+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 268 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 2674

Thema: Der Erste Weltkrieg

  1. #491
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und du wirfst anderen hier Beleidigung vor? :hihi:
    Für die anderen:
    Da ich selber gebürtiger Niedersachse bin weiß ich daß hier leider mindestens 5% der Jahrgänge 60-90 englische Väter haben. Insofern wundert euch nicht über das anglophile und antideutsche Geschwalle von Alfred, es dürfte ziemlich klar sein woher es kommt.
    Wo genau habe ich mich " anglophile und antideutsche " Rhetoriken bedient? Nun also ersetzt die Beleidigung und die Unterstellung die Diskussion. Na, du bist ein toller Hecht, leider kein Deutscher und schon garnicht National.

  2. #492
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Staatsschreiberlinge...WOW. Das ist also deine Diskussionsgrundlage. Nicht schlecht...
    Deine Grundlage sind 1831 verstorbene Männer, während man in der Zwischenzeit von Revolution, Reichseinigung und britischer Kolonialpolitik bis Ausbruch 1. WK spricht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #493
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    .../vollzitat..
    Nein, ich führe seine Art der Kritik am eigenen Fehlverhalten als Beispiel an. Aber das ist für dich zu Hoch, also die Kunst aus Fehlern zu lernen.

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deine Grundlage sind 1831 verstorbene Männer, während man in der Zwischenzeit von Revolution, Reichseinigung und britischer Kolonialpolitik bis Ausbruch 1. WK spricht.
    Wo genau schrieb ich das dies meine Grundlage wäre? Die Art und Weise seiner Methodik ist bis heute überall lebendig. Aber das wirst du nie Verstehen.

  5. #495
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wo genau habe ich mich " anglophile und antideutsche " Rhetoriken bedient? Nun also ersetzt die Beleidigung und die Unterstellung die Diskussion. Na, du bist ein toller Hecht, leider kein Deutscher und schon garnicht National.
    Deine Antwort deutet darauf hin daß ich wohl ins Schwarze getroffen habe :]

  6. #496
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, ich führe seine Art der Kritik am eigenen Fehlverhalten als Beispiel an. Aber das ist für dich zu Hoch, also die Kunst aus Fehlern zu lernen.
    Im Gegensatz zu dir habe ich ja keine gemacht. Einsicht erwarte ich aber natürlich von einem Beutebriten nicht, der aus rein privaten Gründen mit englischen Blutsäufern im Bett liegt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deine Antwort deutet darauf hin daß ich wohl ins Schwarze getroffen habe :]
    Nein...sie deutet daraufhin das ernste Themen dich überfordern und du dann Beleidigend wirst.

  8. #498
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich ja keine gemacht. Einsicht erwarte ich aber natürlich von einem Beutebriten nicht, der aus rein privaten Gründen mit englischen Blutsäufern im Bett liegt.
    Ahh...weitere Beleidigungen? " Beutebrite...", " englischen Blutsäufern im Bett liegt..". Auch du bist von ernsten Themen überfordert. Und ich meinte das Reich und seine Fehler.

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Beide WKs waren Einkreisunsgkriege wie aus dem Lehrbuch. Vergleichbar, wenn eine Bande ausländischer Messerstecher über einen Deutschen herfällt, um ihn abzuziehen.

    Es mag durchaus sein, daß der Deutsche bei seiner Selbstverteidigung Fehler gemacht hat, wahrscheinlich hat er durch seine bloße Existenz oder seine Art zu sprechen, die Messerstecher provoziert, das ändert aber nicht das Geringste daran, daß die ausländischen Messerstecher ganz klar die Aggressoren sind.
    Man kann China heute vergleichen mit dem Deutschen Reich vor 1914,das Deutsche Reich und heute China werden als Bedrohung empfunden nur wegen ihrer Wirtschaftskraft und ihrer bloßen Existenz.Nur eines ist sicher China wird nichts erleben was 1914 ähnelt.Die USA werden nicht so verrückt sein gegen China einen Krieg zu provozieren.

  10. #500
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein...sie deutet daraufhin das ernste Themen dich überfordern und du dann Beleidigend wirst.
    Ich gebe zu daß ich große Lust hätte dich zu beleidigen aber da ich eben erst gesperrt war halte ich mich diesbezüglich besser zurück :]
    Beleidigend wurdest du allerdings mir gegenüber in Beitrag #480. Und gegenüber anderen Forenteillnehmern wurdest du auch als erster beleidigend, hinterher lamentierend wenn das Echo kam. Groß im Austeilen, weinerlich beim Einstecken. Typisch britisch eben :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für Deutschland endet erst 2010 der Erste Weltkrieg.
    Von Alfred im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:17
  2. Vor 90 Jahren brach der erste Weltkrieg aus.
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben