+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Aktien von Bestattungsunternehmen, Leichenfledderer! X(
    Richtig!Ich verspreche dir ,das ich dir bei deinem Beerdigung für dich ein günstigen Kondition einräumen werde!:hihi::hihi::]:]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #22
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Leichenfledderer, nö davon stand da nix, hatten der den Juden das Gold geklaut / ausgebuddelt , als die da so rum lagen? Da war nur was von Hakenkreuze und Davidsterne die Rede.

    Mariusz W. wurde vorgeworfen Hakenkreuze, Davidsterne am Galgen und antisemitische Parolen auf 67 Grabsteine gesprüht zu haben. Der Wert der Schäden wurde auf 100 Tausend Dollar geschätzt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #23
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Richtig!Ich verspreche dir ,das ich dir bei deinem Beerdigung für dich ein günstigen Kondition einräumen werde!:hihi::hihi::]:]
    Ich bin im Gegensatz zu den meisten Menschen, kein egozentrisches Arschloch und werde an einem Ort sterben, an dem man meine Leiche nicht bergen kann und somit erspare ich es meinen Hinterbliebenen diesen geldverschlingenden Totenkult wie er in Europa Unsitte ist zu finanzieren.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich bin im Gegensatz zu den meisten Menschen, kein egozentrisches Arschloch und werde an einem Ort sterben, an dem man meine Leiche nicht bergen kann und somit erspare ich es meinen Hinterbliebenen diesen geldverschlingenden Totenkult wie er in Europa Unsitte ist zu finanzieren.
    Ich las mal auf ein Schild in Österreich.Von der Klippe springen verboten!!!!!!!:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Zitat Zitat von Revolutionär Beitrag anzeigen
    In der BRD hätte er lebenslänglich bekommen...mit Sicherungsverwahrung.

    Als Musel wäre er in der BRD freigesprochen worden: Schließlich hat ihn der Anblick der jüdischen Grabmäler in seinen religiösen Gefühlen verletzt.
    Interessant würde es in der Tat werden, wenn ein Talent die Gräber schänden würde. Wie weit reicht der Bonus, wenn es nicht um das Abmurxen von Doofkartoffeln geht?

  6. #26
    Demokratur überwinden! Benutzerbild von Revolutionär
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Neben meinem Nachbarn
    Beiträge
    654

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Interessant würde es in der Tat werden, wenn ein Talent die Gräber schänden würde. Wie weit reicht der Bonus, wenn es nicht um das Abmurxen von Doofkartoffeln geht?
    Ich denke mal, er würde mit einer kleinen Strafe davonkommen. Das Argument wäre wohl, dass er nicht gelernt habe, sich gewaltfrei zu artikulieren und dass ihm aufgrund seines Migrationshintergrundes und seiner sozial bedingten Bildungsferne die Bindung zur Deutschen Geschichte fehle, weshalb ihm die Tragweite seiner Tat nicht bewusst gewesen sein könnte.
    Die BRD-Demokratie ist wie ein Kinderkarussel: Alles läuft auf vorgegebenen Schienen, doch die dummen kleinen Kinderchen denken, sie würden tatsächlich lenken, wenn sie das Lenkrad drehen.

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Zitat Zitat von Revolutionär Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, er würde mit einer kleinen Strafe davonkommen. Das Argument wäre wohl, dass er nicht gelernt habe, sich gewaltfrei zu artikulieren und dass ihm aufgrund seines Migrationshintergrundes und seiner sozial bedingten Bildungsferne die Bindung zur Deutschen Geschichte fehle, weshalb ihm die Tragweite seiner Tat nicht bewusst gewesen sein könnte.
    aber nicht in den USA.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    Demokratur überwinden! Benutzerbild von Revolutionär
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Neben meinem Nachbarn
    Beiträge
    654

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    aber nicht in den USA.
    Es geht ja bei meinem Beispiel auch um eine von einem Musel in der BRD begangene Tat
    Die BRD-Demokratie ist wie ein Kinderkarussel: Alles läuft auf vorgegebenen Schienen, doch die dummen kleinen Kinderchen denken, sie würden tatsächlich lenken, wenn sie das Lenkrad drehen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    Soviel bekommt ja hier in D , nicht mal ein Totschläger , der das Leben eines Menschen auf dem Gewissen hat.

    Unrecht weltweit. Man kann nur noch
    Vor allen wenn es um die selbst Auserwählten geht, die gerade in den USA an den leitenden Stellen sitzen.

    Was nicht heißen soll das man Grabschänder nicht angemessen verteilen soll.
    Aber was bekommt hier ein Jugendlicher , der das Grab meiner Oma schändete?
    Wenn sie ihn überhaupt schnappen.
    Geändert von D-Moll (20.12.2010 um 22:24 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago

    wieviel bekam ein Zumwinkel der Millionen an Steuerm hinterzog? 1 Jahr Bewährung? Man muß offensichtlich nur den "richtigen" Kreisen angehören.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elf Jahre Haft für Liu Xiaobo
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben