+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: [B]Kinder - Muelltonnen - Essbares[/B]

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Laß DIch nicht unter kriegen, ein paar Mongis in diesem Forum sehen das Problem vor lauter Deutschlandfahnen nicht!
    thx

    gerade das aergert mich weil es eben wirklich ein problem ist und vor lauter moonwitch und graf kann man sich nicht ueber das echte problem unterhalten.

    warum muessen kinder hungern wen im grunde weder in den usa noch deutschland das erlaubt ist. :rolleyes:

  2. #32
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard

    Well cat, don't fret, in DEU galt der Bote schon immer mehr als die Botschaft selber:
    MorganLeFay
    Allerdings bleibt meine Frage bestehen, was die Motivation Deines Aufmachers ist. Nur so von der Formulierung her.
    auch gilt dort :" wenn zwei das Gleiche tun ist das nicht das Dasselbe" :
    MorganLeFay
    [Dieses pauschale "Ihr ach so tollen Deutschen, die Ihr Euch so ueberlegen fuehlt" - das ist es, was ich nicht mag.

    sunbeam
    Dein Bild von uns Deutschen ist völlig falsch,
    Drollig,gelle, denn tausche 'deutsch' mit 'Amerik..' dann wird da auch ein Schuh draus.
    Diejenigen' die den Volkssport 'Amihetze' am eifrigsten betreiben , werden sich sogar selber mit ihrem Quatsch ueberdruessig:
    moonwich
    Mich nervt der deutsche Pessimismus und die Schwarzmalerei
    Und Hetzkamerad Genosse Mr.Lenin schaffte es mit Ach und Krach sich bei nun schon 209 Beitraegen im "Millionen US-Familien..." gerade mal zu 5 knappen Beitraegen aufzurappeln. Was mich zum Rueckschluss fuehrt, dass es da wohl nicht viel von Armut zu berichten gab - schliesslich startete er ja das Thema.

    Erinnern mich an:
    "Whereby Americans look benevolently towards Europe,
    Europeans look malevolently at everything american."


    Dennoch , give credit where credit is due:..
    sunbeam
    - Eigenverantwortung der Bürger
    - Der Wille, aus eigenem Antrieb etwas zu schaffen
    - liberales Wirtschaften
    - Glaube an die eigene Stärke und die des eigenen Landes
    ... diese amerikanischen Charakteristiken zu erwaehnen.

    So chin up 'cat' , Deutsche stecken gerne den Kopf in den Sand was Eigendreck betrifft , buddeln aber tief und leidenschaftlich gern um bei anderen 'paydirt' zu finden und wenn das auch nicht klappen sollte kann man sich noch immer was zusammenspinnen wie 'Busch instigierte 9/11'.
    'Old Europeans' are suckers for that crap.

    Nough said

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

    P.S.
    Warum ich mich hier nicht zum Thema 'Kinderarmut in Deutschland' aeussere? Well , been there , done that. Steht alles schoen versteckt und vornehm umschrieben im ersten Bundesbericht ueber Armut in DEU. H.

  3. #33
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    thx
    [...] warum muessen kinder hungern wen im grunde weder in den usa noch deutschland das erlaubt ist. :rolleyes:
    Es ist nichts weiter als ein 'myth' dass Kleinkinder oder Minderjaehrige in beiden Staaten wirklich 'hungern'.
    Lassen wir mal die Definition dafuer ganz beiseite , denn jeder weiss genau was damit echt gemeint ist.

    In beiden Staaten kommt es in der Tat schon mal vor, dass geistig kranke Eltern ihr/e Kind/er unterernaehren , doch in 99% aller solcher seltener Faelle kickt ein ganz natuerliches Sicherheitssystem ein : Freunde, Nachbarn,Doktor ,Lehrer melden den Behoerden solch einen Vorfall und das Kind wird sofort in staatliche Obhut genommen.

    So, Kinderarmut ist fuer mich etwas wie 'a tempest in a tea cup'

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz , dessen Magen knuuurrt...

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von houndstooth
    Well cat, don't fret, in DEU galt der Bote schon immer mehr als die Botschaft selber:
    MorganLeFay
    Allerdings bleibt meine Frage bestehen, was die Motivation Deines Aufmachers ist. Nur so von der Formulierung her.
    auch gilt dort :" wenn zwei das Gleiche tun ist das nicht das Dasselbe" :
    MorganLeFay
    [Dieses pauschale "Ihr ach so tollen Deutschen, die Ihr Euch so ueberlegen fuehlt" - das ist es, was ich nicht mag.

    sunbeam
    Dein Bild von uns Deutschen ist völlig falsch,
    Drollig,gelle, denn tausche 'deutsch' mit 'Amerik..' dann wird da auch ein Schuh draus.
    Diejenigen' die den Volkssport 'Amihetze' am eifrigsten betreiben , werden sich sogar selber mit ihrem Quatsch ueberdruessig:
    moonwich
    Mich nervt der deutsche Pessimismus und die Schwarzmalerei
    Und Hetzkamerad Genosse Mr.Lenin schaffte es mit Ach und Krach sich bei nun schon 209 Beitraegen im "Millionen US-Familien..." gerade mal zu 5 knappen Beitraegen aufzurappeln. Was mich zum Rueckschluss fuehrt, dass es da wohl nicht viel von Armut zu berichten gab - schliesslich startete er ja das Thema.

    Erinnern mich an:
    "Whereby Americans look benevolently towards Europe,
    Europeans look malevolently at everything american."


    Dennoch , give credit where credit is due:..
    sunbeam
    - Eigenverantwortung der Bürger
    - Der Wille, aus eigenem Antrieb etwas zu schaffen
    - liberales Wirtschaften
    - Glaube an die eigene Stärke und die des eigenen Landes
    ... diese amerikanischen Charakteristiken zu erwaehnen.

    So chin up 'cat' , Deutsche stecken gerne den Kopf in den Sand was Eigendreck betrifft , buddeln aber tief und leidenschaftlich gern um bei anderen 'paydirt' zu finden und wenn das auch nicht klappen sollte kann man sich noch immer was zusammenspinnen wie 'Busch instigierte 9/11'.
    'Old Europeans' are suckers for that crap.

    Nough said

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

    P.S.
    Warum ich mich hier nicht zum Thema 'Kinderarmut in Deutschland' aeussere? Well , been there , done that. Steht alles schoen versteckt und vornehm umschrieben im ersten Bundesbericht ueber Armut in DEU. H.
    sorry, hatte einen server bei madn auf und bekam besuch und musste ein spiel machen, he he

    stimmt heinz, und vor allem was mich stoerte war der direkte schnelle angriff von dieser MorganLeFay. du hast recht sie hat sichnicht einmal zum thema geaeussert.

    mit sunbeam bin ich mir nicht so ganz sicher wie sie es meint weil ich von ihr mixed messages bekomme oder vielleicht verstehe ist da irgendwas falsch.

    meine absicht war ueber arme kinder zu diskutieren und wieso es arme kinder gibt. ich habe eingesehen das das hier nicht moeglich ist genauso wie du sagst das man hier gegen die wand redet. der sinn eines diskussion forums sollte es sein zu diskutieren aber ob das hier moeglich sein wird glaube ich fast auch nicht. habe mehrere erfahrungen gemacht in verschiedenen deutschen foren und vielleicht habe ich doch weniger mit deutschen gemeinsam als ich dachte.

    @MorganLeFay

    du irrst dich, ich war echt interessiert wie es eben moeglich sein kein mit all den besten vorraussetzungen wie man von deutschen foristen ja immer hoert das es in deutschland perfekt ist.

    warum darf man das nicht nachfragen den das problem gibt es eben nicht nur in deutschland. nur haben deutsche ganz einfach in den genen das sie besser bescheid wissen ueber den rest der welt und das weiss der rest der welt ausser deutschland.

    oder ist kritik an deutschland von dir nicht genehmigt. hm, brauchst echt nicht antworten ich weiss genau wo du herkommst.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von houndstooth
    Es ist nichts weiter als ein 'myth' dass Kleinkinder oder Minderjaehrige in beiden Staaten wirklich 'hungern'.
    Lassen wir mal die Definition dafuer ganz beiseite , denn jeder weiss genau was damit echt gemeint ist.

    In beiden Staaten kommt es in der Tat schon mal vor, dass geistig kranke Eltern ihr/e Kind/er unterernaehren , doch in 99% aller solcher seltener Faelle kickt ein ganz natuerliches Sicherheitssystem ein : Freunde, Nachbarn,Doktor ,Lehrer melden den Behoerden solch einen Vorfall und das Kind wird sofort in staatliche Obhut genommen.

    So, Kinderarmut ist fuer mich etwas wie 'a tempest in a tea cup'

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz , dessen Magen knuuurrt...
    stimmt, ausserdem tun kinder eben oft dumme sachen und eine muelltonne durchzusuchen kan auch einen anderen grund haben und muss nicht unbedingt hunger sein

    aber so weit kam es in diesem thema gar nicht das zu diskutieren weil deutsche dazu anscheinend nicht bereit sind.

    ich hoerte auch hier heute einen fall aus texas wo ein maedchen das krebs hat sich weigerte weitere chemo treatments zu haben und die eltern gaben ihr dieses recht und man hat ihnen alle kinder weggenommen, obwohl das inzwischen zurueckgenommen wird.
    es ist verrueckt aber verurteilen ist einfach, diskutieren ist aber schwer.

  6. #36
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard

    [QUOTE=AristoKat]stimmt, ausserdem tun kinder eben oft dumme sachen und eine muelltonne durchzusuchen kan auch einen anderen grund haben und muss nicht unbedingt hunger sein

    Genau.
    Uebrigens, wir haben hier 'dumpster divers' , glaube es oder nicht, aber die leben tatsaechlich in, aus und von 'dumpsters' . Habt ihr auch 'dumpster divers' ? Kennst Du den Begriff , oder ist der 'canadian eh'? Ab und an tut mal ein Reporter so, als ob er ein 'dumpster diver' sei , und tatsaechlich , anscheinend kann man nicht schlecht dabei leben. Uebrigens pennen die auch zwischen Patee und Pellkartoffeln , so ist es schon mal passiert , dass einer einer in den 'dump truck' gekippt wird, boy sind die dann wuetend , aus ihrem 'home stink home' evicted zu werden

    aber so weit kam es in diesem thema gar nicht das zu diskutieren weil deutsche dazu anscheinend nicht bereit sind.

    Read my lips...

    ich hoerte auch hier heute einen fall aus texas wo ein maedchen das krebs hat sich weigerte weitere chemo treatments zu haben und die eltern gaben ihr dieses recht und man hat ihnen alle kinder weggenommen, obwohl das inzwischen zurueckgenommen wird.

    Ja, gab's in dem Fall nicht eine court order wobei das Maedchen die Therapie bekam ob sie wollte oder nicht?
    Funny you mention that.
    Hatte es nicht erst gerade ein Jehovas Witness girl gegeben , dass
    kuenstliches Blut' oder so was bekommen hatte und ueberlebte ?
    es ist verrueckt aber verurteilen ist einfach, diskutieren ist aber schwer.

    Daran wird sich nie etwas aendern cat.

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz , 'de 'dumpster diver'

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    [QUOTE=houndstooth]
    Zitat Zitat von AristoKat
    stimmt, ausserdem tun kinder eben oft dumme sachen und eine muelltonne durchzusuchen kan auch einen anderen grund haben und muss nicht unbedingt hunger sein
    Zitat Zitat von AristoKat
    Genau.
    Uebrigens, wir haben hier 'dumpster divers' , glaube es oder nicht, aber die leben tatsaechlich in, aus und von 'dumpsters' . Habt ihr auch 'dumpster divers' ? Kennst Du den Begriff , oder ist der 'canadian eh'? Ab und an tut mal ein Reporter so, als ob er ein 'dumpster diver' sei , und tatsaechlich , anscheinend kann man nicht schlecht dabei leben. Uebrigens pennen die auch zwischen Patee und Pellkartoffeln , so ist es schon mal passiert , dass einer einer in den 'dump truck' gekippt wird, boy sind die dann wuetend , aus ihrem 'home stink home' evicted zu werden

    aber so weit kam es in diesem thema gar nicht das zu diskutieren weil deutsche dazu anscheinend nicht bereit sind.

    Read my lips...

    ich hoerte auch hier heute einen fall aus texas wo ein maedchen das krebs hat sich weigerte weitere chemo treatments zu haben und die eltern gaben ihr dieses recht und man hat ihnen alle kinder weggenommen, obwohl das inzwischen zurueckgenommen wird.

    Ja, gab's in dem Fall nicht eine court order wobei das Maedchen die Therapie bekam ob sie wollte oder nicht?
    Funny you mention that.
    Hatte es nicht erst gerade ein Jehovas Witness girl gegeben , dass
    kuenstliches Blut' oder so was bekommen hatte und ueberlebte ?
    es ist verrueckt aber verurteilen ist einfach, diskutieren ist aber schwer.

    Daran wird sich nie etwas aendern cat.

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz , 'de 'dumpster diver'
    das mit den dumpster divers finde ich auch gut obwohl ich den begriff so nicht kenne aber natuerlich gibt es die hier auch.

    vor ein paar wochen hatten wir die garage ausgeleert und weil wir ein paar containers mit farbe hatten die man ja nicht in den abfall werfen darf hatte ich eine grosse idee. wir kaufen den cat sand in buckets (weil wir ja so viel brauchen ) und ich habe da eimers halb aufgefuellt mit dem abfall von den kaztenkisten und dan kam farbe rein und dan vollgemacht mit mehr katzen shit, hihihihi. weil das ja die farbe aufsaugt.

    in der woche hatten wir die gelben eimerchen neben die muelltonnen gestellt und wir tun das zeugs abends raus und innerhalb von weniger als einer stunde waren die eimerchen weg.

    wir haben uns totgelacht. wie dumm werden die dumpster divers wohl shauen wen sie catshit und farbe in den buckets fanden, hihihihi

    nite heinz :O

  8. #38
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard

    Funny story mit dem kitty litter. Sieht so aus als ob die enironmentlists bei Dir auch die Leute 'terrorisieren'. Hier ja auch. Hier gibt es sogar Leute, die checken dass auch ja bloss nicht was in der bag ist was nicht drin sein soll. Man nennt sie 'garbage police' oder weniger freundlich ' garbage nazis' - wobei ich allerdings ein Laecheln des pun's wegen kaum unterdruecken kann.

    Btw, ich sah und hoerte Repr. Howard Coble ; R. von N.C. auf c-Span waehrend der hearings regarding der sunset clauses im Patriot Act zu. What a super guy that old gentleman ist. A true American of the old school...
    I ♥ H.C.

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben