+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: WASG gibt klein bei

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich persönlich würde denen auch keinen Apfel abkaufen - reine Vorsicht. Aber es hat für mich momentan keine praktischen Konsequenzen (siehe Signatur). Und wenn sie ein paar Prozent mehr abstauben, als man ihnen zugetraut hat, dann ist das immerhin ein Zeichen dafür, dass der Wunsch nach Veränderung vorhanden ist und die Wähler prinzipiell bereit sind, was neues auszuprobieren.

    P.S.: Allerdings würde ich Gregor G. und Oskar L. auch keine betrügerischen Absichten unterstellen, nur weil ich ihnen skeptisch gegenüberstehe. Ich weiß z.B. nicht, wieviel sie von ihrem Gehalt als Mitgliedsbeitrag an die Organiastion abführen, bzw. zurückführen, oder ob sie was für karitative Zwecke spenden.
    Sie werden nicht mehr oder weniger an karitative Orga`s spenden als v.Pierer und Merkel!

    Fakt ist, mit der WASG verhält es sich doch so, ein paar anonyme Hinterbänkler sahen die Chance, aus ihrem tristen unbekannten Alltag heraus zu treten, eine eigene Partei links der SPD zu gründen, um den vergällten SPD-Wählern eine neue pol. Heimat zu geben! Es geht also letztlich um deren Macht und deren Karriere!

    Die PDS sieht die Chance zusammen mitder WASG im Westen mehr an Einfluß zu gewinnen! Also geht es auch bei denen um Macht, Geld und Einfluß!

    Ob nun SPD, WASG, PDS,FDP oder CSU draufsteht, was drin ist ist Dilettantismus und der Wunsch nach politischem Einfluß zuvorderst für die eigenen Vorteile!

    Ich glaube kaum dass nach der Wahl am 18.9. am 19.9. uns allen die Sonne aus dem Arsch scheint, es werden auch die Menschen nicht nackt tanzend und jubilierend durch die Straßen tanzen, sondern es wird ein weiteres Kapitel der verfalls eingeläutet!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Sie werden nicht mehr oder weniger an karitative Orga`s spenden als v.Pierer und Merkel!

    Fakt ist, mit der WASG verhält es sich doch so, ein paar anonyme Hinterbänkler sahen die Chance, aus ihrem tristen unbekannten Alltag heraus zu treten, eine eigene Partei links der SPD zu gründen, um den vergällten SPD-Wählern eine neue pol. Heimat zu geben! Es geht also letztlich um deren Macht und deren Karriere!

    Die PDS sieht die Chance zusammen mitder WASG im Westen mehr an Einfluß zu gewinnen! Also geht es auch bei denen um Macht, Geld und Einfluß!

    Ob nun SPD, WASG, PDS,FDP oder CSU draufsteht, was drin ist ist Dilettantismus und der Wunsch nach politischem Einfluß zuvorderst für die eigenen Vorteile!
    Da magst Du Recht haben. Nur könnte man einen Gysi noch besser bei seiner Ehre packen als einen Schröder, der sowieso längst keine mehr hat.

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich glaube kaum dass nach der Wahl am 18.9. am 19.9. uns allen die Sonne aus dem Arsch scheint, es werden auch die Menschen nicht nackt tanzend und jubilierend durch die Straßen tanzen, sondern es wird ein weiteres Kapitel der verfalls eingeläutet!
    Da hast Du sicher Recht.

  3. #23
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Auf derartig feiste Typen bin ich bestimmt nicht neidisch, nur weil sie ihre Wampe mit Delikatessen in Form halten.
    Ich bin nicht feist und habe keine Wampe, sondern bin schlank, und goûtiere auch gerne Delikatessen, liebe Leyla. Und nun?

  4. #24
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ich bin nicht feist und habe keine Wampe, sondern bin schlank, und goûtiere auch gerne Delikatessen, liebe Leyla. Und nun?
    Ich hatte keine Ahnung, dass Du dich angesprochen fühlst.

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Da magst Du Recht haben. Nur könnte man einen Gysi noch besser bei seiner Ehre packen als einen Schröder, der sowieso längst keine mehr hat.

    Da hast Du sicher Recht.
    Als Gysi in der Regierungsverantwortung für berlin stand und feststellen mußte, das neben der Opposition und der darin möglichen lustigen Kritik in der Regierung harte Fakten und schlimme Entscheidungen zu treffen sind, war ihm klar, er hört lieber auf!

    Das nenne ich Konsequent!

    Aber es ist doch schizophren wenn er drei Jahre später wieder Anlauf nimmt und womöglich, es könnte ja sein, wirklich mit der SPD und den Grünen zusammen mit der PDS und der WASH in einer Koalition in Berlin zusammen kommt! Denkt er er könne auch nur eine "soziale" Entscheidung treffen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich hatte keine Ahnung, dass Du dich angesprochen fühlst.
    Ich fühlte mich keineswegs angesprochen, liebe Leyla. Aber es geht doch darum, daß Du es offenbar verwerflich findest, wenn man die gehobene Gastronomie unterstützt und den Beschäftigten ein Auskommen sichert. Was hast Du dagegen einzuwenden?

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ich bin nicht feist und habe keine Wampe, sondern bin schlank, und goûtiere auch gerne Delikatessen, liebe Leyla. Und nun?
    Womit wieder bewiesen wäre das es Euch Stützen-Empfänger noch zu gut geht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Womit wieder bewiesen wäre das es Euch Stützen-Empfänger noch zu gut geht!
    Mein lieber sunbeam, fängst Du nun an zu krawattln?

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Mein lieber sunbeam, fängst Du nun an zu krawattln?
    Ja, wenn er nicht online ist, nehme ich seinen Platz ein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ja, wenn er nicht online ist, nehme ich seinen Platz ein!
    Das finde ich gut. Denn wenn er nicht online ist, fehlt uns etwas.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben