+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einblick in das EU-Kasperletheater

  1. #1
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Kool Einblick in das EU-Kasperletheater

    Hier eine Pressekonferenz von den EU.Grünen, zu denen man nun stehen kann wie man will.
    Sie zeichnen hier ein Bild der Machtlosigkeit und Opportunismus des Parlaments ab, dass bezeichnend ist für den Zustand dieser Union....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wieder bestätigt sich der alte Ausspruch:
    "Geld regiert die Welt"...oder wer zahlt hat Recht....

    Nur zu gut kann ich die Argumente von Nigel Farage nachvollziehen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...einer der Wenigen der das Spiel durchschaut....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Einblick in das EU-Kasperletheater

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hier eine Pressekonferenz von den EU.Grünen, zu denen man nun stehen kann wie man will.
    Sie zeichnen hier ein Bild der Machtlosigkeit und Opportunismus des Parlaments ab, dass bezeichnend ist für den Zustand dieser Union....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wieder bestätigt sich der alte Ausspruch:
    "Geld regiert die Welt"...oder wer zahlt hat Recht....

    Nur zu gut kann ich die Argumente von Nigel Farage nachvollziehen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...einer der Wenigen der das Spiel durchschaut....
    Ich kann diesen Drecksack Cohen Bendit sowieso nicht ertragen und mag diesen Penner auch nicht....

    Aus diesem Grund - wäre ich sowieso dafür die EU abzuschaffen und aufzulösen..

    was die meisten nicht wissen: In Russland zur Grenze nach Polen schieben polnische Grenzbeamte Dienst ... das ist nix schlimmes...

    aber im Gegensatz zu ihren Deutschen Kollegen verdienen die polnischen Beamten nichtmal 500 euro monatlich... es ist völlig klar, dass gegen Schmiergeld - die Zuwanderung aus dem Osten russlands und Asiens hier durchlässiger wird.

    Von Wegen mit der EU wird alles besser wenn die nichtmal die polnischen Kollegen anständig bezahlen können.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Einblick in das EU-Kasperletheater

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Drecksack Cohen Bendit sowieso nicht ertragen und mag diesen Penner auch nicht....

    Aus diesem Grund - wäre ich sowieso dafür die EU abzuschaffen und aufzulösen..

    was die meisten nicht wissen: In Russland zur Grenze nach Polen schieben polnische Grenzbeamte Dienst ... das ist nix schlimmes...

    aber im Gegensatz zu ihren Deutschen Kollegen verdienen die polnischen Beamten nichtmal 500 euro monatlich... es ist völlig klar, dass gegen Schmiergeld - die Zuwanderung aus dem Osten russlands und Asiens hier durchlässiger wird.

    Von Wegen mit der EU wird alles besser wenn die nichtmal die polnischen Kollegen anständig bezahlen können.


    Erzähl keinen Quatsch. Mein Kumpel arbeitet beim Grenzschutz an der polnisch- weißrussischen Grenze und verdient ca. 3300 Zloty. Das sind ca. 850 €. In Polen ist es ein gutes Gehalt zumal er keine Miete zahlen braucht. Er kann sogar jetzt schon in Rente gehen mit 37 ( nach 15 Jahren Dienst) und würde ca 2200 Zloty Rente kriegen, also ca. 550€.
    Geändert von Kreator (20.01.2011 um 14:52 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Einblick in das EU-Kasperletheater

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Quatsch. Mein Kumpel arbeitet beim Grenzschutz an der polnisch- weißrussischen Grenze und verdient ca. 3300 Zloty. Das sind ca. 850 €. In Polen ist es ein gutes Gehalt zumal er keine Miete zahlen braucht. Er kann sogar jetzt schon in Rente gehen mit 37 ( nach 15 Jahren Dienst) und würde ca 2200 Zloty Rente kriegen, also ca. 550€.
    Hast du Quellen ?? Dennoch ist es etwas dünn - wenn man das mit anderen EU Kollegen vergleicht, zumal die Lebensmittel genauso teuer geworden sind wie bei uns... gemessen an den Lebenshaltungskosten die auch in Polen gestiegen sind, geradezu ein Hungerlohn....

    Das erhöht die Gefahr der Bestechlichkeit .... wenn ihm ne Bande gleich 2.000 Euro Bar auf die Hand gibt...glaube mir die Gefahr ist sehr gross das er da schwach wird.... und man kann ihm das nicht verübeln.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Einblick in das EU-Kasperletheater

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Hast du Quellen ?? Dennoch ist es etwas dünn - wenn man das mit anderen EU Kollegen vergleicht, zumal die Lebensmittel genauso teuer geworden sind wie bei uns... gemessen an den Lebenshaltungskosten die auch in Polen gestiegen sind, geradezu ein Hungerlohn....

    Das erhöht die Gefahr der Bestechlichkeit .... wenn ihm ne Bande gleich 2.000 Euro Bar auf die Hand gibt...glaube mir die Gefahr ist sehr gross das er da schwach wird.... und man kann ihm das nicht verübeln.

    Soll ich meinen Kumpel hier als Quelle reinstellen oder wie? Du kannst es mir ruhig glauben. Er lebt ganz gut davon und braucht nicht korrupt zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einblick in die arabische Solidarität
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 11:21
  2. Einblick in die sozialen Brennpunkte
    Von Roter Sturm im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben