+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Alleine der Titel ist schon der grösste Schwachsinn, dachte ich mir bereits beim Lesen. Es gibt keine "türkischen" Schleuserbanden. Die einzigen organisierten Schleuserbanden in Europa sind schwerpunktmässig die PKK-Terrororganisation. Also jene kriminelle Organisation, mit denen die FPÖ in Österreich zusammenarbeitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwerer Schlag gegen türkischen Schlepperring

    29.11.2010

    Hunderte Kurden wurden per Lkw illegal von der Türkei nach Österreich gebracht.


    Wien/Apa. Schlag gegen einen Schlepperring, der hunderte Menschen aus der Türkei via Rumänien nach Österreich, Deutschland und Spanien geschmuggelt haben soll. Am Montag wurden in Österreich und Rumänien 14 Verdächtige gefasst; der mutmaßliche Kopf wurde bereits davor in Spanien verhaftet. Die Organisation stattete türkische Kurden in Istanbul mit 20 Tage geltenden Touristenvisa aus, mit denen sie nach Rumänien reisten. Von dort wurden die Menschen weiter Richtung Westen geschleppt. Bei den Verdächtigen handelt es sich um türkische Staatsbürger.
    Die PKK schleust nur Ihresgleichen nach Europa, sonst würde sie durch Aussenstehende ihr Schleusernetzwerk gefährden. Neben dem Schleusergeld verpflichten sich die geschleusten PKK-Anhänger, die PKK weiter finanziell zu unterstützen. Somit stellen sie eine langfristige Einnahmequelle für die PKK sicher.

    Was hatte ich nochmal geschrieben? Daran möchte ich kurz erinnern. Die PKK-Kriminellen gehen bevorzugt und schwerpunktmässig immer in jene Länder, wo sie Unterstützung und Sympathien finden.

    Es ist interessant zu sehen, wie Kriminalität importiert wird, mit Unterstützung des österreichischen Staates und Politikern, siehe u.a. FPÖ und die sind nicht die einzigen.

    Man sollte weiter schöne PKK-Konzerte im ORF geben (siehe Konzert des PKK-Sängers Siwan Pervers), damit sie sich noch viel heimischer fühlen. Denn nächstes Jahr nach dem Regierungswechsel, kann man sich in Österreich um neue Zuwanderung von vielen kriminellen Fachkräften freuen. Die Opposition hat bereits Massnahmen angekündigt (schärfere Gesetze), die zu einer Massenauswanderung von Kriminellen führen wird.
    Geändert von Durkheim (30.11.2010 um 01:00 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Die FPÖ unterstützt also die PKK. Klar, vielleicht auch noch Al Qaida oder so?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die FPÖ unterstützt also die PKK. Klar, vielleicht auch noch Al Qaida oder so?
    Das sind Fakten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die FPÖ hat um Serben geworben. Sie hat nicht um Kurden geworben, geschweige denn, diese unterstützt. Und Kurden sind auch nicht gleich PKK. Für die sind Linkssekte und Sonne-Mond-und-Sterne-Claudi zuständig.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die FPÖ hat um Serben geworben. Sie hat nicht um Kurden geworben, geschweige denn, diese unterstützt. Und Kurden sind auch nicht gleich PKK. Für die sind Linkssekte und Sonne-Mond-und-Sterne-Claudi zuständig.
    Erst lesen, dann posten. Du stellst Behauptungen auf, ich hingegen habe belegt was ich schreibe.

    Im übrigen ist die Feykom in Österreich eine PKK-Organisation.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Erst lesen, dann posten. Du stellst Behauptungen auf, ich hingegen habe belegt was ich schreibe.

    Im übrigen ist die Feykom in Österreich eine PKK-Organisation.
    Mutmaßungen von Journalisten sind keine Belege. Genauso wenig, wie deine A-kennt-B-der-mal-neben-C-gestanden-hat-Argumentation.

  7. #7
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Alleine der Titel ist schon der grösste Schwachsinn, dachte ich mir bereits beim Lesen. Es gibt keine "türkischen" Schleuserbanden. Die einzigen organisierten Schleuserbanden in Europa sind schwerpunktmässig die PKK-Terrororganisation. Also jene kriminelle Organisation, mit denen die FPÖ in Österreich zusammenarbeitet.
    Sag bloss ?

    Es gibt ja auch keine Türken - sind alles PPK-Leute die in Europa rum geistern.
    Die Türken sind alle in der Türkei geblieben.

    Mann, merkst du eigentlich noch was ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Mutmaßungen von Journalisten sind keine Belege. Genauso wenig, wie deine A-kennt-B-der-mal-neben-C-gestanden-hat-Argumentation.
    Dass mit Steuergeldern finanziert im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ORF PKK-Live Konzerte ausgestrahlt werden, habe ich belegt.

    Die Zusammenarbeit von österreichischen Rechtsextremisten und Buhlen um die PKK-Anhänger sind ebenfalls belegt.

    Du willst nur nicht wahrhaben, was Dir nicht in Dein Weltbild passt. Du streitest die geposteten Quellen ab, ohne inhaltlich darauf einzugehen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sag bloss ?

    Es gibt ja auch keine Türken - sind alles PPK-Leute die in Europa rum geistern.
    Die Türken sind alle in der Türkei geblieben.

    Mann, merkst du eigentlich noch was ?
    Absolut richtig erkannt.

  10. #10
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Alleine der Titel ist schon der grösste Schwachsinn, dachte ich mir bereits beim Lesen. Es gibt keine "türkischen" Schleuserbanden. Die einzigen organisierten Schleuserbanden in Europa sind schwerpunktmässig die PKK-Terrororganisation. Also jene kriminelle Organisation, mit denen die FPÖ in Österreich zusammenarbeitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die PKK schleust nur Ihresgleichen nach Europa, sonst würde sie durch Aussenstehende ihr Schleusernetzwerk gefährden. Neben dem Schleusergeld verpflichten sich die geschleusten PKK-Anhänger, die PKK weiter finanziell zu unterstützen. Somit stellen sie eine langfristige Einnahmequelle für die PKK sicher.

    Was hatte ich nochmal geschrieben? Daran möchte ich kurz erinnern. Die PKK-Kriminellen gehen bevorzugt und schwerpunktmässig immer in jene Länder, wo sie Unterstützung und Sympathien finden.

    Es ist interessant zu sehen, wie Kriminalität importiert wird, mit Unterstützung des österreichischen Staates und Politikern, siehe u.a. FPÖ und die sind nicht die einzigen.

    Man sollte weiter schöne PKK-Konzerte im ORF geben (siehe Konzert des PKK-Sängers Siwan Pervers), damit sie sich noch viel heimischer fühlen. Denn nächstes Jahr nach dem Regierungswechsel, kann man sich in Österreich um neue Zuwanderung von vielen kriminellen Fachkräften freuen. Die Opposition hat bereits Massnahmen angekündigt (schärfere Gesetze), die zu einer Massenauswanderung von Kriminellen führen wird.

    Wieviel Beiträge willst du noch schreiben über die angeblich so bösen Kurden und die immer unschuldigen Türken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben