+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Schneidet ihr Barbarazweige?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Schneidet ihr Barbarazweige?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann jemand so anspruchslos sein und in einem Politikforum "Beiträge" über abgeschnittene Zweige, Flaschenkorken, Namen irgendwelcher Heiliger, die keine Sau kennt, und über die Verwendung abgelaufener Weihnachtskarten vermissen?

    So allmählich begreife ich auch den Hintergrund für die Humor- und Phantasielosigkeit unserer Behörden-Fuzzis....

    Chronos, ich habe Berwick in einem Diskussionsstrang mit Helge Schneider verglichen.

    Beide haben einen Humor, der nicht jedermanns Geschmack entspricht, aber beide sind extrem gaga und in meinen Augen äußerst lustig.
    Deshalb ist Berwick für mich so etwas wie der Helge Schneider des Forums.

    Seine eröffneten Stränge sind so abstrus, darauf muß man erstmal kommen.

    Unvergessen ist seine Umfrage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Schneidet ihr Barbarazweige?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann jemand so anspruchslos sein und in einem Politikforum "Beiträge" über abgeschnittene Zweige, Flaschenkorken, Namen irgendwelcher Heiliger, die keine Sau kennt, und über die Verwendung abgelaufener Weihnachtskarten vermissen?

    So allmählich begreife ich auch den Hintergrund für die Humor- und Phantasielosigkeit unserer Behörden-Fuzzis....


    Chronos, kann derartiges zukünftig bitte unterbleiben?!

    Es nervt!

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schneidet ihr Barbarazweige?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Chronos, kann derartiges zukünftig bitte unterbleiben?!
    Wenn jemand diese absichtliche Spammerei und Vermüllerei auch noch anfeuert, werde ich nicht umhin können, dies auch entsprechend meiner Meinungsfreiheit zu äussern!

    Der Depp will mit seinem infantilen Dreck doch nur das Forum in die Bedeutungslosigkeit und Lächerlichkeit schreiben!
    Welcher geistig halbwegs gesunde Mensch will ständig diesen Quark über die Bezeichnungen für Brötchen, über Flaschenverschlüsse und Barbara-Zweige und den sonstigen Stuss lesen.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Es nervt!
    Ja, es nervt wirklich ungemein, wenn man auf der Liste der neuen Beträge in einem Politikforum in jeder zweiten Zeile über diesen Blödsinn von irgendwelchen Fronleichnamsprozessionen, von völlig unbekannten und unbedeutenden Heiligen, über die penetrante Wein-Werbung, den Stuss über Bräuche in Hinterkerbtal und die allwöchentlichen Erinnerungen, dass übermorgen Donnerstag sei, stolpert.

    Und dann dieses hinterfotzige "schubs", um einen völlig unwichtigen und deplazierten Bullshit-Strang von vor zwei Jahren wieder hochzuholen, der seinerzeit schon kaum jemand interessierte. Gegen diese Idiotie ist ja eine BILD-Zeitung noch eine hochintellektuelle Lektüre.

    Nee, wer diese schwachsinnige Nervensäge auch noch anfeuert, hat den Sinn eines Politikforums nicht begriffen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Schneidet ihr Barbarazweige?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn jemand diese absichtliche Spammerei und Vermüllerei auch noch anfeuert, werde ich nicht umhin können, dies auch entsprechend meiner Meinungsfreiheit zu äussern!

    Der Depp will mit seinem infantilen Dreck doch nur das Forum in die Bedeutungslosigkeit und Lächerlichkeit schreiben!
    Welcher geistig halbwegs gesunde Mensch will ständig diesen Quark über die Bezeichnungen für Brötchen, über Flaschenverschlüsse und Barbara-Zweige und den sonstigen Stuss lesen.


    Ja, es nervt wirklich ungemein, wenn man auf der Liste der neuen Beträge in einem Politikforum in jeder zweiten Zeile über diesen Blödsinn von irgendwelchen Fronleichnamsprozessionen, von völlig unbekannten und unbedeutenden Heiligen, über die penetrante Wein-Werbung, den Stuss über Bräuche in Hinterkerbtal und die allwöchentlichen Erinnerungen, dass übermorgen Donnerstag sei, stolpert.

    Und dann dieses hinterfotzige "schubs", um einen völlig unwichtigen und deplazierten Bullshit-Strang von vor zwei Jahren wieder hochzuholen, der seinerzeit schon kaum jemand interessierte. Gegen diese Idiotie ist ja eine BILD-Zeitung noch eine hochintellektuelle Lektüre.

    Nee, wer diese schwachsinnige Nervensäge auch noch anfeuert, hat den Sinn eines Politikforums nicht begriffen.

    In der Sache hast Du völlig recht, Chronos.

    Aber wie ich schon schrieb sehe ich Berwick als eine Art Hofnarren und Klassenkasper dieses Forums.

    Er lockert in erheiternder Weise die Atmosphäre auf auch wenn er manchmal nervt.
    Aber seine Stränge sind derart schräg, daß sie schon wieder lustig sind.

  5. #95
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Schneidet ihr Barbarazweige?

    Die Zweige blühen nun.

    Und wer nicht völlig verblödet und verdummt ist - der probiert die Sache mit den Barbarazweigen auch mal.

    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: "Promi-Moslem" schneidet Ehefrau den Kopf ab
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:20
  2. Pakistan: Moslem schneidet Ehefrau wegen Ungehorsamkeit einen Fuß ab
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben