+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

  1. #1
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

    Call of Duty: Black Ops sorgt nicht nur auf dem PC für den ein oder anderen Frustmoment. Auf der Playstation 3 scheinen Spieler derart enttäuscht zu sein, dass eine Online-Petition ins Leben gerufen wurde, die bereits über 3.000 Menschen unterzeichneten: Sie verlangen ihr Geld zurück.

    Call of Duty: Black Ops sorgt scheinbar plattformübergreifend für Frust. Auf dem PC sorgen hier und da wenig hilfreiche Steam-Patches für Ärger. Lags, Performance- und Verbindungsprobleme sorgen bei vielen Spielern für Unmut. Auf der Playstation 3 sorgt der neueste Treyarch-Shooter weniger durch mangelnde Online- und Offline-Performance für Enttäuschung. Vielmehr sind Spieler vom Endprodukt selbst nicht sehr angetan, wie eine Online-Petition seit dem 18. November beweist. Auf dieser haben bereits über 3.234 Menschen (Stand: 26. November, 13:00 Uhr) unterschrieben, die ihr Geld zurückverlangen.

    Hauptkritikpunkt der Unterzeichner ist die im Vergleich zur Xbox 360 ungleich "schlechter" ausgefallene Fassung für Playstation 3. So bemängeln die Spieler eine "miese Grafik", "verbuggten Code" und weniger Features. Beispielsweise soll bei manchen Spielern der ursprünglich versprochene Online-Splitscreen-Modus fehlen. Nach 24 Stunden kam die Online-Petition bereits auf über 2.000 Stimmen. Activision hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    CoD ist doch eh Mist.

    ArmA2 rulez the ring.

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Wie kann man so bescheuert sein, für solchen Mist auch noch regelmäßig Geld zu bezahlen? Geht lieber in den Puff oder kauft euch Koks, ihr Männchen. Kein Wunder, dass ihr euch beim kleinsten Gegenwind in die Hosen scheißt, ihr Onlinekrieger!

  4. #4
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Wie kann man so bescheuert sein, für solchen Mist auch noch regelmäßig Geld zu bezahlen? Geht lieber in den Puff oder kauft euch Koks, ihr Männchen. Kein Wunder, dass ihr euch beim kleinsten Gegenwind in die Hosen scheißt, ihr Onlinekrieger!
    Wieso nicht Puff + Koks + Spiele?

    Früher habe ich alles raubkopiert, aber jetzt, wo ich Geld verdiene und wenig Zeit habe, gönne ich mir das gelegentlich. Für 50€ macht ein Puffbesuch überhaupt keinen Sinn und das eine Gramm Koks ist auch weg wie nix. Von einem guten Spiel hat man da wesentlich mehr.

  5. #5
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Wie kann man so bescheuert sein, für solchen Mist auch noch regelmäßig Geld zu bezahlen? Geht lieber in den Puff oder kauft euch Koks, ihr Männchen. Kein Wunder, dass ihr euch beim kleinsten Gegenwind in die Hosen scheißt, ihr Onlinekrieger!
    koksen is ungesund und Puffbesuche zu teuer. Da bevorzuge ich schon eher PC Games, die sind eh viel k3wl0r.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wieso nicht Puff + Koks + Spiele?

    Früher habe ich alles raubkopiert, aber jetzt, wo ich Geld verdiene und wenig Zeit habe, gönne ich mir das gelegentlich. Für 50€ macht ein Puffbesuch überhaupt keinen Sinn und das eine Gramm Koks ist auch weg wie nix. Von einem guten Spiel hat man da wesentlich mehr.
    Immerhin muß man für den 50€-Puffbesuch nicht bei jedem "Spielstart" bei Steam online gehen.
    Folgende aktuelle Spiele habe ich wegen dem Online-Zwang bereits verworfen:
    Gothic 4
    Fallout Las Vegas
    NfS Hot Persuit

    Nicht nur, daß es wesentlich einfacher ist, sich einen Crack zu besorgen, der den Online-Quatsch beendet. Nein, auch viele Kunden bleiben fern. Warum sollte ich für ein Offline-Game wie Fallout zum spielen online gehen? Und wenn Valves Steam-Schmarn mal wieder abstürzt, kann man das Spiel nicht spielen. Gibt es Probleme mit dem Steam Account, sind die 50 Euro pfutsch und der Wiederverkaufswert von PC-Spielen ist mittlerweile bei Null!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Bei mir funktioniert der MP-Splitscreen auf der PS3, allerdings sieht der Überlebensmodus wirklich fürchterlich aus.... kann mir aber egal sein, da ich sowieso (mal wieder) fast nur CSS spiele. :cool2:
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Hmm, ich wollte es mir eigentlich für die PS3 holen. Dann muss ich das wohl nochmals überdenken...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hmm, ich wollte es mir eigentlich für die PS3 holen. Dann muss ich das wohl nochmals überdenken...
    Ich hatte wie gesagt eig keine Probleme, aber ich habs auch nicht sonderlich viel gespielt (SP wie immer überhaupt nicht). Sonst leih es dir doch erst mal in der Videothek aus, dann kannst es ja anspielen und für dich entscheiden ob es einen Kauf wert ist oder nicht.
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Ich hatte wie gesagt eig keine Probleme, aber ich habs auch nicht sonderlich viel gespielt (SP wie immer überhaupt nicht). Sonst leih es dir doch erst mal in der Videothek aus, dann kannst es ja anspielen und für dich entscheiden ob es einen Kauf wert ist oder nicht.
    Danke für die Info. Ich werde mal ein paar Testberichte lesen und Videos gucken, mal schauen... Und wenns auf der PS3 wirklich schlechter ist, kauf ich's halt für den PC.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wegen deutscher Touristen! Engländer kriegt Geld zurück
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:04
  2. Die Iraker wollen Saddam zurück
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben