+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

  1. #1
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    RTL startet am 21. November um 19.05 Uhr mit einer neuen Real-Life-Doku ein ungewöhnliches Dating Experiment: Bei "Dating im Dunkeln" lernen sich drei Single-Männer und drei Single-Frauen, die einander noch nie getroffen haben, in absoluter Dunkelheit kennen. Nur durch Gespräche und gegenseitiges Erfühlen versuchen die sechs Kandidaten, ihre große Liebe zu finden. Ist das wirklich möglich? Oder kommt es am Ende doch nur auf das Aussehen an?




    Vier Tage lang wohnen die drei Männer und drei Frauen in zwei getrennten Wohnbereichen einer Villa. Sie treffen sich ausschließlich in der sogenannten "Black Box", einem völlig schwarzen Raum, in dem nicht einmal die Hand vor Augen zu sehen ist. Gefilmt werden sie dabei von speziellen Infrarotkameras. Sie machen für die Zuschauer sichtbar, was die Kandidaten selbst nicht sehen können! Bei verschiedenen Dates in der "Black Box" haben die sechs Singles Gelegenheit, ihr jeweiliges Gegenüber kennen zu lernen. Wer liegt auf einer Wellenlänge? Wer kann gemeinsam lachen? Wer versucht, seinem Partner auch körperlich näher zu kommen?

    Die Single-Frauen:
    Rebecca (26) aus Köln: "Ich glaube, dass Männer mich süß und putzig finden. Aber ich möchte auch, dass sie mich respektieren und mich als richtige Frau wahrnehmen!"

    Nancy (25) aus Hamburg: "Ich finde es nicht in Ordnung, dass Männer mich nur nach meinem Aussehen bewerten."

    Svenja (28, siehe Foto) aus Dortmund: "Ich finde es ganz spannend, in so einer geschützten und abgeschotteten Atmosphäre jemanden kennen zu lernen, der mein Partner werden könnte!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich frag mich welcher Schwachsinn da noch kommt.

  2. #2
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    RTL startet am 21. November um 19.05 Uhr mit einer neuen Real-Life-Doku ein ungewöhnliches Dating Experiment: Bei "Dating im Dunkeln" lernen sich drei Single-Männer und drei Single-Frauen, die einander noch nie getroffen haben, in absoluter Dunkelheit kennen. Nur durch Gespräche und gegenseitiges Erfühlen versuchen die sechs Kandidaten, ihre große Liebe zu finden. Ist das wirklich möglich? Oder kommt es am Ende doch nur auf das Aussehen an?




    Vier Tage lang wohnen die drei Männer und drei Frauen in zwei getrennten Wohnbereichen einer Villa. Sie treffen sich ausschließlich in der sogenannten "Black Box", einem völlig schwarzen Raum, in dem nicht einmal die Hand vor Augen zu sehen ist. Gefilmt werden sie dabei von speziellen Infrarotkameras. Sie machen für die Zuschauer sichtbar, was die Kandidaten selbst nicht sehen können! Bei verschiedenen Dates in der "Black Box" haben die sechs Singles Gelegenheit, ihr jeweiliges Gegenüber kennen zu lernen. Wer liegt auf einer Wellenlänge? Wer kann gemeinsam lachen? Wer versucht, seinem Partner auch körperlich näher zu kommen?

    Die Single-Frauen:
    Rebecca (26) aus Köln: "Ich glaube, dass Männer mich süß und putzig finden. Aber ich möchte auch, dass sie mich respektieren und mich als richtige Frau wahrnehmen!"

    Nancy (25) aus Hamburg: "Ich finde es nicht in Ordnung, dass Männer mich nur nach meinem Aussehen bewerten."

    Svenja (28, siehe Foto) aus Dortmund: "Ich finde es ganz spannend, in so einer geschützten und abgeschotteten Atmosphäre jemanden kennen zu lernen, der mein Partner werden könnte!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich frag mich welcher Schwachsinn da noch kommt.
    Wolltest du nur auch mal "Neger" schreiben....oder hat der Strangtitel irgendeinen verborgenen Hintergrund..........?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wolltest du nur auch mal "Neger" schreiben....oder hat der Strangtitel irgendeinen verborgenen Hintergrund..........?
    Wetten daß . . .

    ein Neger unter den Teilnehmern sein wird?!

    Na gut, womöglich sehen wir ihn nicht - im Dunkeln.

    Dabei fällt mir ein:
    Für Schwule gibt es etwas ganz Ähnliches schon lange.

    Sie nennen es "Darkroom".

    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Ds Foto stammt doch aus der Sendung.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wetten daß . . .

    ein Neger unter den Teilnehmern sein wird?!

    Na gut, womöglich sehen wir ihn nicht - im Dunkeln.
    Lt. Trailer ist tatsächlich einer dabei
    Und ganz polcor wird sich auch eine verknallen (müssen).

  6. #6
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wolltest du nur auch mal "Neger" schreiben....oder hat der Strangtitel irgendeinen verborgenen Hintergrund..........?
    ist dir schon mal aufgefallen, wie dumm du bist?

  7. #7
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ist dir schon mal aufgefallen, wie dumm du bist?
    Oh ja, gerade eben wieder......wie konnte ich mir einbilden eine gescheite Antwort zu bekommen :rolleyes:
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Also spielen 5 Menschen und ein Tier bei der Sendung mit...

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Also spielen 5 Menschen und ein Tier bei der Sendung mit...
    Die nehmen anonyme Werbung wörtlich, genau so spinnert wie anonyme Bewerbungen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Also spielen 5 Menschen und ein Tier bei der Sendung mit...
    Ach, du bist auch dabei? Als Kakerlake oder als ein Etwas, das unter einem Stein hervorkriecht wenn man ihn hochhebt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:48
  2. Saddams gute Beziehungen mit Washington bleiben im Dunkeln
    Von Grotzenbauer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 11:00
  3. Immer mehr Hartz-IV-Empfänger im Dunkeln
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:07
  4. Italien Ex-Minister zu Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern,Moslems,Kommunisten"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben