+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Schaut mal RTL Explosiv

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    1. RTL ist ein Dreckssender"
    2. Die zwei Knaben sind typisch für die Mehrheit dieser Generation!
    3. 20x15 Cent sind 3 Euro!

    Gruß
    Sunbeam
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    [...]

    Ich frage mich nur, weshalb der Steuerzahler dazu gezwungen wird, Zeitgenossen zu alimentieren, die faul und dumm sind.
    Und ich frage mich, wie progressiv verblödet man sein muss, um diesem gefaketen Müll des privaten Schrottfernsehens Glauben zu schenken!

    MfG
    Stephan

  3. #3
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    Und ich frage mich, wie progressiv verblödet man sein muss, um diesem gefaketen Müll des privaten Schrottfernsehens Glauben zu schenken!
    Das ist wahrscheinlich für Leute gedacht, die gerade noch 15 mal 20 im Kopf ausrechnen können, aber sonst auch nicht viel auf die Reihe bringen. Die bekommen da endlich mal zwei Jungs vorgeführt, denen sie sich noch überlegen fühlen dürfen - wahrscheinlich Schauspielschüler mit 1,2-Abi, die sich was dazuverdienen müssen.

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ja, ja, das böse Privatfernsehen. Aber ich kenne persönlich Fälle, die den hier gezeigten sehr ähnlich sind. Schau's dir einfach mal an und rede dann weiter.
    Was für Leute kennst Du denn? Ist ja widerlich, dass Du Dich mit solchem Gesocks abgibst!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ja, ja, das böse Privatfernsehen. Aber ich kenne persönlich Fälle, die den hier gezeigten sehr ähnlich sind. Schau's dir einfach mal an und rede dann weiter.
    Ich weiß nicht, was schlimmer wäre: wenn es ein Fake ist oder wenn hier tatsächlich zwei Lernbehinderte überredet wurden, sich für eine kleine Gage (?) an den medialen Pranger stellen zu lassen.

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich weiß nicht, was schlimmer wäre: wenn es ein Fake ist oder wenn hier tatsächlich zwei Lernbehinderte überredet wurden, sich für eine kleine Gage (?) an den medialen Pranger stellen zu lassen.
    Keines ist im Vergleich zu den Menschn, die sich das Privatfernsehen antun, wirklich schlimm! Verachtenswert sind die Konsumenten dieser Trash-Ficki-Ficki-Dummbeutel-Möchtegern-Doku!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    MarekD
    Gast

    Standard

    Das ist doch noch gar nichts. Gestern Abend hatten sie die Schnäppchenjäger. Peinlichkeiten erster Kajüte. Wenn man überlegt, was für Menschen hier in Deutschland rumlaufen Da wird ein frisch gekauftes Regal auf dem Parkplatz außeinander genommen, weil es nicht ins Auto passt. Da werden Kopfkissen noch und nöcher gekauft obwohl man sie gar nicht braucht. Hauptsache haben...und das Beste: Einkauf in Polen. Herrenmenschen in Aktion. Wieso sprechen nicht alle polnischen Verkäufer deutsch? Warum gehen nicht alle Verkäufer mit dem Preis runter, wenn ein Deutscher danach fragt? Da wird sich über die polnische Luft in Slubice (der ehemalige rechtsodrische Stadtteil von Frankfurt/Oder) mokiert und das man in Polen niemals Urlaub machen wird, weil man die polnische Küche nicht verträgt. Es sei denn, es gäbe Schnitzel-Pommes jeden Tag. Peinlich! Die Damen sollten mal echte polnische Küche probieren. Dann würden ihnen die Augen übergehen. Ente mit Preiselbeeren und dazu gebratene Äpfel. Das Essen der polnischen Adligen :]
    Am besten war noch eine andere Familie, die versuchte mit zwei Brocken polnisch einzukaufen. Leider hat es geklappt. :rolleyes:

    Noch eine Frage: Waren die zwei Arbeitslosen aus Köln deutsche oder Ausländer?

  8. #8
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    Noch eine Frage: Waren die zwei Arbeitslosen aus Köln deutsche oder Ausländer?
    Ich tippe mal auf Deutsche - wenn es Ausländer gewesen wären, hätte Modena das bestimmt erwähnt.

  9. #9
    MarekD
    Gast

    Standard

    Wirst schon recht haben :rolleyes:

    Peinlich, solchen Leuten auch noch ne Lobby zu bieten X(

  10. #10
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard

    "Keines ist im Vergleich zu den Menschn, die sich das Privatfernsehen antun, wirklich schlimm!"

    Einspruch! Ich sehe jeden Montag Pro 7.

    ...Kalkofe ist einfach zu geil.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben