+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 264

Thema: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Ein Zuckerl für die Amerika-Über-Alles-Fraktion für die jeder anständige 'Deutsche kotbraun ist.
    Bevor ihr in die heißgeliebten USA auswandert - geht, aber geht auf dem schnellsten Wege - sollte ihr euch folgendes Filmchen ansehen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wohl bekommts.
    ich widerspreche deinen ansichten ganz entschieden. danke aber für das einstellen des interessanten berichtes. ich lebe bewußt fernsehlos und bin für gute filmbeiträge empfänglich.

  2. #232
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du redest von Vaterlandszerstörern. Der größte davon befindet sich in deiner CDU. Altkanzler Kohl baute voller Freude an seinem Haus Europa während seine Hundehütte Deutschland verkam.
    Kohl wollte die Einheit Deutschlands und hat das auch geschafft. DAs ist ihm hoch anzurechnen, die einzige Kritik ist die, daß er die Sache so schnell durchgepeitscht hat. Etwas langsamer wäre besser gewesen. Bis zur Wiedervereinigung ging es Deutschland unter Kohl sehr gut, da war keine Hütte verkommen.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Deutschland ist also souverän. Nun das merkte man im Mai diesen Jahres als unsere Kanzlerin bei den Verhandlungen zur Griechenlandhilfe und zum Euro von dem Neger aus Washington unter Druck gesetzt wurde und unser Finanzminister auf den selben Verhandlungen vergiftet wurde um zu zeigen, dass die freie Welt Deutschland nach wie vor als ihren Selbstbedienungsladen ansieht.
    Ja, ja, Obama hat Schäuble vergiftet! :rolleyes: Du bist nix anderes als ein rechtsextremer :depp:


    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Um zu sehen wie souverän Deutschland ist brauchst du dir nur die Aussagen von Kermit Verheugen bezüglich des Zwecks der EU bezüglich Deutschlands anhören.
    Weil wir so ungeheuer souverän sind verheizen wir unsere jungen Frauen und Männer in Afghanistan.
    Teste doch mal wie souverän Deutschland ist indem du einem US-Soldaten anträgst sich aus Deutschland zu verpissen.
    In Afghanistan wird niemand verheizt, der Einsatz dort ist absolut richtig und wichtig und in deutschem Interesse. Und es war eine souveräne Entscheidung, daß wir unsere Soldaten dorthin schicken, wir wurden von niemandem gezwungen. Wären wir dagegen nicht souverän sondern ein Vasall der USA, hätten deutsche Soldaten im Irak und auch in Vietnam gekämpft.

    Warum sollte ich einem US Soldaten auffordern, sich zu verpissen? Es sind doch sowieso nicht mehr viele hier und ich würde mir wünschen, daß die USA ihre Truppen hier wieder aufstocken. Davon abgesehen würden die Amis ganz sicher gehen, wenn man sie dazu auffordern würde. Es ist aber doch mittlerweile so, daß die Amis damit drohen abzuziehen und wir Deutsche sie sogar bitten müssen, hier zu bleiben. Das war vor einiger Zeit der Fall, als die USA drohten, Ihre Militärbasen nach Polen zu verlegen. Du hast offensichtlich vom realen politischen Leben wirklich keine Ahnung. Na, kein Wundern, das ist ja immer so bei Neonazis.


    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ihr transatlatischen Schwachköpfe verwechselt konservativ mit dem Kopf bis zu den Schultern im amerikanischen Hintern. Was mich zu deinen Anschuldigungen dass ich antiamerikanisch oder antisemitisch wäre. Ich habe nichts gegen Amerikaner wenn sie in Amerika sind oder als Touristen für ein paar Wochen nach Deutschland kommen. Ich will nur keine US-Truppen mehr in Deutschland. Sie sind hier absolut unnötig. Wenn man in Washington glaubt man bräuchte sie um Europa zu beschützen so sind die besser in den Grenzstaaten nach Russland aufgehoben. Den Vorwurf des Antisemitismus weist du mir gefälligst nach. Da dir dies nicht gelingen wird bist du nichts weiter als ein Lügner.
    Und ich will US Truppen hier in Deutschland!

    Konservativ hat nix mit Nationalismus oder sogar Nationalsozialismus zu tun. Ihr Rechtsextremisten habt schon genug Begriffe missbraucht und somit quasi verbrannt. Mit "konservativ" und "patriotisch" wird Euch das nicht gelingen, denn jeder Trottel draussen auf der Straße weiß, daß durch das Wählen der antideutschen NPD Deutschland einmal mehr in den Abgrund gestoßen würde.


    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Zeige du erstmal dass es dir mit Deutschland ernst ist anstatt dich mit Fastfood und offenen Grenzen nach Osten durch die das ganze Pack in unser schönes Land strömt abzufinden bloß weil und das von Drittstaaten so befohlen wurde.
    Von Drittstaaten befohlen?? :rolleyes: Du hast ja echt einen an der Waffel.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du bist doch des lesens mächtig. Cicero hat meine Behauptung inzwischen bestätigt.

    Du kannst von mir aus auf einer Amibasis auf der Pfalz weiter Stars & Stripes Fähnchen wedeln US-Dünnbier saufen und den Amis dafür danken, dass sie unser Land zerstört, seine Bevölkerung dezimiert und sein Knowhow abgegraben haben. Wenn das für dich konservativ ist, dann sei es so, ich würde mir eher eine Kugel durch den Kopf jagen als so zu sein wie du.
    :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #233
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Die heutigen ausländischen Truppen sind keine Besatzer mehr, sondern NATO-Truppen. Das muß man wissen Candymaker. Denn in der NATO werden Soldaten ständig auch in anderen Bündnisländern stationiert. Darum waren in Deutschland im Kalten Krieg auch nicht nur Amerikaner, Briten und Franzosen, sondern auch Belgier und Niederländer und wahrscheinlich weitere Soldaten. Dies diente der Unterstützung der Bundeswehr an der Blockgrenze.

    Etliche FREMDE Mächte hatten und haben Kasernen und Truppen in Divisionsstärke in der Besatzerrepublik.
    Niemals seit 1945 haben Deutsche Kasernen oder gar Atomwaffen in anderen Ländern stehen, kontrollieren deren Gesetze und Medien.
    NATÜRLICH sind das Besatzungstruppen.

    Jeder KLAR DENKENDE Deutsche weiß und sieht sieht das.
    Natürlich fällt es einem gehirngewaschenen BRD-Knecht schwer, die Bedeutung des Wortes Vaterland überhaupt nur zu erahnen, geschweige denn Gefühle dafür zu entwickeln.
    Nach der Ideologie der BRD ist es völlig gleichgültig, wer hier dieses Land bewohnt, solange eine genügend große Minderheit der Bevölkerung weiterhin Steuern zahlt.

    Die ganze Absurdität des Besatzerkonstrukts BRD zeigt sich doch in dem Umstand der Ansiedlung fremder Völkerscharen, welche diese abartigen Werte der Selbstverachtung bis zur Selbstvernichtung nicht teilen und lediglich darauf zu warten bgrauchen, bis sie diesen verrotteten Laden hier übernehmen können.
    Ein Konzept zur Gestaltung von Überleben und Zukunft kennt die BRD-Ideologie nicht.

    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #234
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Kohl wollte die Einheit Deutschlands und hat das auch geschafft. DAs ist ihm hoch anzurechnen, die einzige Kritik ist die, daß er die Sache so schnell durchgepeitscht hat. Etwas langsamer wäre besser gewesen. Bis zur Wiedervereinigung ging es Deutschland unter Kohl sehr gut, da war keine Hütte verkommen.
    Oh ja, und für die Einheit Deutschlands war es dringend nötig, dass Instrument deutschr Macht nach dem Krieg, die von den Deutschen selbst geschaffene und durch ihre Tatkraft stark gewordene D-Mark zu opfern.

    Quelle mit weiteren Literaturangaben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Obama hat Schäuble vergiftet! :rolleyes: Du bist nix anderes als ein rechtsextremer :depp:
    Obama hat Merkel unter Duck gesetzt. Erkläre du mir mal warum der Bundesfinanzminister ausgerechnet bei der Veranstaltung aus dem Sessel gekippt ist.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    [COLOR="Blue"][B]In Afghanistan wird niemand verheizt, der Einsatz dort ist absolut richtig und wichtig und in deutschem Interesse. Und es war eine souveräne Entscheidung, daß wir unsere Soldaten dorthin schicken, wir wurden von niemandem gezwungen. Wären wir dagegen nicht souverän sondern ein Vasall der USA, hätten deutsche Soldaten im Irak und auch in Vietnam gekämpft.
    Nein, is richtig, in Afghanistan wird niemand verheizt, die lachen sich da nur tot und kommen deswegen im Zinksarg nach hause.

    Wo werden in der Steinwüste dort deutsche Interessen wahrgenommen, sag es mir?

    Die Entscheidung unsere Soldaten dort hinzuschicken wurde im rahmen des völlig ungerechtfertigten ausrufens des Natobündnisfalls getroffen. Sie war deshalb alles andere als souverän. Und gerade weil der deutsche Geheimdienst im Irak für die USA gekundschaftet hat sind wir nicht souverän.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich einem US Soldaten auffordern, sich zu verpissen? Es sind doch sowieso nicht mehr viele hier und ich würde mir wünschen, daß die USA ihre Truppen hier wieder aufstocken
    Das glaube ich dir aufs Wort. Wahrscheinlich würdest du vaterlandsloser Typ noch Beifall klatschen wenn demnächts polnische Mörderbanden in Gütersloh flanieren und sich so aufführen als gehöre ihnen dort alles.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen würden die Amis ganz sicher gehen, wenn man sie dazu auffordern würde. Es ist aber doch mittlerweile so, daß die Amis damit drohen abzuziehen und wir Deutsche sie sogar bitten müssen, hier zu bleiben.
    Na wenn uns unsere 'Freunde' bereits drohen, dann sollten wir sie gehen lassen meinst du nicht? Reisende soll man schließlich nicht aufhalten. Ein US-Ghettoneger merkt eh nicht ober im sauberen Kaiserslautern oder in einem verwanzten polnischen Kaff hausen muss. Im übrigen bittet kein Deutscher die Amis, dass sie hierbleiben sondern nur rückratlose Wichte, die sich gerne anderen unterordnen.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Und ich will US Truppen hier in Deutschland!


    Du bist ja auch ein Kuscher.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Konservativ hat nix mit Nationalismus oder sogar Nationalsozialismus zu tun. Ihr Rechtsextremisten habt schon genug Begriffe missbraucht und somit quasi verbrannt. Mit "konservativ" und "patriotisch" wird Euch das nicht gelingen, denn jeder Trottel draussen auf der Straße weiß, daß durch das Wählen der antideutschen NPD Deutschland einmal mehr in den Abgrund gestoßen würde.
    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Natürlich, konservativ ist es sich vor den Besatzern im Staub zu rollen, sich dafür zu schämen, dass man Deutscher ist und zu glauben ein einziger unserer 'Freunde' würde sich auch nur einen Dreck um uns scheren.

    Konservativ ist es sechzig Jahre lang bei den Wahlkämpfen immer wieder dieselben Phrasen von der Stärkung der Mittelschicht vom Podium zu räustern um diese klammheimlich abzuschaffen. Deine Union ist wie das liberale, das grüne und das Sozenpack nichts weiter als eine Bande von Stiefelknechten der Dax-Konzerne. Sie hungern die deutsche Mittelschicht aus und vernichten damit unser Volk.

    [QUOTE=haihunter;4364147]
    Von Drittstaaten befohlen?? :rolleyes: Du hast ja echt einen an der Waffel.

    Ach, der unkontrollierte Zustrom von Messerstechern, Taschendieben und Sozialparasiten wurde in freier Selbstbestimmung von der deutschen Politik getroffen? Da die Konservativen Parteien rein von der Zeit her am längsten die Bundesrepublik regiert haben und nichts gegen diesen Raub am deutschen Volk getan haben sind das noch größere Verräter als ich es bisher annahm.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

    Deine Art stichfest zu argumentieren erinnert mich an den Forumspolacken MarschallŁukasiewicz. Der behauptet auch er sei deutscher Patriot, gehört abr eigentlich gar nicht nach Deutschland.

  5. #235
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Lege du mal lieber deine Scheuklappen ab ...
    ... sagen Links-Knaller und Nazis mit Tunneblick und kreischen lauthals ihre Anti-USA-Hetze. Offensichtlich wollen sie die Amis wieder als Feinde, obwohl es Deutschen schon 2-mal schlecht erging als sie sich die Amis zu Feinden gemacht hatten. Links-Knaller und Nazis sind eben zu blöde für einfache Lernvorgänge.


  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Etliche FREMDE Mächte hatten und haben Kasernen und Truppen in Divisionsstärke in der Besatzerrepublik.
    Niemals seit 1945 haben Deutsche Kasernen oder gar Atomwaffen in anderen Ländern stehen, kontrollieren deren Gesetze und Medien.
    NATÜRLICH sind das Besatzungstruppen.

    Jeder KLAR DENKENDE Deutsche weiß und sieht sieht das.
    Natürlich fällt es einem gehirngewaschenen BRD-Knecht schwer, die Bedeutung des Wortes Vaterland überhaupt nur zu erahnen, geschweige denn Gefühle dafür zu entwickeln.
    Nach der Ideologie der BRD ist es völlig gleichgültig, wer hier dieses Land bewohnt, solange eine genügend große Minderheit der Bevölkerung weiterhin Steuern zahlt.

    Die ganze Absurdität des Besatzerkonstrukts BRD zeigt sich doch in dem Umstand der Ansiedlung fremder Völkerscharen, welche diese abartigen Werte der Selbstverachtung bis zur Selbstvernichtung nicht teilen und lediglich darauf zu warten bgrauchen, bis sie diesen verrotteten Laden hier übernehmen können.
    Ein Konzept zur Gestaltung von Überleben und Zukunft kennt die BRD-Ideologie nicht.

    Mein lieber Registrierter, beweise das man das Nato-Truppenstatut nicht kündigen kann (Aktionen kein Spekulationen) und das kannst du weiter fabulieren.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Oh ja, und für die Einheit Deutschlands war es dringend nötig, dass Instrument deutschr Macht nach dem Krieg, die von den Deutschen selbst geschaffene und durch ihre Tatkraft stark gewordene D-Mark zu opfern.
    Ach, und da habe ich hier immer gelesen, die DM sei den geknechteten Westdeutschen von den Alliierten aufgezwungen worden! (Wurde sie faktisch ja auch - 1948 waren die Deutschen keineswegs Herr im Haus, und die ersten DM-Noten wurden in den USA gedruckt.)

    Vielleicht einigt ihr euch mal. Die für diese Behauptung angeführte Quelle verfügt übrigens über so viel Verstand wie eine einzelne Honigbiene.

  8. #238
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun das Polen in der Nato ist. Welchen Nutzen bringen Polen als Soldaten in Deutschland? Die haben hier nichts verloren. Wahrscheinlich führen sie sich in ihrer typisch polnischen Arroganz auch noch so auf als gehörten ihnen ihre Standorte. Da wäre schon die Gründung einer Bürgerwehr von Nöten die den Polacken mit Gewalt in der Kaserne hält.
    Die Polacken sind unersättlich! Es war klar, dass sie weiter nach Westen vorrücken wollen!

  9. #239
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wir sind nur von Freunden umgeben, Deutschland agiert nach dem Motto " am deutschen Wesen soll die Welt genesen ", ...
    Das ist falsch! Überall wird einem in den Schädel gehämmert, dass die Deutschen gefälligst am fremdländischen Wesen "genesen" sollen. Das nennt sich dann kulturelle Bereicherung.

  10. #240
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ach, und da habe ich hier immer gelesen, die DM sei den geknechteten Westdeutschen von den Alliierten aufgezwungen worden! (Wurde sie faktisch ja auch - 1948 waren die Deutschen keineswegs Herr im Haus, und die ersten DM-Noten wurden in den USA gedruckt.)

    Vielleicht einigt ihr euch mal. Die für diese Behauptung angeführte Quelle verfügt übrigens über so viel Verstand wie eine einzelne Honigbiene.
    Die DM erblickte das Licht der Welt auf Initiative der Westalliierten um die Sowjets zu ärgern. Was aus diesem Instrument des kalten Krieges wurde verantworten aber die Deutschen. Es waren sie, die daraus die härteste Währung der Welt gemacht haben und nicht Franzosen oder Angelsachsen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europäische Streitkräfte
    Von aphaean im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 20:42
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:15
  3. US-Streitkräfte beseitigen gefährlich feiernde Hochzeitgäste
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:37
  4. Verweichlichung der dt. Streitkräfte
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 09:44
  5. Ein Hoch auf die Alliierten!
    Von walfiler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben