+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Das muss die TAZ heute ihren Lesern offenbaren:
    Einer der Verführer und Gewalttäter aus dem Odenwald hat die taz mit gegründet. Gutachterinnen werfen ihm vor, kleine Jungen sexuell missbraucht zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieh mal einer an.


  2. #2
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Das muss die TAZ heute ihren Lesern offenbaren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieh mal einer an.

    Nicht wirklich überraschend. Kinderficken galt doch bis in die späten 80er bei Grünen und co. als chic.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Das muss die TAZ heute ihren Lesern offenbaren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieh mal einer an.

    War das der Typ der seine Sexobjekte auch mit zu Redaktionssitzungen nahm?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Die TAZ, seinerzeit die Pädopostile Nr.1 in der BRD :

    Keine Zeitung bietet den Pädophilen in dieser Zeit ein solches Forum wie die linksalternative "Tageszeitung", was zeigt, wie gesellschaftsfähig selbst diese Grenzüberschreitung im linken Milieu nun ist. In Artikelserien ("Ich liebe Jungs") und großen Interviews dürfen Männer schildern, wie schön und befreiend der Sex mit vorpubertären Jungen sei.

    *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Die Taz, auch persönlich durften Pädos mit Kindern die Redaktion besuchen :

    m Jahr 1979 ruft die taz zur sexuellen Revolution auf: "Wir müssen weg von der verkrüppelten, staatlich verordneten Normalität", fordert der Autor Olaf Stüben und ermuntert zum Leben einer "konkreten Utopie": Sex zwischen Erwachsenen und Kindern - gleich welchen Alters. Der Beitrag mit dem Titel "Ich liebe Jungs" vom 16. 11. 1979 ist das Manifest eines Pädophilen. Stüben ist Mitglied einer Hamburger Päderastengruppe und Mitarbeiter der taz. Er darf sich mehrfach über seine sexuellen Erlebnissen mit Kindern verbreiten, so etwa im Dezember 1979: "[…] andy candy […] war ein echtes schlüsselerlebnis für mich. alles war irgendwie zärtlich, auch das bumsen, da gab es keine erogenen zonen mehr bei mir - ich war eine einzige erogene zone. inzwischen hat er sich leider auf mädchen spezialisiert. wir können überhaupt viel von den jüngeren erfahren und lernen, nicht nur direkt sexuelles." Stüben tauchte laut Erinnerung eines Redaktionskollegen sogar einmal mit seinem sehr jungen Liebhaber in der Zeitung auf.

    Der Ströbele verharmlost....nunja, war wohl nicht so schlimm der Sex mit Kindern :

    "Die sexuelle Befreiung war bestimmend für die Aufbruchstimmung der APO", erinnert sich der Grünen-Politiker Christian Ströbele, der 1979 die taz und später die Grünen mitgründete. Damals habe man schlichtweg alle Tabus infrage gestellt - dabei sei gelegentlich "das Pendel zu weit an den Rand ausgeschlagen".

    1995 schreibt Redakteurin Dorothee Winden in einem Kommentar zu einem Pädophilenskandal bei den Berliner Grünen:

    "Wie die gesamte Schwulenszene haben die schwulen Grünen in der Pädofrage eine partielle Blindheit gepflegt. Aus falsch verstandener Solidarität neigen die meisten Schwulen dazu, die oft schwerwiegenden Folgen für die Kinder zu verharmlosen. Mit dem Wegsehen muss Schluß sein."

    [Links nur für registrierte Nutzer].

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Damit reiht er sich nahtlos in die Riege der Politiker, Richter, Staatsanwälte, Industrieelle ein! Sie werden ihre Strafe aber erhalten...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Sittenstrolche unter 'echten' 68igern war doch praktisch Standard! Hier am Beispiel des Johano Strasser, eines vorbestraften Sittenstrolchs!

    In der Vorstandssitzung am vorletzten Sonntag forderte Vogel den Kopf des Juso-Chefideologen Johano Strasser, eines ohnehin angeschlagenen Genossen. seit rechte Berliner Sozialdemokraten gezielt streuen, der Pädagogik-Professor könne in Berlin nicht Beamter werden, weil er wegen unsittlicher Belästigung weiblicher Personen am Telephon vorbestraft sei. Wolfgang Roth. Bundesvorsitzender der Jusos, warf Vogel öffentlich vor, er wolle den linken Flügel abhacken: "Wer der Spaltung der SPD Vorschub leistet, schwächt ihre Reformkraft."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch so ein Produkt jener Zeit, dem ein Mensch von Sitte nicht die Hand zu Gruße reichen würde.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Aber über die katholische Kirche lästert diese Dreckszeitung ab. Wie ich Doppelmoral verachte!
    Mit Zimt und Zucker

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Aber über die katholische Kirche lästert diese Dreckszeitung ab. Wie ich Doppelmoral verachte!
    Ja, das Hasse ich auch wie die Pest. Aber die Linke sah ja auch Sex mit Kindern als einen Teil des Kampfes gegen Rechts an.

  10. #10
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.930

    Standard AW: TAZ Mitbegründer war ein Kinderschänder

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ja, das Hasse ich auch wie die Pest. Aber die Linke sah ja auch Sex mit Kindern als einen Teil des Kampfes gegen Rechts an.
    Daniel Cohn Bandit ,-
    der Alt-68-er ,-
    hat ja wohl seine pädophilen Erfahrungen mit Kindern
    aus seiner Zeit als Kindergärtner in Buchform veröffentlicht !

    .... eigentlich finde ich Bücherverbrennungen doch ganz in Ordnung ,-
    wenn ich von solchem verkommenen Schmutz hören muss.....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 06:18
  2. TAZ-Mitbegründer sucht in Berlin Grundschule mit guter "sozialer Zusammensetzung"
    Von Tonsetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben