+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 268 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2673

Thema: Der Erste Weltkrieg

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das ist die bekannte Tour der Staatsschreiberlinge. Wenn sie, wie üblich, mit ihrer Ausgangsposition gescheitert sind, werden aus irgendwelchen Ecken neue Papierwische in die Debatte geworfen, im Vertrauen darauf, daß sich niemand die Mühe macht, den Käse zu überprüfen, und sich die Debatte auf ein neues Feld verlagert, auf dem das Scheitern der Systempropagandisten in Vergessenheit gerät.
    Für diese Sätze gibt das Mimöschen Alfred einen Roten: "Für deine Kunst eine Diskussion durch Beleidigungen zu führen."

    Tu Dir keinen Zwang an, Alfred, mir ist es wurscht, ob ich die dämlichen roten Punkte in meinem Kontrollzentrum sehe oder auf Deinem Avatar-Bildchen.

  2. #502
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu daß ich große Lust hätte dich zu beleidigen aber da ich eben erst gesperrt war halte ich mich diesbezüglich besser zurück :]
    Beleidigend wurdest du allerdings mir gegenüber in Beitrag #480. Und gegenüber anderen Forenteillnehmern wurdest du auch als erster beleidigend, hinterher lamentierend wenn das Echo kam. Groß im Austeilen, weinerlich beim Einstecken. Typisch britisch eben :]
    Das geht schon seit gestern ununterbrochen so, keinerlei ernsthafte Quellen mehr mit denen man Gegenargumentieren könnte, sondern nur noch Gneisenau und Lamento.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #503
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach nicht wahr! Die Flotte wurde notwendig, um deutsche Handelswege in Übersee zu sichern, und nicht, um England herauszufordern.
    Belege diesen Unsinn doch mal.
    Die paar Kolonien brauchen bestimmt nicht die modernste und zweitgrößte Flotte der Welt zum Schutz, an anderer Stelle war diese Flotte noch zum Schutz der Nord- und Ostsee gedacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn Du mal auf die Argumente der anderen hier eingehen würdest, bzw. selbige entsprechend widerlegst?
    Hab ich doch getan - also was? Bis auf kindisches Gegeifere kam nichts zurück.
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich. Hier werden nicht einmal die elementarsten Grundsätze einer historischen Kontroverse beachtet. Wie wäre es, es mal mit eigenen Argumenten zu versuchen, die sich auf die Aussagen der anderen Opponenten beziehen?
    Nichts dergleichen. Nur Gewäsch und fremde Quellen, die man mal soeben im Internet gefunden hat. Lest Ihr eigentlich noch Bücher? Macht Ihr eigentlich mal den Versuch, Euch selbst eine Meinung zu bilden, indem man sich mit dem Thema selbstständig auseinandersetzt?
    Deine Herangehenweise an die Problematik hast du gut beschrieben - und selbstverständlich lese ich Bücher.
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur erbärmlich, wie hier diskutiert wird. Das macht echt keinen Spaß.
    Würden anstelle wachsweicher Behauptungen deinersets ein paar harte Fakten kommen, könnte es sicherlich eine gute Diskussion geben. Aber elementare Fakten einfach zu ignorieren um zugunsten eines Regimes Propaganda zu betreiben, das langweilt.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #504
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man kann China heute vergleichen mit dem Deutschen Reich vor 1914,das Deutsche Reich und heute China werden als Bedrohung empfunden nur wegen ihrer Wirtschaftskraft und ihrer bloßen Existenz.Nur eines ist sicher China wird nichts erleben was 1914 ähnelt.Die USA werden nicht so verrückt sein gegen China einen Krieg zu provozieren.
    @herberger:
    Wer weiss, was die USA so alles unternehmen werden, um China zu schwächen. Ein direkter Krieg gegen China werden sie wohl nicht unternehmen; aber z.b. Länder mit grossen Ölreserven zu besetzen könnte ich mir schon vorstellen.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    1. Februar 1896:
    Benjamin Disraeli im britischen Unterhaus:

    ...

    11. September 1897:
    Und noch einmal Benjamin Disraeli:
    ...
    Benjamin Disraeli (* 21. Dezember 1804 in London; † 19. April 1881 in Mayfair), seit 1876 1. Earl of Beaconsfield, war ein erfolgreicher Romanschriftsteller und zweifach britischer Premierminister.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu daß ich große Lust hätte dich zu beleidigen aber da ich eben erst gesperrt war halte ich mich diesbezüglich besser zurück :]
    Beleidigend wurdest du allerdings mir gegenüber in Beitrag #480. Und gegenüber anderen Forenteillnehmern wurdest du auch als erster beleidigend, hinterher lamentierend wenn das Echo kam. Groß im Austeilen, weinerlich beim Einstecken. Typisch britisch eben :]
    Schau an...du unterstellst mir das ich ein Britenfreund bin in Beitrag 476, das ist eine Beleidigung. Das ich dann eben nicht gerade Höflich antworte sollte klar sein.

    Und natürlich hast du mich weiter Beleidigt :

    "...Insofern wundert euch nicht über das anglophile und antideutsche Geschwalle von Alfred..." in Beitrag 484.

    Und gegenüber anderen Forenteilnehmern, namentlich Brutus, brachte ich das Wort Starsinn in einem Beitrag weil er es einfach nicht schaffte eine Quelle zu erbringen für seine Behauptungen. Daraus ein " als erster beleidigend, hinterher lamentierend wenn das Echo kam. Groß im Austeilen, weinerlich beim Einstecken..." ist natürlich Unfug.

    Und dann wider dies : Typisch britisch eben

    Du siehst es hoffentlich selbst das eine ernste Thematik dich völlig überfordert.

  7. #507
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach nicht wahr! Die Flotte wurde notwendig, um deutsche Handelswege in Übersee zu sichern, und nicht, um England herauszufordern.

    Wie wäre es, wenn Du mal auf die Argumente der anderen hier eingehen würdest, bzw. selbige entsprechend widerlegst?



    Es ist unglaublich. Hier werden nicht einmal die elementarsten Grundsätze einer historischen Kontroverse beachtet. Wie wäre es, es mal mit eigenen Argumenten zu versuchen, die sich auf die Aussagen der anderen Opponenten beziehen? Nichts dergleichen. Nur Gewäsch und fremde Quellen, die man mal soeben im Internet gefunden hat. Lest Ihr eigentlich noch Bücher? Macht Ihr eigentlich mal den Versuch, Euch selbst eine Meinung zu bilden, indem man sich mit dem Thema selbstständig auseinandersetzt?

    Es ist einfach nur erbärmlich, wie hier diskutiert wird. Das macht echt keinen Spaß.
    @NITUP:
    Ich würde mich auf keine Diskussion mit Guilemus einlassen,
    das dürfte verschwendete Zeit sein, siehe z.b. was er bei Stopblitz geschrieben hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Ende schreibt Stopblitz:
    "Da du nicht in der Lage bist auch nur ein stichfestes Argument zu liefern außer dem Schwachsinn mit dem man deutsche Schulkindern bereits zu angelsächsischen Sklaven macht beende ich die Diskussion mit dir. Schicke mir gefälligst keine schwachsinnigen Grußkarten mehr und krieche wieder unter deine Gehwegplatte zurück. Putze dir immer brav die Zähne wenn du wieder mal einen Polen-, Franzosen-, Tommy- oder Yankeearsch geleckt hast. Ich wünsche dir noch ein schönes kurzes Leben."

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Zeitangaben der Zitate unrichtig?

    Richte Deine Frage an folgenden Link, daraus hab' ich sie entnommen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    fafür daß du stets idiotenquellen verwendest bist du selber haftbar zu machen.

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und sowas gilt als Hauptindiz für die Britische Kriegstreiberei.:rolleyes:

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Belege diesen Unsinn doch mal.
    Die paar Kolonien brauchen bestimmt nicht die modernste und zweitgrößte Flotte der Welt zum Schutz, an anderer Stelle war diese Flotte noch zum Schutz der Nord- und Ostsee gedacht.
    "Die paar Kolonien", mein lieber Guilelmus, waren 1914 immerhin das drittgrößte Kolonialreich der Welt. Ich bitte einen historischen Atlas zur Hand zu nehmen. Danke. Und das würde - rein logisch - doch im Mindesten (!) die drittgrößte Flotte der Welt rechtfertigen, oder etwa nicht?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Würden anstelle wachsweicher Behauptungen deinersets ein paar harte Fakten kommen, könnte es sicherlich eine gute Diskussion geben. Aber elementare Fakten einfach zu ignorieren um zugunsten eines Regimes Propaganda zu betreiben, das langweilt.
    Oha, nun ist also das Deutsche Kaiserreich plötzlich ein "Regime". Ansonsten ist bei Dir aber noch alles in Ordnung, so hoffe ich? Elementare Funktionen, so wie Atmung, Ausscheidung usw.

    Harte Fakten wurden hier nun wahrhaftig genug gebracht, wie viele Statistiken und Zahlen willst du denn noch sehen, die die These von der "Unschuld in weiß" namens Großbritannien in fragwürdigem Lichte erscheinen lasssen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für Deutschland endet erst 2010 der Erste Weltkrieg.
    Von Alfred im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:17
  2. Vor 90 Jahren brach der erste Weltkrieg aus.
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben