+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: WASG gibt klein bei

  1. #11
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mate
    würdest du mir trotzdem die frage beantworten, was du gegen die pds hast?
    Was sollte ich für die PDS haben? Die PDS ist die Mauerschützenpartei. Und eine der Ursachen, warum es um Ostdeutschland so schlecht steht.

  2. #12
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von N-Spray
    Liebe Leut,
    noch ist es nicht so weit. Die WASG hat hierfür ihren Mitgliedern eine Urabstimmung angekündigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitglieder diesen Schwachsinn mit tragen. Sollten sie es doch, bin ich in der falschen Partei.
    Der WASG bleibt nichts anderes übrig.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von N-Spray
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    69

    Standard

    Abwarten :2faces:

  4. #14
    Demokrat Benutzerbild von StH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von mate
    andererseits ist die npd da auf dem vormarsch eben weil in schlechten zeiten die meinungen radikaler werden. angst vor den neuen eu staaten heisst angst vor billiglöhnen und genau das ist ein argument der rechten parteien.
    Und eben weil die etablierten Parteien diese Probleme totschweigen, spielen sie damit den Faschisten in die Hände. Wenn Politik sich endlich wieder mehr um die Menschen kümmern würde und nicht nach Hund(t)s Pfeife tanzen würden, hätten die Nazis ein ernsthaftes Problem.
    "Es ist ein Unglück, daß die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie (...) Reformistische Partei oder Partei des kleineren Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas - vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen."

    Kurt Tucholsky

  5. #15
    obwohlschon
    Gast

    Standard Lafontaine will angeblich kandidieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StH
    Und eben weil die etablierten Parteien diese Probleme totschweigen, spielen sie damit den Faschisten in die Hände. Wenn Politik sich endlich wieder mehr um die Menschen kümmern würde und nicht nach Hund(t)s Pfeife tanzen würden, hätten die Nazis ein ernsthaftes Problem.
    Meine Rede. In der "Jungen Freiheit" reden sie vom "Extremismus der Mitte" - aber das trifft es nicht ganz: es ist der Extremismus von oben. Die selbsternannte "Mitte" hebt mehr und mehr vom Boden der Realität ab und spuckt den Normalsterblichen jeden Tag dreister auf den Kopf.

    Mit dem Monatsgehalt eines Facharbeiters würde keiner von diesen "Ich-war-auch-schon-bei-Christiansen-und-hab-ausgesorgt"-Vollspasten länger als ein paar Tage auskommen. Und das, was ein Hartz-Geschädigter im Monat bekommt, verfressen die locker an einem einzigen Abend in einem Gourmet-Tempel.

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Mit dem Monatsgehalt eines Facharbeiters würde keiner von diesen "Ich-war-auch-schon-bei-Christiansen-und-hab-ausgesorgt"-Vollspasten länger als ein paar Tage auskommen. Und das, was ein Hartz-Geschädigter im Monat bekommt, verfressen die locker an einem einzigen Abend in einem Gourmet-Tempel.
    Es ist aber dennoch auch ein wenig verwunderlich, wenn Vertreter der Linken, nennen wir sie mal Gregor G. und Oscar L. (Name Sunbeam bekannt) mit ihren Einkommen von derzeit ca. 12.000 bzw. 18.000 Euro im Monat die "da Oben" anprangern und den von Dir bezeichneten Facharbeitern zwar lieb, dennoch mit voller Wucht ebenfalls auf den Koipf spucken!

    Von daher lieber ehrliche rechte Säcke, die offen sagen es geht um den eigenen Gewinn als vorgekaugelte Sozial-Märchen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Mit dem Monatsgehalt eines Facharbeiters würde keiner von diesen "Ich-war-auch-schon-bei-Christiansen-und-hab-ausgesorgt"-Vollspasten länger als ein paar Tage auskommen. Und das, was ein Hartz-Geschädigter im Monat bekommt, verfressen die locker an einem einzigen Abend in einem Gourmet-Tempel.
    Nur kein Neid, liebe Leyla. Von deren "Verfressen" leben nämlich Leute: Köche, Kellner, Bauern, Fischer, Winzer, Wäschereien, Bäcker, Metzger, um nur mal ein paar zu nennen.

  9. #19
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Es ist aber dennoch auch ein wenig verwunderlich, wenn Vertreter der Linken, nennen wir sie mal Gregor G. und Oscar L. (Name Sunbeam bekannt) mit ihren Einkommen von derzeit ca. 12.000 bzw. 18.000 Euro im Monat die "da Oben" anprangern und den von Dir bezeichneten Facharbeitern zwar lieb, dennoch mit voller Wucht ebenfalls auf den Koipf spucken!
    Ich persönlich würde denen auch keinen Apfel abkaufen - reine Vorsicht. Aber es hat für mich momentan keine praktischen Konsequenzen (siehe Signatur). Und wenn sie ein paar Prozent mehr abstauben, als man ihnen zugetraut hat, dann ist das immerhin ein Zeichen dafür, dass der Wunsch nach Veränderung vorhanden ist und die Wähler prinzipiell bereit sind, was neues auszuprobieren.

    P.S.: Allerdings würde ich Gregor G. und Oskar L. auch keine betrügerischen Absichten unterstellen, nur weil ich ihnen skeptisch gegenüberstehe. Ich weiß z.B. nicht, wieviel sie von ihrem Gehalt als Mitgliedsbeitrag an die Organiastion abführen, bzw. zurückführen, oder ob sie was für karitative Zwecke spenden.

  10. #20
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Nur kein Neid, liebe Leyla.
    Auf derartig feiste Typen bin ich bestimmt nicht neidisch, nur weil sie ihre Wampe mit Delikatessen in Form halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben