+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp - wer guckt das ?

  1. #21
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Selten werden geschichtsträchtige Verfilmungen mit den dazupassenden Schauspielern besetzt.
    Wenn ich nur dran denke, wer schon alles den Hitler oder diverse gekrönte Häupter gegeben hat.......:=
    Ein bißchen ist es auch Geschmackssache, hauptsächlich sollen ja gute Schauspieler besetzt werden. Ich mag es trotzdem, wenn eine gewisse physische Ähnlichkeit besteht. In "Der Untergang" fand ich das damals ganz gut gelungen. Nur bei den kleineren Nebenrollen hats manchmal nicht so gepasst.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Bruno Ganz war ohne Frage in einigen Szenen großartig. Aber der ist eh gut.

  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ganz gleich wie man zu ihm steht, der alte Knabe hat wenigstens Humor und hat es nicht verlernt über sich selbst zu lachen. Das können hier im Forum (und auch sonst) viele nicht, die nicht einmal halb so alt sind.

    Außerdem bin ich insgeheim gespannt ob er ein paar Sprüche zum Thema Hitler, Spiritualität und Nationalsozialismus vom Stapel lässt, das würde einen Aufschrei sondersgleichen geben und manchem umgebonzten Alt-68er wahrscheinlich den Herzschrittmacher platzen lassen, und zuzutrauen ist es ihm allemal, dem Langhans war das schon immer völlig Wurst was andere von ihm halten. Eine Grundeinstellung die ich durchaus respektiere.

    Vor allem die verlogenen Spießer hat er immer gerne und mit allen Mitteln aufs Korn genommen, und der Bursche weiss genau, dass die heutigen Spießer nicht die "Rechten" sondern die "Linken" sind, vor allem viele seiner ehemaligen Mitkämpfer.
    Sehe ich auch so, wobei der Spaßvolgel in der Kommune I unstrittig Fritz Teufel war. Seinerzeit vom Gerichtsvorsitzenden zum Aufstehen aufgefordert, seine Antwort:" Wenns der Wahrheitsfindung dient!"

    Das eigentlich Interessante ist nach meiner Ansicht, daß Langhans aus Sicht der Werbeindustrie ein Zugpferd zu sein scheint, also weg von Kunstfiguren!

    Ist auch richtig, daß Langhans sehr bescheiden lebt, kaum materielle Ansprüche hat. Dennoch kann er sich nun nochmal einen ausgedehnten Indientrip ohne die Uschi leisten und ich gehe jede Wette ein, daß er genau dies machen wird, denn sein Hang zur Spiritualität fand dort seinen Anfang

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Der Mann ist widerlich.
    Warum? Stört Dich als Frau, daß er 4 Frauen um sich schart? Ich beneide ihn übrigens nicht und sehe diese Konstellation eher als schreckliches Karma, das er abzuarbeiten hat

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Warum? Stört Dich als Frau, daß er 4 Frauen um sich schart? Ich beneide ihn übrigens nicht und sehe diese Konstellation eher als schreckliches Karma, das er abzuarbeiten hat

    kd
    Ich glaube er sieht das auch so, deswegen flüchtet er mal für ein paar Wochen zu den Kakerlaken und Z-Promis ins Dschungelcamp. Zum Durchschnaufen

  6. #26
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Warum? Stört Dich als Frau, daß er 4 Frauen um sich schart? Ich beneide ihn übrigens nicht und sehe diese Konstellation eher als schreckliches Karma, das er abzuarbeiten hat

    kd
    Diamonds are not my best friends .
    Mit Zimt und Zucker

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    189

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das eigentlich Interessante ist nach meiner Ansicht, daß Langhans aus Sicht der Werbeindustrie ein Zugpferd zu sein scheint, also weg von Kunstfiguren!

    Korrekt, aus Sicht des Senders aber!

    RTL hat ja schon wieder Kompromisse gesucht, erst wollten sie Klaus dabeihaben, jetzt hat die Feigheit gesiegt und es gibt wieder nur Nullen und häßliche Frauen. Bei BB-10 war es das gleiche: Erst machte man Quote mit ihm, dann wurde Liebling Klaus rausgeschmissen und der Versager Timo illegetim der Sieger.

  8. #28
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Wer ist Klaus und wer ist Timo?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #29
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wer ist Klaus und wer ist Timo?
    Ich bin heute auf eine Liste der Teilnehmer dieses Camps gestoßen und mußte trotz angestrengten Nachdenkens feststellen, daß ich keinen einzigen davon kenne. :=

    Inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß dies ein gutes Zeichen ist.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  10. #30
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Apo-Opa Langhans im Dschungelcamp

    Aus einer Ikone, einem Rebellen, einem Mann, der mit Uschi Obermaier zusammen war, wird ein RTL-Maskottchen. Das ist nicht mehr traurig, das geht schon ins Tragische über. Mag sein, dass Langhans selbst das ganze eher mit Humor sieht, aber ein beispielloser Abstieg ist es trotzdem.

    Seine ehemaligen Mitstreiter haben ja bereits deutlich gemacht, was die denken.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DSDS vs. Dschungelcamp
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:05
  2. Rainer Langhans und der Altersrassismus
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 03:11
  3. Langhans: «Gabi, komm in unseren Harem!»
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 09:08
  4. Dschungelcamp - Autobahn und ein DJ
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Medien
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:58
  5. Guckt mal
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben