+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Fragezeichen Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    India had the Atomic Power in Ancient days

    Surprisingly modern-sounding references abound in the Mahabharata, a gigantic compendium of over 200,000 verses dealing with the creation of the cosmos, religion, prayers, customs, history, and legends about the gods and heroes of ancient India. It is supposed to have been originally written 3,500 years ago, but it refers to events that reputedly took place thousands of years before that. Among the verses of the Mahabharata, there are a number that contain vivid descriptions of what seem to be a firsthand view of atomic warfare.

    When Western students of philosophy and religion, in the 1880s, were able to read and study the Mahabharata (a translation had been completed in 1884), they naturally considered as poetic fancy the frequent and curiously detailed references to ancient airships (Vimanas), with instructions of how they were powered and how to recognize enemy aircraft. There were even more puzzling references to a weapon to paralyze enemy armies ( mohanastra- ´the arrow of unconsciousness´) as well as description of two story sky chariots with many windows ejecting red flame that race up into the sky until they look like comets… to the regions of both the sun and stars.

    Other mysterious weapons mentioned in the Mahabharata were, different kinds of artillery and rockets, ´bullets of iron´, lead shot, rocket bombs capable of reducing city gates, and the agneyastras, cylindrical cannons which made a noise like thunder.


    Archeologist Francis Taylor says that etchings in some nearby temples he has managed to translate suggest that they prayed to be spared from the great light that was coming to lay ruin to the city. "It's so mid-boggling to imagine that some civilization had nuclear technology before we did. The radioactive ash adds credibility to the ancient Indian records that describe atomic warfare."

    Construction has halted while the five member team conducts the investigation. The foreman of the project is Lee Hundley, who pioneered the investigation after the high level of radiation was discovered.

    It is pertinent to point out, however, that skeletons discovered in the extremely ancient sites of Mohenjo-Daro and Harappa, Pakistan, have been found to be extremely radioactive. Practically nothing is known of the histories of these very ancient cities except that they were suddenly destroyed.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übersetzung: In der Mahabharata (Indischer Epos) wird von Atomwaffen berichtet. Heute haben Wissenschaftler ein Radioaktives Skelett gefunden aus der Indus-Valley/Harappan Zeit.

  2. #2
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Däniken läßt grüßen.

  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Zitat Zitat von Austria Beitrag anzeigen
    Übersetzung: In der Mahabharata (Indischer Epos) wird von Atomwaffen berichtet. Heute haben Wissenschaftler ein Radioaktives Skelett gefunden aus der Indus-Valley/Harappan Zeit.
    Ganz sicher.

  4. #4
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Däniken läßt grüßen.
    Daenikitis vulgaris
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #5
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Däniken läßt grüßen.
    Ich hatte mal vor so 10 Jahren eine längere Korrespondenz mit Walter Jörg Langbein, der ähnliche Thesen aufgestellt hat.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #6
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Bei der Artillerie bin ich ja noch ein Stück weit mitgegangen, aber jetzt wirds skurril.

    Ein "radioaktives Skelett" kann alles Mögliche sein - welche Strahlungsart ist es,
    welche Intensität hat die Strahlung, mit welchem radioaktivem Isotop ist es
    kontaminiert, ... da fehlen einfach Fakten.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Bei der Artillerie bin ich ja noch ein Stück weit mitgegangen, aber jetzt wirds skurril.

    Ein "radioaktives Skelett" kann alles Mögliche sein - welche Strahlungsart ist es,
    welche Intensität hat die Strahlung, mit welchem radioaktivem Isotop ist es
    kontaminiert, ... da fehlen einfach Fakten.
    Ich weiss auch nicht ob ichs glauben soll. Mich wundert nur das radioaktiv verseuchte Skellete und Stätten gefunden wurden von Wissenschaftlern.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Hab was auf Deutsch gefunden.



    In Mohenjo-daro wurden 'radioaktiv' verseuchte menschliche Skelette gefunden, deren Alter auf annähernd 4'500 Jahre datiert werden, und es fanden sich Steinverglasungen und alle Anzeichen einer furchtbare Hitze entwickelnden Massenvernichtungswaffe.
    Aus vedischen Quellen geht zweifelsfrei hervor, daß dieserart Waffen, Brahmastra genannt, nicht das Produkt einer hochtechnisierten Zivilisation, sondern das 'Produkt von Geisteskonzentration' geschulter Individuen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Zitat Zitat von Austria Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht ob ichs glauben soll. Mich wundert nur das radioaktiv verseuchte Skellete und Stätten gefunden wurden von Wissenschaftlern.
    Wie schon gesagt: Das kann alles mögliche bedeuten. Es gibt zig Quellen natürlicher
    Radioaktivität. Lege ein Skelett eine Zeitlang in bestimmte Weinkeller, und Du hast
    soviel Radon-Zerfallsisotope daran angelagert, dass es beinahe im Dunkeln leuchtet*.

    Ohne weitere Angaben ist das nur Gequassel, sonst nichts. Ist eine massenspektro-
    graphische Analyse des Skeletts gemacht worden? Um welche radioaktiven Isotope
    handelt es sich? Sind das natürliche Zerfallsreihen-Isotope oder gibt es eine
    unnatürliche Häufung von Sr-90 / Cs-137?

    Fragen über Fragen, aber Antworten gibts da wohl nicht. Dann wär ja die ganze
    schöne Phantasie im Arsch.

    *) Ich weiß, das Radioaktivität nicht "leuchtet"


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Indien war eine Atomwaffen Macht in der Antike

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Das kann alles mögliche bedeuten. Es gibt zig Quellen natürlicher
    Radioaktivität. Lege ein Skelett eine Zeitlang in bestimmte Weinkeller, und Du hast
    soviel Radon-Zerfallsisotope daran angelagert, dass es beinahe im Dunkeln leuchtet*.

    Ohne weitere Angaben ist das nur Gequassel, sonst nichts. Ist eine massenspektro-
    graphische Analyse des Skeletts gemacht worden? Um welche radioaktiven Isotope
    handelt es sich? Sind das natürliche Zerfallsreihen-Isotope oder gibt es eine
    unnatürliche Häufung von Sr-90 / Cs-137?

    Fragen über Fragen, aber Antworten gibts da wohl nicht. Dann wär ja die ganze
    schöne Phantasie im Arsch.

    *) Ich weiß, das Radioaktivität nicht "leuchtet"
    Ich weiss nichts genaueres aber habe das gefunden auf deutsch sogar.

    und alle Anzeichen einer furchtbare Hitze entwickelnden Massenvernichtungswaffe.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adolf zwischen Indien und Israel - ein Vorbild in Indien ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:46
  2. Was macht eine Demokratie aus?
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 13:07
  3. Was macht eine Solidargemeinschaft aus?
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 18:19
  4. Wie man eine Weltanschauung macht
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben