+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: jW-Autor im Visier der Polizei

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    An einer friedlichen Religion wie dem Islam muß ich nichts hervorheben, weil die christliche Religion in ihrer gesamten Dauer mit Missionsstatus und Unterdrückung aufgetreten ist. Der Islam hat davon immer Abstand genommen.
    Sorry, aber Du bist mein Kasperle der Woche....

    Glaubst Du wirklich was Du schreibst oder bist Du ein professioneller Ghost-Writer für diverse Comedyshows?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Daumen hoch!

    Gut, dass in Bayern die richtigen an der Macht sind.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von Dude
    Gut, dass in Bayern die richtigen an der Macht sind.
    Der Bayer an sich ist ein Mensch wie jeder andere, nur eben ein bißchen anders. Er lebt in einem Einparteienstaat, was überall auf der Welt Diktatur genannt wird, außer in Bayern, wo es Demokratie genannt wird. Übrigens nennen die Bayern es nur deshalb Demokratie, weil sie formal zur Bundesrepublik Deutschland gehören. Im Grunde ihres Herzens sind sie aber Wittelsbacher geblieben. Da die Wittelsbacher aber nicht mehr regieren, säuft sich der Bayer solange in die Monarchie zurück, bis er die Toilette nicht mehr findet. Dann ist er so richtig glücklich und geht nach Hause, um seine Lederhose zu wechseln. Ein Bayer, der nicht nach Hause geht, um seine vollgepinkelte Lederhose zu wechseln, wird Urbayer genannt und genießt hohes Ansehen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    Der Bayer an sich ist ein Mensch wie jeder andere, nur eben ein bißchen anders. Er lebt in einem Einparteienstaat, was überall auf der Welt Diktatur genannt wird, außer in Bayern, wo es Demokratie genannt wird. Übrigens nennen die Bayern es nur deshalb Demokratie, weil sie formal zur Bundesrepublik Deutschland gehören. Im Grunde ihres Herzens sind sie aber Wittelsbacher geblieben. Da die Wittelsbacher aber nicht mehr regieren, säuft sich der Bayer solange in die Monarchie zurück, bis er die Toilette nicht mehr findet. Dann ist er so richtig glücklich und geht nach Hause, um seine Lederhose zu wechseln. Ein Bayer, der nicht nach Hause geht, um seine vollgepinkelte Lederhose zu wechseln, wird Urbayer genannt und genießt hohes Ansehen.

    Bayern wird zwar schon lang von der CSU regiert, aber völlig zurecht, schliesslich wurde die Partei demokratisch gewählt und ist zudem die erfolgreichste in der kurzen Geschichte der BRD. Die meisten sind einfach nur neidisch auf Bayern.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290

    Standard

    Neidisch auf Bayernnein. Was bleibt von Bayern übrig wenn man die Berge wegsprengt ? Ein plattes Land in dem die Leute nicht mal deutsch sprechen können und die sich freuen in einem Polizeistaat leben zu dürfen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    Na sicher doch. Soll ich nun ergründen, warum einige hier im Forum an einem christlichen Minderwertigkeitskomplex leiden, aus desses Ursache diese heraus stets antiislamisch posten ?

    Selbst ein "guter" Christ ohne christlichen Minderwertigkeitskomplex muß nicht alles gut finden, was von gewissen Leuten "im Namen Allahs" so alles als Unfug in die Welt posaunt wird.

  7. #17
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Dude
    Gut, dass in Bayern die richtigen an der Macht sind.
    Ich mag den Herrn Stoiber!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    Neidisch auf Bayernnein. Was bleibt von Bayern übrig wenn man die Berge wegsprengt ? Ein plattes Land in dem die Leute nicht mal deutsch sprechen können und die sich freuen in einem Polizeistaat leben zu dürfen.

    Deshalb wurde München auch zur attrakivsten deutschen Großstadt gewählt, mit der geringsten Arbeitslosen- und Kriminalitätsquote und der höchsten Lebensqualität.

    Und nun sage mir nicht, dass dies an dem SPD-Oberbürgermeister liege.

  9. #19
    offline Benutzerbild von JeanBatten
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Dude
    Deshalb wurde München auch zur attrakivsten deutschen Großstadt gewählt, mit der geringsten Arbeitslosen- und Kriminalitätsquote und der höchsten Lebensqualität.

    Und nun sage mir nicht, dass dies an dem SPD-Oberbürgermeister liege.

    @Dude
    Offensichtlich ist der "Herr Graf" nicht sehr weitgereist, um dies dementieren oder bestätigen zu können. Dazu fehlt ihm offensichtlich die Zeit, setzt er doch ganz andere Schwerpunkte in seinem Leben:

    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    Da ich

    schon mehr als 90 politische Verfahren wegen meiner Meinungsäußerung hatte, denke ich mal ich bin bekannt in Deutschland, vor allem unter dem Nick Graf-von-Berg.
    Abgesehen davon, dass ich nichts von einem exponierten Bekanntheitsgrad des Users "Graf-von-Berg" bislang vernommen habe, scheint sich die Welt des Users doch eher und einzig auf virtueller Ebene zu bewegen.
    You can blow out a candle, but you can't blow out a fire. (Biko / Gabriel)

    www.freifalltandem.de

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    Übrigens nennen die Bayern es nur deshalb Demokratie, weil sie formal zur Bundesrepublik Deutschland gehören.
    Nun ja, immerhin hat die CSU 1949 das Grundgesetz abgelehnt!

    Und das die CSU es mit ihrer grundgesetzfeindlichen Haltung auch tatsächlich ernst meint, hat diese regelmäßig unter Beweis gestellt.

    So erläßt die CSU regelmäßig Gesetze, die gegen das Grundgesetz verstoßen. 1998 erklärte das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe Bayerns Abtreibungsrecht als nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

    Edmund Stoiber sagte beispielsweise zum Kruzifix-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: "Wir respektieren das Urteil, aber wir werden es inhaltlich nicht akzeptieren.". Am 23.9.1995 sagte Stoiber in München: "Grundsätzlich gilt für mich und gilt für meine Regierung: die Kreuze bleiben." Offenbar zählen Gerichtsurteile des obersten Rechtsorgans für die Monopolpartei nicht!

    Am 26.10.2004 entschied der bayerische Verfassungsgerichtshof: die von der bayerischen Staatsregierung (ausschließlich CSU) beschlossene neue Bewährungsfrist für Beamte ist verfassungswidrig!

    Diese dubiose Position zu unserer Verfassung hat diese Partei bis zum heutigen Tage nicht korrigiert - es gibt nirgendwo ein Bekenntnis der CSU zum Grundgesetz!

    Kurios wird es dann, wenn z.B. die CSU plant eigene Regeln zum Ausländer- oder Staatsbürgerschaftsrecht einzuführen. So hatte die CSU den Vorschlag eingebracht ein Gesetz zu schaffen, in dem u.a. von Immigranten ein Bekenntnis zum Grundgesetz abverlangt wird - eben zu jenem Grundgesetz, dem die CSU seit 1949 die Zustimmung verweigert!

    Fazit: es wird Zeit diesen dubiosen "christlich-sozialen" Haufen vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen...

    MfG
    Stephan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben