+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 283

Thema: Germanisch-Slawische Union

  1. #101
    Др. Радован Караџић Benutzerbild von 1389
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Wels, OÖ
    Beiträge
    401

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Slowenien reicht, um ans Mittelmeer zu kommen. Der Balkan ist nicht als Teil der Kernzone wünschenswert. Er wird, wie z.B auch Griechenland, aber enger Partner und als Sammelbecken und Rekrutierungsreservoir für benötigte Arbeitskräfte dienen, bleibt aber von den Privilegien ausgeschlossen. Zudem müssen die deutschen Überschüße gezielt in einzelne Regionen investiert werden. Da ist allein mit Polen schon genug Arbeit für Jahrzehnte vorhanden. Russland ist auch nicht Mitglied das Kerneuropas. Außerdem wird Polen die slawischen Völker anführen. Unsinnige Erweiterungen wie es die EU macht, sind kein Option. Die GSU muss organisch wachsen. Im Eingangsbeitrag siehst du eine Karte mit meinen Vorstellungen der Kernzone.
    M. E. ist Deutschland in der Kernzone, welche du vorgeschlagen hast zu dominant. Die slawischen Staaten werden Deutschland als Führungsmacht nicht akzeptieren, vor allem Polen nicht. Mein Ansatz wäre deshalb Russland und den Balkan von Anfang an zu integrieren. Letzeren deshalb um den USA das Sprungbrett in den Nahen Osten zu nehmen. Außerdem muß dort endlich mal für Ruhe gesorgt werden, man kann doch keinen Unruheherd vor der Haustür haben.

    Die GSU darf natürlich nicht so enden, daß die schwächeren Staaten auf kosten der Starken leben so wie es z.Z. in der EU ist. Deshalb denke ich auch, daß sich jeder um sich selbst kümmern muß. Deutschland kann nicht ewig den Zahlemeister spielen. Außerdem gibt es in der ehem. DDR noch viel aufzuholen. Jeder Staat der laut meinem Vorschlag Mitglied der GSU wäre, hätte durchaus das Potential sich selbst am Leben zu erhalten. Die erwirtschafteten Überschüsse müssten dann von den jeweiligen Ländern aufgewendet werden um die eigenen Problemzonen zu beseitigen - es wird eben nicht alles perfekt laufen.
    Russland in der GSU bedeutet Rohstoffunabhängigkeit für Deutschland und Technologieunabhängigkeit für Russland. Außerdem könnten die USA und GB ihre Träumereien von der Beherrschung des Heartlands endgültig begraben.

    Kulturelle Bereicherung durch Kulturbereicherer würde es nicht mehr geben da die GSU doch primär der Erhaltung der Souveränität der Mitgliedsstaaten und deren Völkern dienen sollte.

  2. #102
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das will ich ja gerade damit vermeiden. Schwerbewaffnete Wehrdörfer können keine zusammenhängende europäische Wohlstandszone bilden.
    Es würde reichen, wenn wir Deutschen den entsprechenden Wohlstand erarbeiten und zwar nur für uns. Dazu würden Wehrdörfer dicke reichen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #103
    LOL
    Gast

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Und du verkaufe Deutschland weiter aus und verschwende sinnlos unsere letzten Ressourcen an die PIGGS.
    Mit diesem Unsinn toppst du dich nun echt selbst. Hast du schon mal ausgerechnet was Deutschland für die EU so zahlt? Das ist ein lächerlicher Mini-Klacks wenn man das mit den Kosten der Vereinigung vergleicht, ganz zu schweigen von deinen hiesigen Träumen von einer zusätzlichen Vereinigung eines Ostdeutschland gegenüber mehr als doppelt so bevölkerungsstarken Polen!!! Da zahlst du nämlich erst recht Jahrhunderte dran, du Rechengenie!!!

    Ich habe spätestens nun Verständnis dass du dich nicht weiter selbstständig machen traust...

  4. #104
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Diverses:

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Russen größtenteils Halbmongolen.
    Nicht in irgendeinem vernünftigen Sinne des Wortes "Halbmongole", nein.

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Frankreich abzulehnen verstehe ich überhaupt nicht. EnglandUSA als politisch-hegemoniellen Block schon eher - je nach Weltanschauung. Obschon ich das als international denkender Mensch auch nicht begreife.
    Geht man davon aus, dass alle Regierungen gewisse Sonderintessen durchsetzen nach innen und aussen, mag man die Überlegung anstellen, dass aus mancher Sicht diejenigen, die es nach aussen schlechter können, besser sind für die, die aussen leben.

    Mit anderen Worten: Mich stört Berlin schon immens, da muss ich mir nicht auch noch Brüssel und Washington (bzw. NY) einhandeln!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Nationen werden in Regionen übergehen. Niemand wird geknechtet. Die Regionen haben gleiche Rechte und große Autonomie.
    Hätten sie - auf dem Papier!
    Denn ökonomisch, militärisch, demographisch hätten wir zu bestimmen.
    Und das wissen die ja auch!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die Zentralregierung in Wien
    Kraukau, mein Lieber, Krakau! :]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #105
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Eine kleine Idee von mir:


    Germanisch-Slawische Union

    mit:

    Deutschland, Polen, Österreich, Ungarn, Tschechien,Slowakei und Slowenien. Die Lage ist sehr ernst, allein schon durch die Unterschichtenübermuselung, da muss man die Zähne zusammenbeißen. Das wäre ein guter geografischer Block mit enormem infrastrukturellem Entwicklungsbedarf, besser dann dort investieren als in freche Pleitegriechen. Wenn man schon zusammengehen will, dann erscheinen mir die genannten slawischen Populationen langfristig geeigneter, als die unterschichtsübermuselten Franzosen oder Briten. Gerne auch zusammen mit den nordischen Staaten und evtl. Holland, Lux und Norditalien.

    Frankreich kann meinetwegen dann eine Mittelmehrunion gründen und dominieren. Hauptsache ist, es bleibt alles friedlich und wir werden mächtig(er).
    Interessante Idee, nur tuh mir bitte einen gefallen. Über Polen müssen wir vorher nochmal dikustieren.

    Könnten wir stattdessen Polen nicht einfach besetzen?

    Also mit denen Paktiere ich nicht, über alle anderen lässt sich reden. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kurz gesagt: No Polska in the Slawisch-Germanyclub!



    :]


    Frankreich wird egal was passiert erstmal pauschalkapitulieren.
    Geändert von Casus Belli (20.12.2010 um 11:44 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #106
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Die Musel effektiv raustreiben können wir nicht, weil unsere Freunde nur darauf warten uns mit Atombomben beseitigen zu können.
    Die Anwesenheit der Musel schützt uns noch davor, ansonsten bräuchten wir auch noch Atomwaffen, dann hätten wir unsere Ruhe!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #107
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hätten sie - auf dem Papier!
    Denn ökonomisch, militärisch, demographisch hätten wir zu bestimmen.
    Und das wissen die ja auch!
    Ja, es wird schwer und eine deutsches Übergewicht ist nicht zu leugen, aber die slawischen Regionen können weiterhin frei ihr Brauchtum und ihre Kultur pflegen. Wird sogar gefördert! Zudem würden sie wirtschaftlich und wohlstandstechnisch deutlich mehr profitieren, als sie es jetzt in der EU machen.


    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kraukau, mein Lieber, Krakau! :]
    Ein sehr guter Vorschlag. Da dürften die Polen auch eher mitmachen. Hat Krakau denn genug symbolisches Potentail um den neuen germanisch-slawischen Mythos zu tragen?

  8. #108
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Tja, das ist schon schade fü euch Russen, aber ihr seid zu groß und instabil, um einer mitteleuropäischen Wohlstandszone anzugehören. Außerdem würdet ihr euch sicher nicht der unanfechtbaren slawischen Führungsmacht Polen unterordnen wollen. Mir schwebt aber eine enge Partnerschaft vor.
    Erstens: Besteht zumindest von meiner Wenigkeit her nicht wirklich der Wunsch danach einer solchen Zone anzugehören.

    Zweitens: Wartet man schon seit ca. 300 bis 500 Jahren (so seit Iwan dem Schrecklichen oder Peter dem Großen) darauf, dass Russland territorial in die Summe seiner Teile zerfällt.

    Drittens: Wird Polen selbst laut kühnsten Schätzungen erst am Sankt Nimmerleinstag die "unanfechtbare slawische Führungsmacht". Gleiches gilt auch für den Fall, dass Polen Deutschland als dominante Macht in einem System ansieht zu dem es selbst gehört.

    Viertens: Engerer "Zusammenhalt" von germanischen Völkern als von slawischen?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #109
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Interessante Idee, nur tuh mir bitte einen gefallen. Über Polen müssen wir vorher nochmal dikustieren.

    Könnten wir stattdessen Polen nicht einfach besetzen?

    Also mit denen Paktiere ich nicht, über alle anderen lässt sich reden.


    Die 38Millionen ethnischen, und somit ureuropäischen Polen, sind aber ein zentraler Baustein, um die Übermuselung in D. und Ö. zu relativieren. Das Projekt würde sich nur friedlich realisieren lassen, da es vor allem vom sterbenden Westen massiv bekämpft werden dürfte. Sieh dir doch einfach die Forengriechen an. Denen steht jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn.


    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: No Polska in the Slawisch-Germanyclub!

    Ohne Polen ist das ganze Projekt sinnlos, weil undurchführbar. Das würde an die strategische Situation vor dem WK 2 erinnern, was nicht wünschenswert ist.


    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Frankreich wird egal was passiert erstmal pauschalkapitulieren.
    Frankreich brauch nicht kapitulieren. Es wird zwangsläufig mit seiner übermuselten Bevölkerung in Armut und Rückständigkeit verfallen, während die mitteleuropäischen Völker in neuer Kraft erstrahlen.

  10. #110
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Germanisch-Slawische Union

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen


    Die 38Millionen ethnischen, und somit ureuropäischen Polen, sind aber ein zentraler Baustein, um die Übermuselung in D. und Ö. zu relativieren. Das Projekt würde sich nur friedlich realisieren lassen, da es vor allem vom sterbenden Westen massiv bekämpft werden dürfte. Sieh dir doch einfach die Forengriechen an. Denen steht jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn.

    Nungut, sagen wir mal wir würden wirklich Polen im Boot haben wollen, Polen will das sicher nicht. So wie immer in der Geschichte sieht sich Polen als Extrawurst die allerhöchstens mit den USA paktieren würde.

    Also der Erbhass zwischen Polen und Deutschen ist einfach zu groß, schon wegen unserer besetzten Ostgebiete. Aber nicht nur deswegen.

    Ein Vergleich zu Russland zeigt das da eine Versöhnung stattgefunden hat, mit Russland verbinden uns Wirtschaftlich und Freundschaftliche Fäden. Aber mit Polen.....;(





    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ohne Polen ist das ganze Projekt sinnlos, weil undurchführbar. Das würde an die strategische Situation vor dem WK 2 erinnern, was nicht wünschenswert ist.
    Naja ein Pakt zwischen uns und Polen würde extreme Probleme mit Russland bewirken. Denn die Russen haben schließlich den gleichen Erbhass auf Polen wie wir. Ich denke wir würden einen schwachen Partner gewinnen und einen starken Gegner erschaffen.



    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Frankreich brauch nicht kapitulieren. Es wird zwangsläufig mit seiner übermuselten Bevölkerung in Armut und Rückständigkeit verfallen, während die mitteleuropäischen Völker in neuer Kraft erstrahlen.
    Egal der richtigkeithalber würden sie kapitulieren.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Slawische Namen deutscher Städte
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 13:50
  2. Slawische Opfer des Holocaustes
    Von MarschallŁukasiewicz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 08:32
  3. Die Union und der Osten
    Von TanjaKrienen im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 10:56
  4. Grausen in der UNION vor Guido - deshalb 50+ für die Union
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:15
  5. 50% + x für die Union
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben