+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Kool Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Vollzitat eines Google-Cache Eintrages, der längst offiziell gelöscht ist...

    Verrat bei PI
    By pi4news


    Nachdem Stefan Herre die feindliche Übernahme von PI in einer feigen Nacht- und Nebelaktion umgesetzt und sein sogenanntes Team ausgesperrt hat, darunter langjährige ehrenamtliche Mitstreiter, die nicht nur ihn mit täglicher stundenlanger Arbeit, sondern auch mit beträchtlichen Summen unterstützt und damit PI in seiner momentanen Größe erst ermöglicht haben, löschte er auch souverän alle Kommentare, die darauf hinwiesen.

    “Rücksichtsvollerweise” ließ er uns aber diese Möglichkeit offen, den interessierten Lesern den wahren Sachverhalt mitzuteilen.

    Dem Team passte der Kurs von PI schon lange nicht mehr – sofern man von einem Kurs noch reden konnte, bei all der Fremdeinmischung politischer Interessengruppen und eitler Selbstdarsteller, die Stefan mit allerlei Versprechen auf große Karriere zu ihrem willfährigen Hofberichterstatter machten. Wir wollten weder christliche, noch Verschwörungsspinner oder sonstige Extremisten. Vor allem aber wollten wir eine wahrheitsgemässe und kritische Berichterstattung, frei von Einflussnahme von außen. Denn das hat PI groß gemacht, und das erwarten die Leser, die uns vertrauen. Mit Recht.

    Wir wollten einen überschaubaren Kurs des Blogs, was durch die wild wuchernden PI-Gruppen nicht geht. Denn diese handeln zwar im Namen PIs, machen aber letzlich, was sie wollen. Man stelle sich nur einmal vor, der Mörder Marwas hätte zu einer PI-Gruppe Kontakt gehabt. Stefan Herre aber durchschaute das nicht, wie er überhaupt gar nichts durchschaut, denn die Arbeit haben andere gemacht. Herr Herre weiß nichts und kann nichts, wusste nichts vom Islam, weil er nichts gelesen hat. Aber er ist ein Meister im Treffen selbstherrlicher Entscheidungen und darin, sich für die Arbeit anderer feiern zu lassen. Auch ist es eins seiner Hobbys, mit Promis in die Kamera zu grinsen. Die langjährige Gefälligkeitsberichterstattung für die Pro-Bewegung haben wir immer kritisiert. Dass aber Stefan Herre seine alten Freunde für ein Foto mit Wilders verrät, war menschlich unanständig. Zurecht fragten sich die verratenen Pro-Anhänger, was wohl der Grund war, dass sie plötzlich fallen gelassen wurden. Der Grund war: Es gab ein lukrativeres Angebot.

    Mit Drohungen und Anfeindungen ließ Stefan seine Leute stets ungerührt allein. Und diese sind um so wirkungsvoller, je erfolgreicher die Betrofffenen dastehen. Insofern hat ein Arbeitsloser nichts zu verlieren.

    Nein, mit einem solchen PI wollen wir Autoren nichts mehr zu tun haben. Es wird daher bald einen neuen und seriösen Blog geben. Das Team benötigt keine Webeeinnahmen, denn wir leben von unserer bürgerlichen Existenz. Wir werden unsere Leser nicht um Spenden für einen neuen Server anbetteln, wenn das Auto zur Reperatur muss.

    Viele Leser bemerken bereits, den neuen Wind. Immer grober wird der Umgangston einiger Leser, die Andersdenkende jetzt mit Unterstützung des Blogbetreibers wegmobben wollen. Mancher Radikale lässt bereits die Maske fallen. Das Team, das sich stets bemüht hat, notfalls auch mit Moderation, ausgleichend und mäßigend zu wirken, wurde ausgesperrt. Die Gefühlskälte einiger Gastbeiträge wirkt auch in den Umgang der kommentierenden Leser hinein.

    Am Vorabend des 6. Geburtstages von PI hat Deutschlands größter Blog sein Herz verloren. Und wenn man einige Beiträge, die seitdem erschienen betrachtet, muss man fürchten, auch seinen Verstand.

    This entry was posted on November 19, 2010 at 23:30 and is filed under Blogosphäre, PI. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.




    Na das nenne ich mal ne volle Breitseite.

    Dieser Zwist passt dem Systemsicher gut ins Konzept, was ist besser als wenn sich eine kritische Site mit vielen Lesern selber zerlegt ?(

    Das haben die eingeschleusten VS-Jungs ja wieder mal prima hinbekommen

  2. #2
    Vidscho
    Gast

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Ich hab' von PI noch nie etwas gehalten, denn PI ist prozionistisch und verschärft rassistisch.

    Konkret: Als prozionistisches Blog ist das Ding Teil des Systems, wie auch die rassistische Seite ins System paßt, ganz dem zionistischen Ziele entsprechend:

    Menschen auf Menschen hetzen und Völker auf Völker!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Ich hab' von PI noch nie etwas gehalten, denn PI ist prozionistisch und verschärft rassistisch.

    Konkret: Als prozionistisches Blog ist das Ding Teil des Systems, wie auch die rassistische Seite ins System paßt, ganz dem zionistischen Ziele entsprechend:

    Menschen auf Menschen hetzen und Völker auf Völker!
    Gegen den Rassismus habe ich nichts, nur die Judenkriecherei kotzt mich an.

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Werde, auch wenn das wahr sein sollte, dennoch bei PI bleiben und mir den neuen Blog, sollte es ihn geben, auch reinziehen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Ich hab' von PI noch nie etwas gehalten, denn PI ist prozionistisch und verschärft rassistisch.

    Konkret: Als prozionistisches Blog ist das Ding Teil des Systems, wie auch die rassistische Seite ins System paßt, ganz dem zionistischen Ziele entsprechend:

    Menschen auf Menschen hetzen und Völker auf Völker!
    Letzte Blamage von PIssnelken ;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    also, was stört es euch, wenn das Teil den Bach runter geht? Verstehe die Aufregung nicht!

  7. #7
    Vidscho
    Gast

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    also, was stört es euch, wenn das Teil den Bach runter geht? Verstehe die Aufregung nicht!
    Mich stört daran gar nichts!

    Wie gesagt: PI ... ist prozionistisch und generell rassistisch und würde, wenn das Ding nicht "systemrelevant" wäre, entsprechend § 130 StGB längst geschlossen und die Betreiber säßen in Haft!

    Aber wie's eben so ist, mit dem 130iger:

    Er ist dehnbar - aber nur in Richtung National+Sozial!

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Hä sie wollen keine sogenannten "Verschwörungsspinner" die extremistisch sind?

    Sollen sie den Bach runter gehen, ist wahrscheinlich eh ein VS Projekt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Vidscho
    Gast

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sollen sie den Bach runter gehen, ist wahrscheinlich eh ein VS Projekt.
    Das war's - m. E. - von Anfang an!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Divide et impera - PI zerlegt sich selbst

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    also, was stört es euch, wenn das Teil den Bach runter geht? Verstehe die Aufregung nicht!
    Mich stört es nicht, im Gegenteil. Ich freue mich, wenn PI & Co. nur bestimmte Sorte von Menschen als Übel sehen, aber selbst in die Ärsche von größten Übels reinkriechen und somit ihren tag tägliche Heucherei und Doppelmoral präsentieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pflichten gegen sich selbst
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:32
  2. Hamas zerfleischst sich selbst!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 20:13
  3. Wann wird der Iran endlich zerlegt?
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:23
  4. Der Spiegel entlarvt sich selbst!
    Von Rechtsaussen im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben