+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Rikimer
    ...
    Wenn es um das Anpassen an dieser Situation geht, so werden ich und viele Zugewanderte wenig Probleme damit haben. Mehr Sorgen mache ich mir um die 100%ig europäischen Bürger dieses Landes, die diese asiatische Mentalität und Brutalität nicht gewohnt sind und ihm zwangsläufig verloren unterlegen sein müssen.
    Wie süß vielleicht sollten wir Naturschutzgebiete einrichten. :rolleyes:

    Mir kommen Asiaten aber immer sehr friedlich vor, vorallen die Japaner sind sehr höflich. Die angebliche Brutalität ist auch egal, da es ja den Staat gibt es vor solchen Personen schützt. Nach einer aktuellen Studie ist Deutschland eines der sichersten Länder der Welt, also bleib mal cool
    Zitat Zitat von Rikimer
    ...
    Und bitte laß mich mit deinem Rechts-Links-Gequatsche in Frieden. Mir geht dieses Geschwätz auf die Nerven. Die Volksabstimmungen zur Eu-Verfassung in Frankreich und Holland haben gezeigt, das die Fronten in der Bevölkerung nicht zwischen Links-Rechts gehen, sondern zwischen dem Herrschenden und dem Beherrschten - diese Kluft öffnet sich mehr den je mit rasander Geschwindigkeit.
    Nö, die Volksabstimmungen haben gezeigt das die Bürger die EU Verfassung nicht wollen. Sie haben nicht mehr und nicht weniger gezeigt. Du interpretierst deine Abneigung gegen deine Volksvertreter nur hinein.
    Zitat Zitat von Rikimer
    Es hat auch wenig Sinn dir das ganze näher legen zu wollen. Es ist klar ersichtlich das hier Mentalitätsunterschiede aufeinanderprallen, eben durch die Kenntnis unterschiedlicher Kulturen, Sitten und Mentalitäten. (Europa - Asien) Mein Vater und meine Onkel (halb Deutsche, halb Russen) haben ihr halbes Leben zwischen Russen und Asiaten (u. a. Tschetschenen) zugebracht. Aus dieser Zeit hat z. B. mein Vater seine Tätowierungen, eine Mischung aus Runenzeichen und kryllischen Zeichen, ein Erkennungzeichen für Eingeweihte der russischen Unterwelt.
    Und ? Die Mentalitätsunterschiede gleichen sich in Generationen aus, soetwas ist ein natürlicher Prozess

    Aber sag mal was hat das mit der Angeblichen diskriminierung von Europäern zu tun. Es scheint als würdest du selbst nicht das Thema deines Therad kommentieren und diskutieren können.
    Zitat Zitat von Rikimer
    ...
    Eben weil du nicht in der Lage bist, aus Unkenntnis anderer Kulturen, über den Tellerrand hinauszuschauen und dich lieber der Naivität hingibst. Was deine sinnfreien Spammereien in Politikforum.de erklären würden, nicht Grünkreuz? Und dich unfähig dazu macht ein Problem schon im Vorfeld zu erkennen, bevor er in der Lage ist sich zu einem total unlösbaren Problem zu entwickeln?
    Mensch, du Autist solltest mal weiter an deíner Sozialenkompetenz arbeiten. Ich werde dir bei so einen respektlosen Ton sicher nicht antworten, dass hast du dir selbst zuzuschreiben. Und maße es dir nicht an meine sinnvollen Beiträge zu beurteilen, dazu bist du nicht in der Lage.

  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Wie süß vielleicht sollten wir Naturschutzgebiete einrichten. :rolleyes:

    Mir kommen Asiaten aber immer sehr friedlich vor, vorallen die Japaner sind sehr höflich. Die angebliche Brutalität ist auch egal, da es ja den Staat gibt es vor solchen Personen schützt. Nach einer aktuellen Studie ist Deutschland eines der sichersten Länder der Welt, also bleib mal cool

    Nö, die Volksabstimmungen haben gezeigt das die Bürger die EU Verfassung nicht wollen. Sie haben nicht mehr und nicht weniger gezeigt. Du interpretierst deine Abneigung gegen deine Volksvertreter nur hinein.

    Und ? Die Mentalitätsunterschiede gleichen sich in Generationen aus, soetwas ist ein natürlicher Prozess

    Aber sag mal was hat das mit der Angeblichen diskriminierung von Europäern zu tun. Es scheint als würdest du selbst nicht das Thema deines Therad kommentieren und diskutieren können.


    Mensch, du Autist solltest mal weiter an deíner Sozialenkompetenz arbeiten. Ich werde dir bei so einen respektlosen Ton sicher nicht antworten, dass hast du dir selbst zuzuschreiben. Und maße es dir nicht an meine sinnvollen Beiträge zu beurteilen, dazu bist du nicht in der Lage.
    Wenn ich asiatische Mentalität meine, so gewiß nicht die Fernöstliche, sondern die aus russische Sicht gesehene, die türkische, die zentralasiatisch-muslimische. Wobei für mich schon die Russen "Barbaren" sind, um so mehr das türkisch-islamische Gemengenlage.

    Grünkreuz, du weißt das ich dich für einen Naivling halte, jemanden, der von der Welt absolut keine Ahung hat. Und das noch nicht einmal in bösartiger Absicht. Dazu sind deine Texte einfach meist viel zu seicht. Das heißt im Klartext: Du kannst noch soviel Stuss schreiben, noch soviel spammen, ich kann dir einfach nicht richtig böse sein. Das war schon im Politikforum so. Sind wir beide doch besser darüber froh, das wir beide zueinander so offen und erhrlich sind, nicht?

    Du fragst natürlich zurecht was das mit dem Thema zu tun hat. Richtig, es ging mir hier lediglich um das Feld der Wahrnehmung. Gespeist aus der unterschiedlichen Herkunft und den daraus resultierenden Vergleichsmöglichkeiten, die bei deiner Person sehr, sehr bescheiden sind. Mentalitäts- und Kulturunterschiede gleichen sich nicht so schnell an wie du denkst. So fremd mir eigentlich Russen auch sind im Gegensatz zu den Deutschen, so gleich sind sie mir doch plötzlich im Gegensatz zum asiatisch-türkisch-islamischen Gemenge. Und, was wichtiger ist, das Verhalten der türkischen Gruppe gleicht ominöser Weise denen der zentralasiatisch-islamischen Völker beim Aufprall von Europäern und "Asiaten".

    Dein Traum von einem harmonischen Eingehen verschiedenster Kulturen scheitert schon alleine an diesen beiden Gruppen. Du wirst hier in der Lage sein können darzulegen wie dies zu geschehen hat, weil es für diese auf längerfristiger Sicht einfach keine positiven Beispiele zu geben scheint. Warum, das wirst du nun, zum. aus meiner Sicht, erraten können.

    Der Staat wird in einer Gesellschaft, die keine gemeinsame Grundlage, keine gemeinsame Identität und kein gemeinsames Zugehörigkeitsgefühl mehr hat, keinerlei Autorität mehr haben können. Wo jede europafremde Ethnie, Kultur und Gruppe möglichst danach strebt nach eigenen Gesetzen, abgetrennt von Europa, leben zu können. Gebiete, in denen der Staat nichts mehr zu sagen hat und wo sich die Bürger nicht mehr auf den Staat verlassen können. Hier greift Peter Scholl-Latours Warnung vor den Gefahren eines möglichen "Bürgerkriegs", ethnische Konflikte etc.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann, spätestens dann, wirst auch du erkennen müssen, das es sinnvoll sein kann seinen politischen Eliten äußerst genau auf die Finger zu schauen, es vom Volk durch die direkte wahre Demokratie kontrollieren zu lassen. Damit Volkes Wunsch zum Ausdruck kommt - ein Wille der wahrlich nicht dümmer sein kann als das Chaos was unsere "Volksvertreter" seit Jahrzehnten tagein-tagaus in Europa anrichten. Dann hat auch die zur Zeit leere Floskel vom "Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit" eine Chance auf wirkliche Verwirlichung.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Rikimer
    ...Grünkreuz, du weißt das ich dich für einen Naivling halte, jemanden, der von der Welt absolut keine Ahung hat. Und das noch nicht einmal in bösartiger Absicht. Dazu sind deine Texte einfach meist viel zu seicht. Das heißt im Klartext: Du kannst noch soviel Stuss schreiben, noch soviel spammen, ich kann dir einfach nicht richtig böse sein. Das war schon im Politikforum so. Sind wir beide doch besser darüber froh, das wir beide zueinander so offen und erhrlich sind, nicht?
    Nein, ich will das wir uns gegenseitig etwas vor machen. Im übrigen ist deine Einschätzung völlig falsch. Bei mir steht nur die Unterhaltung im Forum im vordergrund.
    Zitat Zitat von Rikimer
    ...
    Dein Traum von einem harmonischen Eingehen verschiedenster Kulturen scheitert schon alleine an diesen beiden Gruppen. Du wirst hier in der Lage sein können darzulegen wie dies zu geschehen hat, weil es für diese auf längerfristiger Sicht einfach keine positiven Beispiele zu geben scheint. Warum, das wirst du nun, zum. aus meiner Sicht, erraten können.
    Natürlich, du bist (beispielsweise) ein positives Beispiel, für eine gelungene Integration
    Zitat Zitat von Rikimer
    ...
    Der Staat wird in einer Gesellschaft, die keine gemeinsame Grundlage, keine gemeinsame Identität und kein gemeinsames Zugehörigkeitsgefühl mehr hat, keinerlei Autorität mehr haben können.
    Das mag sein, aber man kann eine gemeinsame Grundlage schaffen. Die westliche übt auf jede Kultur eine anziehende Wirkung auf, unsere Lebensart wird n vielen Teilen der Welt kopiert.
    Zitat Zitat von Rikimer
    ...
    Und dann, spätestens dann, wirst auch du erkennen müssen, das es sinnvoll sein kann seinen politischen Eliten äußerst genau auf die Finger zu schauen, es vom Volk durch die direkte wahre Demokratie kontrollieren zu lassen. Damit Volkes Wunsch zum Ausdruck kommt - ein Wille der wahrlich nicht dümmer sein kann als das Chaos was unsere "Volksvertreter" seit Jahrzehnten tagein-tagaus in Europa anrichten. Dann hat auch die zur Zeit leere Floskel vom "Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit" eine Chance auf wirkliche Verwirlichung...
    Von der direkten Demokratie halte ich nicht viel, da manchmal auch unpopuläre Entscheidungen getroffen werden müssen um vorran zu kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben