+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: So ticken Türken

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard So ticken Türken

    Wir sind Türken und keine Kurden,
    und erst recht keine Deutschen oder Italiener,
    wir sind Ehrenmänner, Krieger bis ans Lebensende,
    und jeder unserer Soldaten ist eine Legende,
    jeder Türke ist stolz auf das was er ist,
    wenn du gegen uns bist,
    dann lauf bevor dich ein Wolf frisst

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    verfickten hurensöhne deutsche? rasse.
    scheiss deutsche wollen uns? verbrennen wie die juden. killt diesen hundesöhne nazis. in den kampf
    scheiss deutschen hurensöhne ihr wolltet krieg ihr? werdet ihn bekommen
    deustche sidn derletzet dreck ganzklar ! ich kenne sie? wirklich gut und sie werden immer dreckiger geld haben sie schon aber nicht merh lange !
    ich freue mich schon drauf wenn die deustchen es endich mit uns aufnehmen im 1 weltkrieg haben wir den geholfen udn das ist der dank die schweine wir haben deren land aufgebaut udn das ist der dank ! jtzt müssen wir uns auif den sinnvollsten krieg vorbereiten dEutschland? muss brennen
    Du schwachmat. Was meinst du was passieren würde, wenn diese DEUTSCHEN FEUERWEHRMÄNNER, WELCHE AUFGRUND AUSLÄNDISCHER ARBEITER WIEDER IN EINEM QUALITATIVEN DEUTSCHLAND GROß GEWORDEN SIND, nicht geholfen hätten. Rate mal was dann passieren würde
    Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT. Das ist der Respekt den ich jetzt bekomme. Ihr seid alle gleich. Und NEIN, ICH WERDE MICH AUCH NICHT VERÄNDERN. FEUER BEKÄMPFE ICH MIT FEUER
    Wir wissen, dass die Deutschen schiss haben. Angst vor der Wahrheit. In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nazi. Das ist aber vollkommen normal. Erst vor einer oder zwei Generationen haben die Eltern oder Großeltern ganze Religionen verrottet. Eins weiß ich. Die Türken lassen sich das nicht mit sich machen. LEUTE!!!!WAS MEINT WAS PASSIEREN WIRD NACHDEM BESTÄTIGT WIRD, DASS ES EIN ANSCHLAG WAR???
    we won’t? forget this germans!!!
    fuckin? germans dont mess with turks
    fuckin nazi scum. They’re so strong when it coms to kill childern. I hope they get what they deserve and die by turkish hands. I hope that all the turks in germany? tach them a lesson.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: So ticken Türken

    Genmüll halt :dunno:

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: So ticken Türken

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Genmüll halt :dunno:
    Auch Erziehungsmüll.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: So ticken Türken

    Was diese Türken nicht verstehen ist, dass echte Nationalsozialisten grundsätzlich zunächst einmal gar nichts gegen sie als Menschen oder Volk einzuwenden haben, sie wehren sich stattdessen gegen die volks- und kulturzersetzende Multikulti- und Globalisierungspolitik, die den Deutschen hierzulande ebenso wie den hier lebenden Türken ihre Identität und damit ihre emotionale/kulturelle/soziale Lebensgrundlage unter den Füßen wegzieht. Aber das ist für 95% nicht nur der hier ansässigen Türken, sondern auch der autochthonen Deutschen, schlichtweg zu hoch. Noch.

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: So ticken Türken

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diesen Geiferern müsstest du nur noch Kriegswaffen in dei Hand geben.
    Ein Fall für den Verfassungsschutz!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: So ticken Türken

    Der Staatsmarionettenschutz der OMF-BRD, der sich in einem Land ohne Verfassung nicht entblödet den Namen "Verfassungsschutz" zu führen, wird sich nicht einmal mit dem kleinen Finger am Allerwertesten kratzen. Derartige Hassprediger sind die Lieblingsimporte von Schäuble & Co., die Katalysatoren des Überwachungs- und Unterdrückunsstaats im Interesse fremder Herren, die Hefe, die die Orwell'schen Alpträume so richtig zum gären bringt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: So ticken Türken

    Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT. Das ist der Respekt den ich jetzt bekomme. Ihr seid alle gleich. Und NEIN, ICH WERDE MICH AUCH NICHT VERÄNDERN. FEUER BEKÄMPFE ICH MIT FEUER
    Wir wissen, dass die Deutschen schiss haben. Angst vor der Wahrheit. In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nazi.
    :hihi:


    Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT :hihi:

    In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nazi. germane :hihi:

    Das nenn ich mal ne klare Ansage.

    Das ist bestimmt nur ne Meinung eines eizelnen Verwirrten, geistig beschränkten Türken. :hihi:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: So ticken Türken

    und die Hobbys dieses superhirnis sind:

    schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen


    ... also ein Penner. Und so einen nimmst du ernst? Wirklich?
    Geändert von Ali Ria Ashley (23.01.2011 um 09:15 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: So ticken Türken

    Ich nehme diese Typen nicht ernst, aber diejenigen, die sich ihrer bedienen, die nehme ich sehr ernst.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im nicht vorhandenen Ghetto!!!
    Beiträge
    505

    Standard AW: So ticken Türken

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    und die Hobbys dieses superhirnis sind:

    schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen


    ... also ein Penner. Und so einen nimmst du ernst? Wirklich?
    Da muss ich dem Ali Recht geben, ein Penner der nur Müll im Kopf hat. Solche Hirnis darf man echt nicht ernst nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nichtraucher ticken aus!
    Von sunbeam im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:06
  2. So ticken radikalfeministinnen!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 06:36
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben