+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Weltsprache Deutsch!?

  1. #41
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von slexy
    rrr... allein schon wenn ich diese Beiträge wie die von DeutschAusländer lese frag ich mich was die Eltern gemacht haben müssen um so nen Kind zu bekommen ....
    Gepoppt. Das kommt raus wenn sich ein Neger mit nem Asiaten fortpflanzt. :2faces:
    Geändert von Reichsadler (18.07.2005 um 01:30 Uhr)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Gepopp. Das kommt raus wenn sich ein Neger mit nem Asiaten fortpflanzt. :2faces:
    was machn bitte neger mit asiaten?
    wenn der großvater noch nen Türke und die Oma, weiß gott welcher teufel sie geritten hat, ne deutsche dann hat ma doch die perfekte mischung.
    dann passt sogar der avatar...

  3. #43
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von slexy
    was machn bitte neger mit asiaten?
    wenn der großvater noch nen Türke und die Oma, weiß gott welcher teufel sie geritten hat, ne deutsche dann hat ma doch die perfekte mischung.
    dann passt sogar der avatar...
    Sind seit Neustem Deutsche und Türken untereinander fortpflanzungsfähig??? 8o Ja, ich weiß, leider sind sie das...

  4. #44
    Schau mir in die Augen Benutzerbild von DeutschAusländer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard Deutsche Sprache verteilt auf dem Globus...

    Zitat Zitat von George Bush
    @deutschausländer

    Die Colonia Dignidad war von Paul Schäfer gegründet, einem Mann, der nicht wegen NS-Verbrechen, sondern wgen Kindesmissbrauches in der BRD verfolgt wurde; ein Sektenführer mit gewissen Sympathien für Nazi-Verbrecher und für die Militärdiktatur in Chile!
    Eine ziemlich geisteskranke Sekte, aber kein reines Nazi-Arreal, allenfalls gelegentlicher Unterstützer von Nazi-Verbrechern.

    Auch in Argentinien gibt es Orte wie Bariloche o.ä. im Südosten Brasiliens ebenso, wo es einige Nazi-Verbrecher zu etwas gebracht haben. Was tut das hier zu Sache?
    Ist mir doch egal ob Paul Schäfer Nazi war oder nicht. Viele Nazischweine konnten da schön untertauchen. Ja, auch kranke Deutsche Pädophile haben dort ihr zuhause gefunden.

    Was das zur Sache tut?

    In der Colonia Dignidad wurden über 40 Jahre Einheimische beschäftigt. Sie lernten unsere Deutsche Sprache, denn dort wurde nur Deutsch gesprochen. Damit kam Chile in den "Genuß" der Deutschen Sprache.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Sind seit Neustem Deutsche und Türken untereinander fortpflanzungsfähig??? 8o Ja, ich weiß, leider sind sie das...
    hart ist das leben

  6. #46
    Schau mir in die Augen Benutzerbild von DeutschAusländer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von slexy
    rrr... allein schon wenn ich diese Beiträge wie die von DeutschAusländer lese frag ich mich was die Eltern gemacht haben müssen um so nen Kind zu bekommen ....
    Das was sie bei dir versäumt haben zu machen:

    Sie haben mich geliebt und tun es immer noch.
    Ich liebe sie auch.

    Ich hasse nicht.
    Dein Hass bewirkt bei mir nichts.

    Dein Hass bewirkt bei dir selbst vielleicht eine gewisse Erregung in einem Organ, der vielleicht sonst wenig beansprucht wird. Das sei dir gegönnt.
    Irgendwann im Menschenleben, entdeckt der Mensch, dass er Mann oder Frau ist. Seine Sexualität entdecken ist ein schöner Prozess, den ich auch gern nochmal durchleben würde. Ich beneide dich.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von DeutschAusländer
    Das was sie bei dir versäumt haben zu machen:

    Sie haben mich geliebt und tun es immer noch.
    Ich liebe sie auch.

    Ich hasse nicht.
    Dein Hass bewirkt bei mir nichts.

    Dein Hass bewirkt bei dir selbst vielleicht eine gewisse Erregung in einem Organ, der vielleicht sonst wenig beansprucht wird. Das sei dir gegönnt.
    Irgendwann im Menschenleben, entdeckt der Mensch, dass er Mann oder Frau ist. Seine Sexualität entdecken ist ein schöner Prozess, den ich auch gern nochmal durchleben würde. Ich beneide dich.
    genau diese kommenatre meine ich. ok unter anderem.
    so ein ... na ich sach lieber nicht.
    was meine sexualität angeht, da brauchst du dir bestimmt keine sorgen machen. Und wie ich wann welche Prezesse durchlaufen habe ist meine sache.
    mich beneiden darfst du aber gerne. da fällt mir Ras kommentar ausm chat ein

    Zitat Zitat von (03:35) Reichsadler
    Ja ist es...ist doch klar das ein Ausländer eine junge Deutsche beneidet
    .

  8. #48
    Schau mir in die Augen Benutzerbild von DeutschAusländer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard Zitat

    "Ja ist es...ist doch klar das ein Ausländer eine junge Deutsche beneidet"

    Ja, so klar wie morgens wenn der frühe Matrose auf seiner Handschuhfach gerodelt geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben