamisten paktieren, da doch die Geschichte der Islamisierung von Türken einer nationalistischen Ideologie eigentlich gründlich wider*sprechen müsste.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #1852
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    In Syrien an der türkisch-syrischen Grenze wird das Ende der Welt kommen alle Länder mit allen Länder meine ich auch alle Länder werden Krieg gegen Israel führen.
    Nur ein Staat wird Israel zur Seite stehen wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
    Noch 'n Prophet!

    Lieber Gott laß Hirn regnen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #1853
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Der Islam ist die einzig wahre Religion der Kuran ist das letzte Buch ALLAHs.
    Dayan hattest du eine schlimme Kindheit?
    mein gott was der kloran so anrichtet.du überschätzt dich ganz ordentlich, aber ich glaube das liegt bei denarschhochreckern in den genen anders kann es gar nicht sein.
    naja man sieht es ja täglich wie sich diese affen(entschuldigt liebe affen) behnehmen.
    Semper fi

  4. #1854
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Der Islam ist die einzig wahre Religion der Kuran ist das letzte Buch ALLAHs.
    Dayan hattest du eine schlimme Kindheit?
    Der Koran ist ein fehlerhafte Kopie der Thora und eine Fälschung mit 10000 Fehlern!Der Koran ist nur auf Araber zugeschnitten ndeswegen auch diese Chaos mit Shiiten,Sunniten und Alewiten!

    Die Türken mnahmen den Koran auch nur an um von den Arabern nicht abgeschlachtet zu werden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #1855
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Koran ist ein fehlerhafte Kopie der Thora und eine Fälschung mit 10000 Fehlern!Der Koran ist nur auf Araber zugeschnitten ndeswegen auch diese Chaos mit Shiiten,Sunniten und Alewiten!

    Die Türken mnahmen den Koran auch nur an um von den Arabern nicht abgeschlachtet zu werden!
    Du spielst doch wieder auf Samarkand und den Einfall der Araber in Mittelasien an.

    Wir Türkei Türken sind Nachfahren der Oghusen und zählen zu den Kriegern Seldschuks, wer soll denn von uns Angst vor Arabern gehabt haben. Der Islam diente uns bei der Unterwerfung der Araber, das wird eher politisch motiviert gewesen sein, wobei ich über die Hintergründe kaum was weiss.

    Trotzdem passen die Zeiten der Einfälle der Araber in Mittelasien und unser Glaubensbekenntnis zum Islam nicht, wir nahmen den Islam später an und meine Ahnen hatten mit Sicherheit keine Furcht vor Wüstenbeduinen! Die Geschichte hat gezeigt wer sich vor wen Fürchten musste!

    Die Seldschuken nahmen den Islam gegen Ende des 10 Jahrhunderts an, der Einfall der Araber in Mittelasien war da schon lang gegessen:

    -------------------------------------------------------------------
    Gegen Ende des 10. Jahrhunderts trat Seldschuk mit seinen Leuten zum Islam über

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Was mich aber gerade beim lesen des Wiki Artikels gewundert hat, ist der Name eines der Söhne Seldschuks: Isrâ'îl

  6. #1856
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Du spielst doch wieder auf Samarkand und den Einfall der Araber in Mittelasien an.

    Wir Türkei Türken sind Nachfahren der Oghusen und zählen zu den Kriegern Seldschuks, wer soll denn von uns Angst vor Arabern gehabt haben. Der Islam diente uns bei der Unterwerfung der Araber, das wird eher politisch motiviert gewesen sein, wobei ich über die Hintergründe kaum was weiss.

    Trotzdem passen die Zeiten der Einfälle der Araber in Mittelasien und unser Glaubensbekenntnis zum Islam nicht, wir nahmen den Islam später an und meine Ahnen hatten mit Sicherheit keine Furcht vor Wüstenbeduinen! Die Geschichte hat gezeigt wer sich vor wen Fürchten musste!

    Die Seldschuken nahmen den Islam gegen Ende des 10 Jahrhunderts an, der Einfall der Araber in Mittelasien war da schon lang gegessen:

    -------------------------------------------------------------------
    Gegen Ende des 10. Jahrhunderts trat Seldschuk mit seinen Leuten zum Islam über

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Was mich aber gerade beim lesen des Wiki Artikels gewundert hat, ist der Name eines der Söhne Seldschuks: Isrâ'îl
    Seldschuk nannte sein ersten Sohn Israel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #1857
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Koran ist ein fehlerhafte Kopie der Thora und eine Fälschung mit 10000 Fehlern (...)
    der koran ist keine kopie (besser: plagiat) der thora und erst recht keine fälschung selbiger.
    keine begriffe verwenden, deren bedeutung man nicht kennt, okay? :-)

  8. #1858
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Seldschuk nannte sein ersten Sohn Israel!
    Es ist wohl auch heute noch bei vielen Türken im besetzten Germanistan üblich, daß man sich bei der Namensgebung von Kindern von der Bibel inspirieren lässt.

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schiffe
    Von O.v.Bismarck im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 09:46
  2. Die Schiffe der Gifte
    Von C-Dur im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 07:48
  3. USA planen neue Regeln für Verschlusssachen
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:36
  4. Russlands Kriegsmarine bekommt neue Schiffe
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben